Index-Titel: Webshop-Filterpläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Saviola hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn...
Mein vater hat mir auch alle meine Games aus Österreich bestellen lassen
(Danke Papa für Gears of War 2,Condemned 2 und Dead Rising) :P
Warum kümmern die sich denn immernoch um solch einen Dreck,das sind doch nur videospiele?
Die Saw Filme kann der kleine Peterchen auch über seinen Vater kaufen und schauen...
So ein Schwachsinn
Die Verantwortung liegt bei den Eltern,nicht bei dem Staat.....
Ich glaub nicht das der 13 Jährige Maurice sich spiele aus dem Web kaufen kann xD
peace
Nein der 13-jährige Maurice geht im schönen Frankreich einfach in den Laden und kauft sich das Game :D Und zwar UNCUT :twisted:
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

VERBIETET ENDLICH DAS KINDERKRIEGEN!!!!

denn nur so können wir sicher gehen, dass es keine amokläufer mehr gibt
wenn dieser schwachsinn jedoch so weitergeht, bin ich mir nicht sicher ob nicht mal ein oder zwei gamer die bundesprüfstelle aufsuchen :twisted:
und diese müssen nicht mal psychisch angeknackst sein
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: Index-Titel: Webshop-Filterpläne

Beitrag von Linden »

GamePrince hat geschrieben:
studienprophet hat geschrieben:Für alle, die gameware.at unterstützen wollen
http://www2.gameware.at/info/spaces/gam ... ideospiele
Auch wenn ich dort nie bestelle, da mach ich aus Prinzip mit.
Diesen Politikern werd ich's zeigen. :twisted:

Edit:
Gesagt, getan - 2 Mails sind rauß. 8)
Habe auch 2 Emails rausgeschickt und ich wäre bei solchen Aktionen sehr stark dafür, würde sich 4Players mal für die Spieler einsetzen und das nochmal in einer Extra News/Kolumne aufgreifen.

Weil sie werden bei gameware nicht aufhören, wenn sie dort erfolgreich sind, wird es weiter gehen. Die Argumentation ist ja auch nicht beste

"Der Grund: Der Verand bewerbe und verkaufe Spiele, die in Deutschland auf dem Index stehen."

Der Händler sitzt aber in Österreich.

"Der betroffene Händler, Gameware.at, verlinkt zwar auf Trailer und bietet Screenshots an"

GT,Youtube,Google,IGN...

Das Australien noch schlimmer dranne ist, ist für mich kein trost. Ein Hamburger Gericht kümmert sich um den GEMA Fall Rapidshare und der "Schweiz". Mir gefällt der Wahn zur Zeit garnicht und wofür das alles? Um die Wähler zu fangen, die auch wählen gehen - ü50 Menschen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Linden

Bestell einfach bei Amazon.co.uk.

Da sparst du dir erstens viel Geld (Gameware is preislich eher die Apotheke unter den Spieleverkäufern) und der Zoll kontrolliert hier auch nicht.

Wer 18 ist kann sich auch ohne Probleme ne KK holen z.B. über seine Bank oder von mir aus auch bei Amazon und wer Student ist bekommt bei Barclays ne KK mit Rabatt.

Biiliger gehts nicht.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Seth666 hat geschrieben:@Linden

Da sparst du dir erstens viel Geld (Gameware is preislich eher die Apotheke unter den Spieleverkäufern) und der Zoll kontrolliert hier auch nicht.

Wer 18 ist kann sich auch ohne Probleme ne KK holen z.B. über seine Bank oder von mir aus auch bei Amazon und wer Student ist bekommt bei Barclays ne KK mit Rabatt.

Biiliger gehts nicht.
Und wer sagt dir, dass nicht demnächst Amazon.co.uk dranne ist? Darum gehts mir, ich bestelle auch nicht bei Gameware, aber wenn sie es einmal durchgeboxt bekommen, dann wird es bei Gameware keinen halt machen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Linden hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:@Linden

Biiliger gehts nicht.
Und wer sagt dir, dass nicht demnächst Amazon.co.uk dranne ist? Darum gehts mir, ich bestelle auch nicht bei Gameware, aber wenn sie es einmal durchgeboxt bekommen, dann wird es bei Gameware keinen halt machen.
Deutschland kann die Seite nicht wirklich sperren. Wenn dann wäre das eine DNS Sperre und die kannst du in 10 Sekunden unterwandern durch einen OpenDNS Server.

Dieser ganze Sperrwahn ist eine einzige Farce.
Wenn du im Internet ein bischen suchst und dich mit der Technik beschäftigst, dann wirst du schnell feststellen, dass das alles ein Witz ist was unsere Regierung da macht.
Das Internet wurde doch genau aus diesem Grund vom Militär erfunden, dass wenn ein Teil ausfällt, das Netz immer noch funktioniert.

Alles andere ist Paranoia.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

anigunner hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben: Also: Fleißig Politiker mit Mails bombardieren...
Ich habe eine bessere Idee. Richtig wählen gehen. Wer unter den Gegebenheiten nicht wählen geht, der braucht sich auch nicht beschweren wenn es nicht besser wird.
Jetzt ist nur die Frage, wenn man den Wählen soll ?
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Ähmja, bald werde ich als Videospiele-Käufer also vermutlich Internet-technisch mit den KiPo-Brüdern in einen Topf geworfen.

Ist ja eine interessante Entwicklung, wenn ich da so in die Zukunft der Kontrolle des Staates über das Volk in, sagen wir mal, zehn Jahren denke.

"Equilibrium", anyone?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Vyror hat geschrieben:
anigunner hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben: Also: Fleißig Politiker mit Mails bombardieren...
Ich habe eine bessere Idee. Richtig wählen gehen. Wer unter den Gegebenheiten nicht wählen geht, der braucht sich auch nicht beschweren wenn es nicht besser wird.
Alles, nur nicht die CDU/CSU...

Hauptsache, es sind Parteien, die die 5% Hürde schaffen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oberdepp hat geschrieben:
Vyror hat geschrieben:
anigunner hat geschrieben: Ich habe eine bessere Idee. Richtig wählen gehen. Wer unter den Gegebenheiten nicht wählen geht, der braucht sich auch nicht beschweren wenn es nicht besser wird.

naja...wenn man das so sieht ist das ja schwachsinn! Bestimmt könnten einige der kleinen Parteien die 5% Hürde schaffen, wenn nicht so viele Leute so denken würden. Es gibt mehr als CDU, SPD, Grüne, FDP und Linke. Abgesehen davon ist es schonmal gut, wenn man etwas kleines wählt, damit die kleinen Parteien die Wahlkampfkosten zurückerstattet bekommen. So können diese Parteien wachsen. ansichten von wegen "nur die großen parteien wählen, weil sonst die stimme verschenkt wurde" sind doch unsinnig und helfen letztenendes nur den Falschen...zumal sich die großen Parteien alle nicht so wirklich viel nehmen in Sachen "Killerspiele"
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Vyror hat geschrieben: Jetzt ist nur die Frage, wenn man den Wählen soll ?

naja...wenn man das so sieht ist das ja schwachsinn! Bestimmt könnten einige der kleinen Parteien die 5% Hürde schaffen, wenn nicht so viele Leute so denken würden. Es gibt mehr als CDU, SPD, Grüne, FDP und Linke. Abgesehen davon ist es schonmal gut, wenn man etwas kleines wählt, damit die kleinen Parteien die Wahlkampfkosten zurückerstattet bekommen. So können diese Parteien wachsen. ansichten von wegen "nur die großen parteien wählen, weil sonst die stimme verschenkt wurde" sind doch unsinnig und helfen letztenendes nur den Falschen...zumal sich die großen Parteien alle nicht so wirklich viel nehmen in Sachen "Killerspiele"
Prinzipiell hast du recht, aber mir geht es in dem Fall darum, der CDU/CSU so wenig Sitze wie möglich im Bundestag zu geben. Und da bringt es herzlichst wenig, wenn man die kleinen Parteien wählen, die dann aber an der 5% Hürde scheitern. Das bringt dann nämlich null Veränderung im Bundestag.

Für mich persönlich gibt es eh keine Partei, hinter der ich 100% stehen kann. Wie sagte mal jemand? Parteienwählen ist wie wählen zwischen Krebs und Aids? Man entscheidet sich einfach für das kleinere Übel und hofft, dass man besser fährt. Politik ist einfach zu vielschichtig.

Zum Beispiel ist die FDP eine sehr liberale Partei, die für Gamer zum Beispiel sehr interessant sein könnten. Nur sind die auch ziemlich liberal, wenn es um andere Sachen geht wie Wirtschaft und Familie.

Ich hoffe, ich konnte mich gut genug ausdrücken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben: Alles, nur nicht die CDU/CSU...

Prinzipiell hast du recht, aber mir geht es in dem Fall darum, der CDU/CSU so wenig Sitze wie möglich im Bundestag zu geben. Und da bringt es herzlichst wenig, wenn man die kleinen Parteien wählen, die dann aber an der 5% Hürde scheitern. Das bringt dann nämlich null Veränderung im Bundestag.

Für mich persönlich gibt es eh keine Partei, hinter der ich 100% stehen kann. Wie sagte mal jemand? Parteienwählen ist wie wählen zwischen Krebs und Aids? Man entscheidet sich einfach für das kleinere Übel und hofft, dass man besser fährt. Politik ist einfach zu vielschichtig.

Zum Beispiel ist die FDP eine sehr liberale Partei, die für Gamer zum Beispiel sehr interessant sein könnten. Nur sind die auch ziemlich liberal, wenn es um andere Sachen geht wie Wirtschaft und Familie.

Ich hoffe, ich konnte mich gut genug ausdrücken.
klar...ich verstehe deinen Punkt und im Grunde ist es auch richtig. Wenn man das aus sinnvollen beweggründen macht ist das okay. Aber manche Leute realisieren garnicht, dass es noch Parteien abseits der großen 5 gibt (ode rin manchen härtefällen sogar der großen 2). Wenn man gegen etwas bestimmtes wählt, dann ist das natürlich was anderes. Wobei es auch da imho sinnvollere alternativen geben würde wie zum Beispiel die Piratenpartei. Aber da müsstens chon genug Leute mitziehen, damit das wirklich effektiv ist!