World of WarCraft - Patch 3.2 im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kurratzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurratzz »

HAHA da wurde der dk ja mal endlich beschnitten :D
wurde auch mal langsam zeit. Gut finde ich die neuerungen beim Schami
( bin zwar Krieger Tank, aber mir passiert diesmal wenigstens nichts)
Die kosten minderung beim reiten lernen sind ja wohl ein witz..... alles nur weil die abUNDzuSpieler sich das nie leisten könnten. hab mir auch den hintern dafür auf gerissen aber naja sollten denen die es denn schon haben wenigstens gold zurück erstatten.
Splater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splater »

Ich seh das auch wie viele andere. Dieses Hoch und Runter "gepatche" macht das Spiel immer mehr Kaputt. Wenn man einmal zurück schaut.. auf die vor bc zeit. Man musste Stunden laufen um von Ogrimmar nach Donnerfels zu kommen. Jetzt steht ein Zeppelin etz. Man musste bis level 40 nur laufen. Jetzt bekommt man ab 20 schon ein Mount... wo man mit lvl 40 schon zutun hatte das Gold dafür zu haben.
Im PvP bereich finde ich als PvP-Spieler hat sich alles zum Negativen geändert.. Wozu Arena machen. wenn man im PVE Content an S6 teile kommt?
Im Großen und Ganzen ist das Spiel zu einfach gewuren mit der Zeit.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Splater hat geschrieben:Ich seh das auch wie viele andere. Dieses Hoch und Runter "gepatche" macht das Spiel immer mehr Kaputt. Wenn man einmal zurück schaut.. auf die vor bc zeit. Man musste Stunden laufen um von Ogrimmar nach Donnerfels zu kommen. Jetzt steht ein Zeppelin etz. Man musste bis level 40 nur laufen. Jetzt bekommt man ab 20 schon ein Mount... wo man mit lvl 40 schon zutun hatte das Gold dafür zu haben.
Und was genau war daran so toll? Die ersten zwei, drei Male war das vielleicht noch spannend und aufregend, weil man etwas vorsichtig sein musste und unterwegs mankriks frau gefunden hat, aber danach? Reinste Zeitverschwendung!