Battlefield 1943: Mit Demo, ohne Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
robedypop
- Persönliche Nachricht:
Noch viel schlimmer ist EPIC FAIL.....epic fail das, epic fail dies... anglizismen sollten verboten werden! Absolutes No-go!ArthurDentist hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:Braucht eh keine Beta, da es ja
a) eine MP-Demo ist
b) sowieso ein BF: Casual ist! :wink:![]()
wer NOCH EINMAL das Wort "Casual" verwendet, bekommt von mir persönlich eins in die ....!!!!!![]()
Unwort des Jahres!
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
Hadik
- Persönliche Nachricht:
Tod dem AnglizismusMäääx67 hat geschrieben:Casual Casual Casual Casual...ArthurDentist hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:Braucht eh keine Beta, da es ja
a) eine MP-Demo ist
wer NOCH EINMAL das Wort "Casual" verwendet, bekommt von mir persönlich eins in die ....!!!!!![]()
Unwort des Jahres!
Stimmt doch! Bitte... Ein Battlefield indem man unendlich Munition hat und sich nach ner weile selbst heilt.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Lol - Also fassen wir mal zusammen; Casual ist ein Epic fail... No-go!robedypop hat geschrieben:Noch viel schlimmer ist EPIC FAIL.....epic fail das, epic fail dies... anglizismen sollten verboten werden! Absolutes No-go!ArthurDentist hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:Braucht eh keine Beta, da es ja
a) eine MP-Demo ist
Unwort des Jahres!
AAAAARGH! Kann das mal jemand weiter spinnen?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1943 ist also ein EPIC FAILSchxxterMcGavin hat geschrieben:Lol - Also fassen wir mal zusammen; Casual ist ein Epic fail... No-go!robedypop hat geschrieben:Noch viel schlimmer ist EPIC FAIL.....epic fail das, epic fail dies... anglizismen sollten verboten werden! Absolutes No-go!ArthurDentist hat geschrieben:![]()
Unwort des Jahres!
AAAAARGH! Kann das mal jemand weiter spinnen?
Nein, aber mich reizt dieses Spiel leider überhaupt nicht. Scheißegal, ob die Entwickler mir was davon erzählen, dass noch Content nachkommt. Scheißegal, wenn sie meinen, hardcore-metal-punkrock bleiben zu wollen: Für mich ist das Game alleine durch den Preis unattraktiv, günstig hin oder her.
Für mehr Geld kriege ich ein richtiges anständiges Game und gerade im Multiplayer muss man sich doch leider allzu oft auf ein Spiel festlegen, wenn man irgend wo gut werden will. Warum also nicht gleich lieber ein volles Spiel kaufen, als Monate auf Päckchen zu warten?
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Dann ist CoD 4 zur hälfte also auch Casual achso interessantMäääx67 hat geschrieben: Casual Casual Casual Casual...
Stimmt doch! Bitte... Ein Battlefield indem man unendlich Munition hat und sich nach ner weile selbst heilt.
Na gut unendlich Munition find ich auch derb scheiße wenn das den stimmt.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist denn an cod4 nicht casual, außer den perks im mp modus?
das ist einer der wenigen shooter die auch locker mal von hausfrauen durchgespielt werden können.
boah wie kann man bloss so eine scheisse labern? so einen mist würde ich als entwickler nicht mal von mir gebenn, wenn ich mir dadurch ne milliarde an umsatz erhoffen könnte. das ist hurerei in ihrer schlimmsten form. für so einen casual fake von battlefield so eine aussage zu treffen muss man moralisch schon verdammt tief gesunken sein. überfährt der in seiner freizeit regelmäßig kleinkinder? anders kann ich mir so einen mangel an schamgefühl nicht erklären.
das ist einer der wenigen shooter die auch locker mal von hausfrauen durchgespielt werden können.
achja krieg ich etwa deine mutter noch gratis dazu?Gordon von Dyke hat geschrieben:dieses Spiel sind die besten 15 Dollar, die ihr jemals investieren werdet!"
boah wie kann man bloss so eine scheisse labern? so einen mist würde ich als entwickler nicht mal von mir gebenn, wenn ich mir dadurch ne milliarde an umsatz erhoffen könnte. das ist hurerei in ihrer schlimmsten form. für so einen casual fake von battlefield so eine aussage zu treffen muss man moralisch schon verdammt tief gesunken sein. überfährt der in seiner freizeit regelmäßig kleinkinder? anders kann ich mir so einen mangel an schamgefühl nicht erklären.
-
johndoe802382
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
@Petrov09
CoD ist für mich was anderes. Das ist ein schneller Arcade-Shooter, mit einem ausgezeichneten MP Modus.
Nur von einem Battlefield erwarte ich mir anderes. Von BF2 bin ich es gewohnt, nach dem Sani zu schreien, im Team zu spielen usw.
Und daher befürchte ich, dass das Teamplay so für den Arsch ist.
Ein Campender Sniper mit unendlich Ammo ? OMG
Naja in CoD hab ich sozusagen auch unendlich Ammo, da ich eh immer abgeknallt werd, bevor die Munition leer ist.
CoD ist für mich was anderes. Das ist ein schneller Arcade-Shooter, mit einem ausgezeichneten MP Modus.
Nur von einem Battlefield erwarte ich mir anderes. Von BF2 bin ich es gewohnt, nach dem Sani zu schreien, im Team zu spielen usw.
Und daher befürchte ich, dass das Teamplay so für den Arsch ist.
Ein Campender Sniper mit unendlich Ammo ? OMG
Naja in CoD hab ich sozusagen auch unendlich Ammo, da ich eh immer abgeknallt werd, bevor die Munition leer ist.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776792
- Persönliche Nachricht:
*räusper* Ich weise auf eiene Ironie in sich selbst hin:robedypop hat geschrieben:Noch viel schlimmer ist EPIC FAIL.....epic fail das, epic fail dies... anglizismen sollten verboten werden! Absolutes No-go!ArthurDentist hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:Braucht eh keine Beta, da es ja
a) eine MP-Demo ist
Unwort des Jahres!
Anglizismen sind ein No-Go
ach ja und zum topic:
in der demo wirds ja wohl mindestens eine karte geben. das heißt man bekommt durch die demo ein drittel des spieles!!
und für die zwei weiteren maps zahlt man dann 15 euro?ja lol
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Zecher1
- Persönliche Nachricht:
15€ für so wenig Inhalt ist ein Witz. Übrigens 15 US$ sind zur Zeit 10,80 €.
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/ ... EUR;amt=15
Aber selbst 10€ wären mir zuviel. Wären die clever würden die den Shit for free verteilen. Das würde jede Sau laden. Wäre wahrscheinlich einer der erfolgreichsten DLs auf XBL überthaupt. Dann köännten die für wenige Euro Zsuatzinhalte anbieten. 2€ für ne Map oder so. Alle 14 Tage ne neue Map. Die würden ein Vermögen scheffeln.
Aber dafür sind sie zu gierig und kurzsichtig.
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/ ... EUR;amt=15
Aber selbst 10€ wären mir zuviel. Wären die clever würden die den Shit for free verteilen. Das würde jede Sau laden. Wäre wahrscheinlich einer der erfolgreichsten DLs auf XBL überthaupt. Dann köännten die für wenige Euro Zsuatzinhalte anbieten. 2€ für ne Map oder so. Alle 14 Tage ne neue Map. Die würden ein Vermögen scheffeln.
Aber dafür sind sie zu gierig und kurzsichtig.