Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Das ist alles nur Hype. Die potenziellen Interessenten für MW2 werden schon im Vorfeld aufs Äußerste determiniert mit diesen Aussagen...COD2 war genial, MW1 war auch recht interessant, aber Teil 5 war dann nur noch Grütze.

Die sollen erstmal ne Demo rausbringen, dann kann jeder selber wissen, ob er sich MW2 kaufen würde. Und mal ehrlich, ...COD war schon immer das Selbe. Die müssten jetzt schon ultimative Neuerungen bieten, sodass man an einen Rekord der Verkaufszahlen denken könnte.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich finds geil und freu mich auf mw2.
keinen besseren ego shooter gesehn bis dato.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ daJones: An Teil 4 und 5 haben zwei verschiedene Entwicklerteams gearbeitet.

CoD5 von Treyarch, kann man getrost stecken lassen, 2 und 4 wurden von Infinity Ward gebastelt, wie auch der kommende Teil.

Ob Hype oder nicht, wenn Modern Warfare 2 die 90%er Marke knacken sollte, ist es wohl einen Kauf wert.

CoD4 und Left 4 Dead rocks !!!!!
Zuletzt geändert von McWar am 19.06.2009 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

papperlapapp hat geschrieben:ich finds geil und freu mich auf mw2.
keinen besseren ego shooter gesehn bis dato.

Papperlapapp :cheer: :cheer: :cheer:
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

daJones hat geschrieben:Das ist alles nur Hype. Die potenziellen Interessenten für MW2 werden schon im Vorfeld aufs Äußerste determiniert mit diesen Aussagen...COD2 war genial, MW1 war auch recht interessant, aber Teil 5 war dann nur noch Grütze.
Da Teil 5 von einem vollkommen anderen Entwickler ist, ist das Argument auch Grütze. ;)

Ich hab mir Teil 1 nicht gekauft, aber mal aus der Videothek ausgeborgt, der Storymodus war meiner Meinung nach relativ gut inszeniert, zwar wäre etwas mehr Entscheidungsfreiheit lobenswert gewesen aber so ist das Militär. :roll:
Ich werd mir den zweiten Teil wieder ausborgen und mal sehn wenn der Multiplayer nicht wieder nur ein rumgehüpfe ist wird es sogar gekauft, aber nicht in den ersten paar Wochen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

zumindest hats bei mir cs 1.6 abgelöst, und das will was heissen.
;-)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

papperlapapp hat geschrieben:zumindest hats bei mir cs 1.6 abgelöst, und das will was heissen.
;-)
Er war ja recht lustig, nur als ich das Spiel dann zurück gegeben habe hab ichs irgendwie nur einen Tag lang vermisst und dann wars vergessen. :)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Da fällt mir ein das Activision Deutschland mir meine Guitar Hero Gitarre nicht umtauschen will. Haben mich 2x an den Handel verwiesen. Blöd nur den Laden gibts nicht mehr. Habe noch 1 Jahr Garantie und sie antworten einfach auf Mails nicht und der Telefonsupport ist total unfreundlich und kostet 60 Cent die Minute. Habe nicht schlecht gestaunt vorallem nachdem wie ih Microsoft Support gewohnt bin. Regelrecht keine Lust denen Geld zu geben. Das Spiel kauf ich wohl extra gebraucht ätsch.
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

CoD MW2 ist für mich nur nen <30€ Titel.

Sprich,sobald ich ihn für unter 30€ sichte überleg ich mir einen kauf.

Gta4,oder Bioshock(nach der Demo)z.b. waren mir den Vollpreis wert.

Mfg

P.S. Bioshock 2 landet in meiner Käufergunst momentan auch nur in
der <30 Kategorie
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Call of Duty 4-5 sieht gegen so viele Shooter alt aus , man könnte 20-25 aufzählen die um Klassen besser sind.
Dann nenn doch mal nur annähernd so viele. Also mir fällt grade nicht ein Shooter ein, der gegen CoD 4 standhalten kann. Außer das ältere HL2 vllt und ein Bioshock, aber das sind ja auch alles exzellente Spiele.
Ich freue mich sehr auf MW2, denn der erste Teil war schon wirklich sehr gut.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Azurech hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben: Call of Duty 4-5 sieht gegen so viele Shooter alt aus , man könnte 20-25 aufzählen die um Klassen besser sind.
Dann nenn doch mal nur annähernd so viele. Also mir fällt grade nicht ein Shooter ein, der gegen CoD 4 standhalten kann. Außer das ältere HL2 vllt und ein Bioshock, aber das sind ja auch alles exzellente Spiele.
Ich freue mich sehr auf MW2, denn der erste Teil war schon wirklich sehr gut.
du scheinst früher nicht gezockt zu haben, das fing mit der kompletten Delta Force serie an, ging dann über Hidden & Dangerous serie weiter mit Spec Ops, das waren alles Coop und MP giganten. Schonmal Longbow 2 im Multiplayer gespielt mit nem humanoiden Copiloten? Gegen Soldier of Fortune 1 und 2 stinkt ein CSS und Cod4 noch immer 1000 mal ab.
Nur weil SoF zu blutig ist und Cod brav alle blutanimationen gecancelt hat ist cod4 der MP der Zeit noch.
Sollich noch mehr nennen? Sollich dir evtl noch verraten, das der MP teil früher gratis dazugegeben worden ist?, das man sich wenn mans mit dem Bruder zocken wollte nur 1 mal kaufen musste und dann beim 2. system nur einmal eine Netzwerkinstallation vornehmen brauchte ohne Zusatzosten?
Naja früher war alles besser, ich bleib dabei Publisher und Hersteller von heute müssen nichts mehr leisten und brauchen sich nur auf den GOODIES der Vorjahre ausruhen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Zulustar hat geschrieben: du scheinst früher nicht gezockt zu haben, das fing mit der kompletten Delta Force serie an, ging dann über Hidden & Dangerous serie weiter mit Spec Ops, das waren alles Coop und MP giganten. Schonmal Longbow 2 im Multiplayer gespielt mit nem humanoiden Copiloten? Gegen Soldier of Fortune 1 und 2 stinkt ein CSS und Cod4 noch immer 1000 mal ab.
Jo *zustimm*. Oder Joint Operations mit 128 Mann online rocken. CoD ist und bleibt ein anspruchsloser 08/15 Shooter seit Teil 1 hab ich dafür kein Geld mehr verschwendet.
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

Zulustar hat geschrieben:du scheinst früher nicht gezockt zu haben, das fing mit der kompletten Delta Force serie an, ging dann über Hidden & Dangerous serie weiter mit Spec Ops, das waren alles Coop und MP giganten. Schonmal Longbow 2 im Multiplayer gespielt mit nem humanoiden Copiloten? Gegen Soldier of Fortune 1 und 2 stinkt ein CSS und Cod4 noch immer 1000 mal ab.
Nur weil SoF zu blutig ist und Cod brav alle blutanimationen gecancelt hat ist cod4 der MP der Zeit noch.
Sollich noch mehr nennen? Sollich dir evtl noch verraten, das der MP teil früher gratis dazugegeben worden ist?, das man sich wenn mans mit dem Bruder zocken wollte nur 1 mal kaufen musste und dann beim 2. system nur einmal eine Netzwerkinstallation vornehmen brauchte ohne Zusatzosten?
Naja früher war alles besser, ich bleib dabei Publisher und Hersteller von heute müssen nichts mehr leisten und brauchen sich nur auf den GOODIES der Vorjahre ausruhen.
lol, delta force ist heute kein gutes game und war es damals schon gar nicht, genausp wie soldier of fortune. Das einzig revolutionäre waren die Austrittswunden, aber nicht genug um länger als eine Woche zu fesseln. Den einzig nennenswerten Shooter den ich aus der Vergangenheit aufzählen kann ist Red Faction und eben der König der Shooter, Counter Strike. Ansonsten war in den letzten Jahren nur Modern Warfare I interessant (und vielleicht Sellshock, atemberaubende Atmosphäre). Aber im Grunde gebe ich dir Recht, die Entwickler ruhen sich wirklich auf vergangene Taten und Ideen aus und erfinden nichts Neues.

Ich freu mich auf das Game, aber GTA IV zu knacken ist utopisch. Allein die ganze Propaganda von Rockstar, mit den rießigen Hochhausreklamen ... da müsste Activision schon mit Zeppelinen rumfliegen etc. Allerdings war GTA IV das schlechteste GTA, wer seit Anfang an dabei ist stimmt mir zu 100 % zu.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Zulustar: Jetzt kommen wieder die Nostalgiker, mit "Früher war ALLES besser" und sobald MW2 erscheint sind das die Ersten die sich das Game zulegen. :roll:

Die Zukunft für die Vergangenheit zu zu opfern, ist wie für Morbus Alzheimer zu plädieren. :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

was dreht ihr denn so durch? Modern Warfare ist nunmal das beste spiele was die online welt je gesehen hat :wink: