ArmA II - Demo in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Jetzt tu nicht so als hätte 4Players unrecht!bwort_baggins hat geschrieben:schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?DonPeon hat geschrieben:mit etwas Glück wird in der Demo durch einen Bug das ganze Spiel verfügbar sein, dass sich wiederum aufgrund der vielen Bugs auf dem Niveau einer billigen Mod bewegt
Du schreibst ja selber schon "ohne Patch"
Wie witzlos ist denn das, wenn man ein Spiel erst dann testen kann, wenn es fertig gepatcht wurde?
Dann könnte man Stalker Teil 1 erst jetzt testen und Clear Sky wahrscheinlich erst nächstes Jahr!
Sie haben mit der Philosophie schon recht.
Du möchtest bestimmt auch nicht einen Porsche kaufen, der aber mit einem Trabimotor läuft, weil noch einiges fehlt!
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
weil der Publisher Petergames es so mit den Deutschen vertragspartnern abgemacht hat laut interview deswegen musste es erscheinen!Coldbasher hat geschrieben:warum wurde eigentlich das Spiel in Deutschland früher herausgegeben als im Rest der Welt?
somit sind wir deutsche quasi betatester für den rest der welt da die schon die gefixte version erhalten
Sign.. und wiediehenne hat geschrieben:ALESTORM FTWElite_Warrior hat geschrieben:Habe ich schon im ArmA2 Test gemacht. Meine arme Seele ist für was anderes schon vorbestraftdiehenne hat geschrieben:Die schon weiseren Arma 2 Spieler (Ich) halten sich freundlicherweise hier raus.
Paganfest ich komme
Zuletzt geändert von Anilein am 14.06.2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Die Demo guck ich mir an. Und daran werde ich festmachen ob ich mir letztendlich OFP2 oder Arma2 hole. 
Ich finde die Test-ohne-Patch-Philosophie von 4P btw goldrichtig! Die Hersteller und die Publisher haben zu kapieren, dass sie ein funktionsfähiges Produkt in den Laden zu stellen haben. Stattdessen ist es einigen Publishern (hier insbesondere PeterGames) z.Z. immer noch wichtiger zwei, drei Wochen früher ein fehlerhaftes Produkt in den Regalen zu haben. Wieso nicht diese paar Wochen abwarten, die Verbesserungen der berühmten "Day 1"-Patches ins Release-Produkt stecken und dafür bessere Wertungen bekommen? Aber nein, stattdessen wird auf die Release-Käufer geschissen .... die schlechte Wertung haben sie sich deshalb mehr als verdient - ganz gleich was aus Arma2 dank Patches und Community irgendwann mal wird. Das Ding, was im Laden steht ist dann immer noch Käferscheisse.
Ich finde die Test-ohne-Patch-Philosophie von 4P btw goldrichtig! Die Hersteller und die Publisher haben zu kapieren, dass sie ein funktionsfähiges Produkt in den Laden zu stellen haben. Stattdessen ist es einigen Publishern (hier insbesondere PeterGames) z.Z. immer noch wichtiger zwei, drei Wochen früher ein fehlerhaftes Produkt in den Regalen zu haben. Wieso nicht diese paar Wochen abwarten, die Verbesserungen der berühmten "Day 1"-Patches ins Release-Produkt stecken und dafür bessere Wertungen bekommen? Aber nein, stattdessen wird auf die Release-Käufer geschissen .... die schlechte Wertung haben sie sich deshalb mehr als verdient - ganz gleich was aus Arma2 dank Patches und Community irgendwann mal wird. Das Ding, was im Laden steht ist dann immer noch Käferscheisse.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Warslon hat geschrieben:Jetzt tu nicht so als hätte 4Players unrecht!bwort_baggins hat geschrieben:schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?DonPeon hat geschrieben:mit etwas Glück wird in der Demo durch einen Bug das ganze Spiel verfügbar sein, dass sich wiederum aufgrund der vielen Bugs auf dem Niveau einer billigen Mod bewegt
Wie witzlos ist denn das, wenn man ein Spiel erst dann testen kann, wenn es fertig gepatcht wurde?
Dann könnte man Stalker Teil 1 erst jetzt testen und Clear Sky wahrscheinlich erst nächstes Jahr!
Du möchtest bestimmt auch nicht einen Porsche kaufen, der aber mit einem Trabimotor läuft, weil noch einiges fehlt!
Noch etwas hierzu:
immer diese an an den Haaren herbeigezogenen Automotor vergleiche.. wie oft habe ich sowas schon beim Arma 2 Test gelesen. Das ist einfach nur kompletter Schwachsinn. Als ob es so aufwändig wäre einen Patch herunterzuladen (in Zeiten von Internet und 16Mbit Standartleitungen) und zu installieren, wie einen Porsche Motor aufzurüsten.
Ich weiß nicht was in euern Köpfen vorgeht.
Die, die warten wollen, warten halt. Das wird einfach alles so überdramatisiert: "OOOH NEIN ICH MUSS DIE MAUS BEWEGEN EINEN BROWSER ÖFFNEN, SOGAR 4PLAYERS AUFRUFEN UND DANN AUCH NOCH EIN PAAR DOWNLOADDIALOGE BESTÄTIGEN, ABER DAS ALLERSCHLIMMSTE IST DAS WARTEN... OH MEIN GOTT ICH KÖNNTE CALORIEN MIT ARMBEWEGUNGEN VERBRENNEN.
Ist nicht Persönlich an Dich gerichtet Warslon. Also sei mir nicht ganz so böse ^^
Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass sich jeder so darüber aufregt Programmverbesserungen und/oder kostenlosen Content zu laden. Vielleicht finde ich mich auch ohne Probleme damit ab, weil ich liebend gerne Betas teste (- OKAYYY die waren bisher überwiegend kostenlos) oder meine Software auf dem neuesten Stand halte, jetzt mal abgesehen von Arma 2. Ich mag es halt verfrüht mit etwas beschehrt zu werden, sollte mir im Vorraus klar sein, dass es natürlich eh noch besser wird. Ist eben meine Meinung.
Zuletzt geändert von diehenne am 14.06.2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Begreifst du es eigentlich nicht das man auch Spiele ohne Patches veröffentlichen kann. Also fertige Spiele. Reinlegen, spielen. Das soll es geben. Aber wenn so ein Fanboy wie du jeden Betascheiß mit freude kaufst und dich dann noch über den schlechten Test beschwerst, dann wundert mich nicht das es echt der Standart geworden ist sowas rauszubringen.bwort_baggins hat geschrieben:schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?
Ohne mich.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Wo steht da, dass er sich beschwert?carbo hat geschrieben:Begreifst du es eigentlich nicht das man auch Spiele ohne Patches veröffentlichen kann. Also fertige Spiele. Reinlegen, spielen. Das soll es geben. Aber wenn so ein Fanboy wie du jeden Betascheiß mit freude kaufst und dich dann noch über den schlechten Test beschwerst, dann wundert mich nicht das es echt der Standart geworden ist sowas rauszubringen.bwort_baggins hat geschrieben:schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?
Ohne mich.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Warslon hat geschrieben:Jetzt tu nicht so als hätte 4Players unrecht!bwort_baggins hat geschrieben:schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?DonPeon hat geschrieben:mit etwas Glück wird in der Demo durch einen Bug das ganze Spiel verfügbar sein, dass sich wiederum aufgrund der vielen Bugs auf dem Niveau einer billigen Mod bewegt
Der Test von 4players kam, nachdem es bereits über einer Woche den Patch gab. Nur wegen Dickköpfigkeit haben sie dann die Release Version getestet um es mit Methode auseinanderzureißen.
Das nenne ich armselig...
Bei GTA 4 war es ihnen egal, dass 80 % der Käufer massive Probleme mit Installation usw. hatten. Für mich ist das kein Unterschied, beide Spiele waren zum Verkaufsstart nicht spielbar.
@ carbo: ich bin kein Fanboy. Mag die Bugs auch nicht. Sehe es aber beleibe nicht so schlimm wie DU als 4players Fanboy/Jünger. Ich mach mir meistens ein eigenes Bild.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
BASHT IHN!!!! xDdiehenne hat geschrieben:Wo steht da, dass er sich beschwert?carbo hat geschrieben:Begreifst du es eigentlich nicht das man auch Spiele ohne Patches veröffentlichen kann. Also fertige Spiele. Reinlegen, spielen. Das soll es geben. Aber wenn so ein Fanboy wie du jeden Betascheiß mit freude kaufst und dich dann noch über den schlechten Test beschwerst, dann wundert mich nicht das es echt der Standart geworden ist sowas rauszubringen.bwort_baggins hat geschrieben:schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?
Ohne mich.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
VerdammtSchxxterMcGavin hat geschrieben:BASHT IHN!!!! xDdiehenne hat geschrieben:Wo steht da, dass er sich beschwert?carbo hat geschrieben: Begreifst du es eigentlich nicht das man auch Spiele ohne Patches veröffentlichen kann. Also fertige Spiele. Reinlegen, spielen. Das soll es geben. Aber wenn so ein Fanboy wie du jeden Betascheiß mit freude kaufst und dich dann noch über den schlechten Test beschwerst, dann wundert mich nicht das es echt der Standart geworden ist sowas rauszubringen.
Ohne mich.
EDIT: einen Fehler bei einem Arma 2 Fan sollte wohl ein gefundenes Fressen für euch sein. Solangsam werdet Ihr nämlich schwach mit Euren Argumenten und müsst nun gegen Unaufmerksamkeiten von uns vorgehen. Bühne frei:.....
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
bwort_baggins hat geschrieben:
Bei GTA 4 war es ihnen egal, dass 80 % der Käufer massive Probleme mit Installation usw. hatten. Für mich ist das kein Unterschied, beide Spiele waren zum Verkaufsstart nicht spielbar.
80%? Ja ne is klar....mein ganzer Freundeskreis und Ich konnten es vom ersten Tag an spielen, nicht ein einziger Absturz bis heute
Die ATI Problematik ist bekannt, der erste Patch hats dann behoben, sonst hat das Spiel keine Designbugs, im Gegensatz zu den vielen bei Arma2.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
MWAHAHARGH!diehenne hat geschrieben:VerdammtSchxxterMcGavin hat geschrieben:BASHT IHN!!!! xDdiehenne hat geschrieben: Wo steht da, dass er sich beschwert?basht mich !
EDIT: einen Fehler bei einem Arma 2 Fan sollte wohl ein gefundenes Fressen für euch sein. Solangsam werdet Ihr nämlich schwach mit Euren Argumenten und müsst nun gegen Unaufmerksamkeiten von uns vorgehen. Bühne frei:.....muha
Ne, jetzt mal im Ernst. Was ist mit den Leuten, die garkeine bzw. ne miese Internetanbindung haben? Sollen die sich ihre Spielepatches selbst erstellen, oder ins Internetcafé gehen?
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
Die lesen nicht 4Players.SchxxterMcGavin hat geschrieben:MWAHAHARGH!diehenne hat geschrieben:VerdammtSchxxterMcGavin hat geschrieben: BASHT IHN!!!! xDbasht mich !
EDIT: einen Fehler bei einem Arma 2 Fan sollte wohl ein gefundenes Fressen für euch sein. Solangsam werdet Ihr nämlich schwach mit Euren Argumenten und müsst nun gegen Unaufmerksamkeiten von uns vorgehen. Bühne frei:.....muha
Ne, jetzt mal im Ernst. Was ist mit den Leuten, die garkeine bzw. ne miese Internetanbindung haben? Sollen die sich ihre Spielepatches selbst erstellen, oder ins Internetcafé gehen?
Und wenn sie vom Test doch durch Mundprogaganda hören, können sie ja beim selben Typen mittels USB-Stick anfragen ob er ihnen den Patch besorgt, oder sie saugen im Büro das Ding runter.
Oder sie legen sich einfach Internet zu, immerhin haben sie ja auch nen potenten PC sind also nicht ganz von gestern, und so ne Verbindung kostet nicht die Welt.
Das Argument find ich einfach schwach.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Ach verdammt, genau das wollte ich gerade schreiben, naja kann ich mir etwas tastatur - calorien - verbrauchen sparen.violetjoker hat geschrieben:Die lesen nicht 4Players.SchxxterMcGavin hat geschrieben:MWAHAHARGH!diehenne hat geschrieben: Verdammtbasht mich !
Und wenn sie vom Test doch durch Mundprogaganda hören, können sie ja beim selben Typen mittels USB-Stick anfragen ob er ihnen den Patch besorgt, oder sie saugen im Büro das Ding runter.
Oder sie legen sich einfach Internet zu, immerhin haben sie ja auch nen potenten PC sind also nicht ganz von gestern, und so ne Verbindung kostet nicht die Welt.
Das Argument find ich einfach schwach.