Zero02 hat geschrieben:man nehme verworfene level von halo 3 und ändere das aussehen vom masterchief bzw nimmt die rüstung ab
fertig ist halo:odst
ok, da hat einer keine ahnung von halo. das was du laberst stimmt nicht. außerdem kamen ODST's sogar in halo 2 und halo 3 vor. also ist diese aussage schwachsinn.
du müsstest mal die bücher lesen, dann weißt du mehr, auch über ODST's.
ersteres könnte nathürlich stimmen, was aber in keinster weise schlimm wäre.
Ich denke da hast du ihn falsch verstanden. Ich denke es ging eher darum nicht benutzte Inhalte zu recyclen und als neues Spiel auf den Markt zu hauen.
Halo war und ist für mich ein kindischer Sci-Fi Klamauk, von vorne bis hinten. Weder Grafik noch Spielmechanik konnten mir ansatzweise gefallen. Das wäre mir auch theoretisch schwuppe, wenn MS Halo nicht dauernd als Xbox Zugpferd behandeln würde. Lasst Halo sterben und macht was neues! Nicht mal die Jungs von Bungie haben noch lust (nach eigenen Aussagen) am Franchise weiterzuarbeiten.
/edit: im Sinne des völkerübergreifenden Verständnisses überarbeitet.
Zuletzt geändert von 47Ronin am 12.06.2009 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, M$ weiß wie man die Kuh melkt.
Und HALO:Reach wird grafisch auch nicht mehr aufpoliert werden als ODST.
Warum viel arbeit investieren wenn es sich so oder so millionenfach verkauft.
Für mich war schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Die Sequels waren allesamt nur lauwarme Aufgüsse, nicht dass es dadurch schlechte Spiele wären, aber das Spielprinzip hat sich heftig abgenutzt.
Nichtsdestotrotz ist Halo 3 wohl dank Xbox Live äußerst beliebt, da wären Microsoft schlichtweg blöd da kein Vollpreisspiel drauß zu machen.
deioma hat geschrieben:Das Spiel sieht aus als würde es sich genau so wie Halo 3 spielen. Dafür 60€... näää. Mal Rechnen
3 Karten 10€
neuer Modus auch 10€
Neue Kampagne ca. 20€
Halo war und ist für mich Kinder Sci-Fi von vorne bis hinten. Weder Grafik noch Spielmechanik konnten mir ansatzweise gefallen.
Grade wegen dem eigenwilligen Stil mochte ich Halo sehr, einfach erfrischend anders, kindlich ist was anderes, abgedreht und lustig trift es eher.
Für mich war schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Die Sequels waren allesamt nur lauwarme Aufgüsse, nicht dass es dadurch schlechte Spiele wären, aber das Spielprinzip hat sich heftig abgenutzt.
Das sehe ich ähnlich, mir gefiel der erste Teil am besten den ich damals noch auf dem Rechner gespielt habe, ich weiß nicht wie oft ich es durchgespielt habe. Der zweite Teil war fast schon eine eins zu eins Kopie, der dritte Teil hatte sich zwar weiterentwickelt, ist aber vom Gameplay her dennoch heute nicht mehr als Standardkost. Ich habe eigentlich nur wegen der Story alle drei Teile gespielt.
wusste ich es doch es ist halt Halo, deswegen muss man jetzt den vollpreis blechen!! also, vorbestellt wird der titel nicht mehr gekauft wird erst, wenn der preis bei 40 EUR liegt!!
El Schwingo hat geschrieben:Halo war und ist für mich Kinder Sci-Fi von vorne bis hinten. Weder Grafik noch Spielmechanik konnten mir ansatzweise gefallen. Das wäre mir auch theoretisch schwuppe, wenn MS Halo nicht dauernd als Xbox Zugpferd behandeln würde. Lasst Halo sterben und macht was neues! Nicht mal die Jungs von Bungie haben noch lust (nach eigenen Aussagen) am Franchise weiterzuarbeiten
Höre ich hier ein bisschen Arroganz heraus?
Christiano Ronaldo wäre sicher ein guter Freund von dir ....
MiroLus hat geschrieben:
Oh wunder da gibts scheinbar genug andere die auf so eine Meinung deiner Seits scheißen
Mach aber hinterher sauber, sonst stinkts.
/blauwal/ hat geschrieben:Höre ich hier ein bisschen Arroganz heraus?
Christiano Ronaldo wäre sicher ein guter Freund von dir ....
Man kann die Bibel auch als Anleitung zum Satanismus lesen...
Mal im Ernst: Arroganz? Hohn, Spot, eine sarkastische Anmerkung was weiß ich, ließe ich mir alles Gefallen, aber wie zum Henker kommst du auf Arroganz?
"Zu dem Zeitpunkt, an dem jene Statements gemacht wurden, stand der finale Umfang von Halo: ODST noch nicht fest, und seitdem ist das Projekt ziemlich gewachsen und ambitionierter geworden. Wir glauben, dass das dieses Erlebnis viel mehr ist als eine Erweiterung."
Ihr scheint ja alle gut informiert zu sein.
Aus wievielen Kapiteln besteht denn das Spiel?
Die Kampagne bleibt im AddOn Format?
Wer hat das gesagt?