Guitar Hero 5 - Bands, Künstler und Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

misterska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von misterska »

das wird wohl die mit Abstand beste Setlist bisher werden. Gute Mischung zwischen eher jüngeren NBands und den Klassikern! Freu mich drauf
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Solange The Police weiter dabei ist, verzeihe ich dem Spiel alles, selbst die anderen blöden Bands...
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Children Of Bodom, Iron Maiden, Johnny Cash, Bob Dylan, Mötley Crüe, Kiss, Santana... Ausgezeichnet! :)
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Ein Guitar Hero mit CoB.Klingt gut.^^
HeroinHero93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeroinHero93 »

hundert pro "The Funeral" von Band of Horses^^. Das wird geil!
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Yeah Billy Idol ist auch mit von der Partie. Freu mich schon auf '' Rebell Yell'' oder ''Hot in the City'' ! :D Wäre mal für was von Genesis. Wie z.b. ''Mama'' oder '' No Son of Mine'' :D

mfg Vyror
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ja endlich mal Nirvana und Gorillaz^^
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Klingt verdammt gut. Würde jetzt noch gerne wissen, welche Lieder...
acwolfman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acwolfman »

.....und noch ein add on.
Kostet das eigentlich Vollpreis?
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Vyror hat geschrieben:Yeah Billy Idol ist auch mit von der Partie. Freu mich schon auf '' Rebell Yell'' oder ''Hot in the City'' ! :D Wäre mal für was von Genesis. Wie z.b. ''Mama'' oder '' No Son of Mine'' :D

mfg Vyror
Rebell Yell war doch schon bei GH: World Tour dabei.

Freue mich schon sehr auf GH 5, werde sehr wahrscheinlich zu schlagen. Dabei wollte ich mir eigentlich auch noch Smash Hits, Rock Band 2 und Metallica holen. Wer soll das nur alles bezahlen? ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

und wieder kein Green Day...
naja, vielleicht sparen die sich das ja auf für Guitar Hero: Green Day bzw. Rock Band. Das wär doch was feines. Oder Guitar Hero: Rise Against... man darf ja wohl noch träumen...
ViddyClassic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViddyClassic »

Bin echt gespannt, welche Songs man bei einigen Bands nimmt. Allerdings bin ich auch recht enttäuscht, schließlich hat man bei den Briten so einen breiten Markt an toller (Indie) Rock Musik und wen pickt man sich immer wieder raus? Die Kaiser Chiefs (und die Arctic Monkeys nun... Bäh!)

Boy Kill Boy? Maximo Park? Wieso setzt man nicht wieder Bloc Party ein?

So, bei den Eagles of Death Metal und The Duke Spirit wette ich auf "Wannabe in L.A." und "Lassoo" und selbst die zwei Songs wären ihr Geld wert. Dazu die Gorillaz (soviele Gitarrenlastige Songs haben die auch nicht - "Feel Good Inc." wahrscheinlich), A Perfect Circle, Muse, Kings of Leon mit "Sex on Fire"... klingt doch nicht schlecht. Queen & David Bowie kann übrigens nur "Under Pressure" sein, was mich einerseits zwar freut, da es eins meiner Lieblingslieder ist - aber der Song ist ein Duett, bin gespannt wie die das umsetzen.
Asmodeus83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmodeus83 »

Ich habe GH World Tour & Legends of Rock und auch wenn ich mir diese Setlist angucke, bin ich doch wieder was enttäuscht.

Ich finde die sollten aml eher in die Singstarrichtung gehen und Games vom Stil her Genrebezogen anbieten.

Z.B. ein GH Death Metal oder Power Metal usw.
dann hätte man wenigstens mal eine größere Auswahl an Liedern die einem auch wirklich gut gefallen.

Noch besser wäre natürlich ein Paketangebot für den Onlinestore, 50 LIeder zum Preis von 35 € z.B. da kann man sich dann seine Setlist ganz genau zusammenstellen. MIch regen immer diese Lieder aus den 70ern auf, die meistens auch in der live Version dabei sind und dann teilweise echt 7-10 Minuten lang sind.
Sowas nervt einfach nur und schraubt auch meinen Spielspaß automatisch runter.

Teilweise bin ich durch GH aber auch auf Bands gestoßen, die ich vorher einfach nicht gekannt hab und jetzt total cool finde. Bullet for my Valentine z.B. :)
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

DoktorAxt hat geschrieben:
Vyror hat geschrieben:Yeah Billy Idol ist auch mit von der Partie. Freu mich schon auf '' Rebell Yell'' oder ''Hot in the City'' ! :D Wäre mal für was von Genesis. Wie z.b. ''Mama'' oder '' No Son of Mine'' :D

mfg Vyror
Rebell Yell war doch schon bei GH: World Tour dabei.

Freue mich schon sehr auf GH 5, werde sehr wahrscheinlich zu schlagen. Dabei wollte ich mir eigentlich auch noch Smash Hits, Rock Band 2 und Metallica holen. Wer soll das nur alles bezahlen? ^^
Oh, Ok. Wusste ich nicht besitze kein GH:WT nur Rock Band 2 :D

mfg Vyror
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Darkest Hour!!!!!!!!!!! Wie geil!!!!!1 :)