NfS Shift: Fuhrpark & Streckenangebot enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

PROgnom hat geschrieben:Nette Autos und nette Strecken aber leider falsches Spiel. Ich hoffe doch mal, das EA diesmal endgültig auf die Nase fällt.
naja bin mehr dafür das niemand auf die nase fällt und es nur tolle spiele gibt... :D

ich mochte die tuning teile von nfs, underground war bis auf den highwaybattle mist die teile davor haben aber echt spaß gemacht.
stoki2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stoki2004 »

ja geillllllllllllll ich freue mich hoffentlich kann man noch feintuning am motor und so kleinigkeiten machen
das wäre echt super zum thema nordschleife ,die strecke gehört heute zu jeden guten rennspiel dazu finde ich

naja hoffen und warten

gruss stoki
Oliver8316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oliver8316 »

Im grossen und ganzen passt das alles und auch der erste trailer lässt auf ein gutes fahrgefühl hoffen und das ist ja letztendlich das was wirklich zählt!!

Wenn die das game vom fahrgefühl und grafik so hinbekommen wie "GRID" dann bin ich schon zufrieden und es wird gekauft!

Schade finde ich nur das sich einfach kein entwickler rantraut und mal einen konkurenten zu gran turismo erschafft oder forza. Die möglichkeiten sind da! aber die denken eben alle nur ans schnelle geld, man scheut eine entwicklung die mehrere jahre dauert!
Forza war an gran turismo sehr nahe dran! solche spiele wünsche ich mir mehr!

Die spiele die jetzt rauskommen sind meisst vom umfang her nur eine "missions-cd"

Das dieses spiel nichts mehr mit dem ur-need for speed zu tun hat ist klar aber irgendwann muss man eben sich verändern und was neues ausprobieren um am markt erfolgreich zu bleiben! siehe resident evil 5

gruss Oliver
Z0HAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z0HAN »

Hightake hat geschrieben:Die Simulanten werden es meiden...
:D LOL "Die Simulanten" ^^ hab mich grad in die Ecke gehauen vor lachen.

Aber wie heisst es wirklich? Heisst es Simulanten? oder Simulatoren? Simulaner? Simulationer? Ich habe keine Ahnung.

BTT: Ich stecke viel Hoffnung in das Spiel. Es wird halt mal ein ganz anderes NFS. Underground war damals eine völlig neue Richtung in der NFS-Reihe und es ist richtig gut geworden. Ich liebe solche Racing Games, die nicht völlig auf Simulation setzen, die man auch mit dem Pad gut spielen kann und die trotzdem realistisch sind. Und da die GT-Legends (meiner Meinung nach das beste GT-Game) Macher am Werk sind kann da eigentlich nicht viel schief gehen.

mfg Z0HAN
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Der Fuhrpark ist in Ordnung mit abwechselung, den hätte ich mir bei Midnight gewünscht.

Aber ich bin guter Hoffnung denn ich habe gesehen was EA aus der Fifa serie jetzt gemacht hat. Die war ja noch schlimmer verschrien als die NFS serie von daher geht alles mit etwas willen und neuen ideen :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Audi R8! MUHAHA! Vielleicht werd ichs mal NUR deswegen anzocken! :D
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Die Sollen lieber wieder ein NFS Hot Pursuit 4 machen.
Nfs ohne Bullen ist kein NFS. :evil:
Vielleicht wird das Spiel ja ganz gut aber es wird kein NFS.
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

NFS-Stigma hin oder her; sollte Shift wirklich meine Simulations-Ansprüche erfüllen (mein Maßstab sind GT Legends, Gran Turismo 5 [Prologue] und nicht zuletzt LFS) ist es schon so gut wie gekauft. Ich glaub's ja auch erst wenn ich's sehe (oder vielmehr spiele!), aber immerhin hat man sich endlich dazu entschieden die Franchise aufzusplitten und einen Spezialisten für realistische Rennspiele mit der Entwicklung beauftragt - also ich bin vorsichtig optimistisch! :P
NFS Shift Fahrzeugliste hat geschrieben:BMW M3 E36
Na endlich! E46 und E92 hatte ich schon zur Genüge - der E36 ist dagegen nur selten in Spielen anzutreffen.
NFS Shift Fahrzeugliste hat geschrieben:1986 Toyota Corolla GTS (A86)
LOL, kein aktuelles Rennspiel ohne Hachi-Roku - na ja, leider mal wieder der USDM Corolla GTS und nicht der Sprinter Trueno, aber wat soll man machen...
NFS Shift Fahrzeugliste hat geschrieben:1995 Mazda RX-7
1992 Nissan 240SX (S13)
1997 Nissan 200SX (S14)
2000 Nissan Silvia (S15)
1999 Nissan Skyline GT-R (R34)
2006 Nissan 350Z (Z33)
Damit wären die "Klassiker" auch so halbwegs abgedeckt - ich vermisse zwar irgendwie 'nen BNR32 oder FC3S und vom S14 gibt's mal wieder nur die meiner Meinung nach unschöne S14.5 Facelift Version, aber NFS ist kein Gran Turismo und will es ja auch garnicht sein.

Ansonsten eine solide Liste mit wenig Überaschungen.
NFS Shift Streckenliste hat geschrieben:Ebisu Circuit
Fuck Yeah! (Seaking)
NFS Shift Streckenliste hat geschrieben:Laguna Seca
Nordschleife
Spa
Silverstone
Brands Hatch
Ich weiß nicht was hier einige haben - die Streckenauswahl ist doch mindestens gut! Wobei ich zu den restlichen Strecken jetzt nicht viel sagen kann da ich sie teilweise nur vom Namen her kenne...
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ich freu mich auf das spiel. Es soll so sein, wie bei FOrza 2 oder?
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

die hoffnung auf ein gutes game wächst & wächst & wächst... :König:
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Rosette 3000 hat geschrieben:
HCxGC hat geschrieben:
srscat hat geschrieben:Yeah! Norschleife <3

Hoffentlich versaut EA es nicht wieder!
Sonst gibts ärger :x :x
ich glaube kaum dass sie den kompletten nürburgring einbauen ... wenn wäre natürlich schön, aber WAS HAT DAS RENNEN IN EINEM NFS VERLOREN ?

OMG EA ... die versauen es bestimmt eh wieder
du checkst nichts oder? verabschiede dich schonmal von tuning NFS wie du es auch underground kennst.

NFS kehrt langsam aber sicher wieder zu seinen wurzeln zurück. also theoretisch, hat das mehr in einem NFS verloren, also das mit dem tuning in underground. obwohl auch das eher weniger mit den Ur-NFS zutun hat, aber immerhin mehr als der underground & co kram.

du denkst bestimmt, das NFS underground der erste teil war, oder? :D
hä?

Also zu seinen Wurzeln kehrt es ganz sicher nicht zurück, weil die guten alten NFS Teile ganz ganz ganz ganz anders waren als das hier.

EA geht eben wieder nur dem Trend nach, Pseudo Profesionelles Rennspiel im Still von Grid/ GT5.

Und warum zum Teufel sehe ich keinen Ferrari in der Liste???? :x

EA hat doch so viel Kohle, also sollte es da mit den Lizenzen doch kein Problem geben :roll: :P
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich bin gespannt, ob Nfs Shift, GTR2 das wasser reichen kann...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

was wollt ihr lieber? ein neues, frisches Need for Speed, das mit neuen Ideen höchstwahrscheinlich begeistern kann, oder lieber ein altes NfS, das zwar auf altbewährte Polizeiverfolgungen setzt, dafür aber so ein Reinfall wie Undercover wird?? ganz ehrlich, mir ist es egal, wofür der Name "Need for Speed" steht, das Spiel soll mir einfach Spaß machen, und dass Shift mir Spaß bereiten wird, liegt auf der Hand
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

was wollt ihr lieber? ein neues, frisches Need for Speed, das mit neuen Ideen höchstwahrscheinlich begeistern kann, oder lieber ein altes NfS, das zwar auf altbewährte Polizeiverfolgungen setzt, dafür aber so ein Reinfall wie Undercover wird?? ganz ehrlich, mir ist es egal, wofür der Name "Need for Speed" steht, das Spiel soll mir einfach Spaß machen, und dass Shift mir Spaß bereiten wird, liegt auf der Hand
Warum liegt das bereits auf der Hand? Nur weil die Screenshots nett aussehen und der Trailer vielleicht ganz unterhaltsam ist, heisst das noch lange nicht, dass das Spiel gut wird, das sollte mal erwähnt werden. Zumal nicht jeder für die "neuen" ( :roll: ), "frischen" ( :roll: ) Ideen zu begeistern ist, wie man sieht, da eben nicht jeder so absolut auf Simulationen steht, nur weil es halt "Gran Turismo" oder "Forza" ist.

Bei Pro Street haben am Anfang auch alle geschrieen: "Ja, neue Idee, weg von Underground usw., das wird mal wieder ein großartiges NFS . . . "
Und jetzt? ALso noch schlechter geht's kaum . . . (meiner Meinung nach).
Zumal, von wegen "weg vom Tuning" . . . also die Wagen sehen für mcih schon alle ganz schön getunt aus . . . ;)

Ich selbst finde GT und Forza zwar auch ganz gut, aber trotzdem spiele ich lieber arcadelastige Rennspiele und anderen geht's bestimmt genauso. Das sind die, die der NFS-Serie ihre Treue gehalten haben, weil es eh schon arg wenig gute Arcade-Rennspiele gibt, zumal das ja auch Geschmacksache ist, ob man Burnout oder Midnight Club jetzt so toll findet. Meiner Meinung nach waren die letzten NFS-Spiele allesamt noch besser als Midnight Club 3 (den neuen Teil habe ich noch nicht gespielt, kann ich also nicht bewerten) oder Burnout Paradies usw..

Und wenn NFS: Shift jetzt auch noch eine Simulation wird (an dessen Qualität ich wie bereits geschrieben stark zweifle), dann werde ich wohl weitere 2 Jahre mein gutes altes NFS III: Hot pursiut spielen müssen. Das hat allerdings nichts mit "verbohrtheit" oder "unaufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen", sondern eher mit verschiedenen Geschmäckern zu tun.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ach ne, solche Spiele gibt es genug, was es nicht gab waren mal Spiele wie NFS Underground, genau das Tuning System machte es beliebt, was auch neu in der Rennspielewelt war. Aber die wollen doch etwas altbackenes machen. Von mir aus, EA hat es nie zum perfekten Spiel geschafft, und ich rede nicht von EA vor 4 Jahren, nein, sondern von jetzt oder auch besser gesagt letzten 3 Jahren.