4P-Bilderserie: Unsere Highlights vor der E3 09

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Gute Bilderserie, bis auf GH 5, Fifa 10 und Modern Warfare 2 kann ich das nur unterschreiben.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Ttl

Beitrag von Bloody Sn0w »

DdCno1 hat geschrieben:Das sind so unfassbar dämliche Trollel.
DdCno1 hat geschrieben:In diesem Sinne, auf ein respektvolles Miteinander menatal unterschiedlich gut bestückter Gruppierungen im 4P-Forum! Und happy Coding!
Liest du deine Beiträge eigentlich auch mal Korrektur? Ist ja grausam hier. :?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Das sind so unfassbar dämliche Trollel.
DdCno1 hat geschrieben:In diesem Sinne, auf ein respektvolles Miteinander menatal unterschiedlich gut bestückter Gruppierungen im 4P-Forum! Und happy Coding!
Liest du deine Beiträge eigentlich auch mal Korrektur? Ist ja grausam hier. :?
Mal halblang, Kumpel! Bis drei Fehler pro Beitrag wird nicht gemeckert, das mach' ja nicht mal ich. Ich habe bereits reuig einen dicken und selten dämlichen Fehler eingestanden, mehr als einen roten Smiley pro Thema gibt's von mir nicht!

Außerdem sind das nur Tippfehler (Ursache meist: Schnelltipperitis, weit verbreitete Coderkrankheit - anscheinend unheilbar), nicht so Sachen wie kaputte Groß-/Kleinschreibung oder vermurkste Sätze. Immerhin bemühe ich mich, halbwegs interessante, informative und eventuell sogar unterhaltsame Beiträge zu verfassen, anstatt nur das X-te "GEILES SPIEL MUSS ICH HABEN" oder "LOOOOL :wink: :D 8O 8)" loszuwerden. Deren Informationsgehalt und Unterhaltungswert liegen nämlich nahe dem absolut tiefsten von menschlichen Wesen überhaupt vorstellbaren Nullpunkt. Warum werden solche Beiträge überhaupt verfasst? Was habe ich als Forennutzer davon, einen solchen beliebigen, austauschbaren Beitrag zu lesen? Irgendeinen Erkenntnissgewinn? Nope. Spaß? Nope. Sonstwas? Ja, verschwendete Lebenszeit (wobei man das natürlich generell bei Foren, speziell über Trivialthemen wie Computerspiele, kritisieren könnte...).

Soviel dazu. Ich glaube, ich nehme das viel zu ernst. Ich bin wohl ein wenig empfindlich. Kritiker lassen sich nicht gerne kritisieren, also "Glückwunsch" dafür, dass du meinen wunden Punkt massiert hast. Grummel.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 29.05.2009 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Kann doch passieren :wink:

Aber wolltest du jetzt Trottel oder Trolle schreiben? Das erschließt sich mir nicht so ganz^^

Obwohls mich eigentlich nur peripher tangiert. (oh gott, total dämlich der Spurch :-D)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@DdCno1: Hörst du eigentlich auch irgendwann mal auf nur über dich zu sprechen? Bild

:bussi:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Swarley 1848 hat geschrieben:Kann doch passieren :wink:

Aber wolltest du jetzt Trottel oder Trolle schreiben? Das erschließt sich mir nicht so ganz^^

Obwohls mich eigentlich nur peripher tangiert. (oh gott, total dämlich der Spurch :-D)
Trottel oder Trolle? Nicht oder, sondern UND! Das ist eine fiese, menschenverachtende, kinderraubende, PS3-besitzende, zweitereiheparkende, ständig rummeckernde, gemeingefährliche, trottelig trollende Spezies (angeblich humanoid), die besonders gerne in 4P-Foren gedeiht. Sie ernährt sich von piseligen PS3-Exklusivtiteln, süßen Puschelhäschen und den Hirnen trollgeschädigter Forennuntzer.

Nieder mit den Trolleln! Vernichtet sie, rottet sie aus, tilgt sie vom Angesicht dieses Planeten! Erdlinge, PC-Spieler, Menschen! Dies ist eure letzte Chance, bevor IHR dran seid, bevor ihr, oder eure Kinder einem hinterhältigen Trollel zum Opfer fallt! Vorwääärts!

*Schlachtenlärm, Schwertgeklirre, Trollelgeröchel*

Ich denke, damit wäre deine Frage hinreichend beantwortet.
Langstreckengranate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langstreckengranate »

ich freu mich außer auf gh5 und modern w 2 auf alle titel werd mir trotzdem keinen sobald kaufen können weil zu wenig kohle.

@DdCno1

also das du interessante oder amüsante texte verfasst kann ich so nich unterschreiben. rechtschreiblich korrekt und hochgestapeltes vokabular: ja. witz und symphatie: nada.

du scheinst doch intelligent zu sein. dann sollte dir doch aufgefallen sein das deine äußerungen über ps3 besitzer überflüssig und voll unintelligent sind.
ich meins ja nur gut.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Einen gewissen Witz kann ich Dir nicht absprechen. Aber nu ist gut :wink:
Ich hab auch keine PS3. Aber ist doch egal. Ich bin zufrieden mit meiner Kreuzkiste und wenn, dann vermisse ich eher die Nintendo-Titel als irgendwelche Gyros-Schnetzler oder weinende Journalisten.
Evilbiss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

DdCno1 hat geschrieben:.
gibt es eigentlich keine admins mehr die solchen leuten mal eine Gelbe bzw Rote karte zeigen?

ist doch einfach nur noch peinlich hier etwas zu lesen.
warum gibt es keinen melde knopf mehr ( gabs den hier überhaupt mal )
um jemanden von den "wichtigen" leuten mal auf solche Rassistischen und Beleidigende beiträge aufmerksam zu machen!
Zuletzt geändert von Evilbiss am 29.05.2009 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Evilbiss hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:
Swarley 1848 hat geschrieben:.
gibt es eigentlich keine admins mehr die solchen leuten mal eine Gelbe bzw Rote karte zeigen?

ist doch einfach nur noch peinlich hier etwas zu lesen.
warum gibt es keinen melde knopf mehr ( gabs den hier überhaupt mal )
um jemanden von den "wichtigen" leuten mal auf solche Rassistischen und Beleidigende beiträge aufmerksam zu machen!
Meinst du mich? Falls ja, der Meldeknopf ist blau und rechts oben neben dem "Ignorieren"-Knopf. Viel Spaß!

Edit:
Man muss meine grenzdebilen Beiträge ja nicht witzig finden, erwarte ich gar nicht. Ich schreibe die eigentlich nur zu MEINER Unterhaltung. Sie aber derart ernst nehmen zu können ist schon eine Gabe, um die ich dich nicht beneide. Ich habe keine Lust, hier alles mit *Scherz* und *Ironie* zu markieren, nur damit so Leute wie du kapieren, was Sache ist.
Das war kein Scherz, sondern eine sachliche Feststellung. Nur als Hinweis für dich. Der Satz vor der Edit-Markierung könnte allerdings Spuren von Ironie enthalten.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 29.05.2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Evilbiss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

ja danke meinte dich
hab den fehler bereinigt
und na ja n blaue knopf als melde knopf o_O wessen idee war das ?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Oh Mann, ich dreh durch, wenn ich nicht bald Mass Effect 2 zwischen die Finger bekomme. Schaut euch das Video auf GT an, das ist sowas von Scheiße geil. Ansonsten fällt mir auf, dass ich, um alles Gute zu genießen, wohl doch noch die Ps3 holen muss.

Natürlich fehlen in der Auflistung von 4p einige wichtige Titel wie Brütal Legend, Dragonage oder Modern Warfare, aber das hat bestimmt Platztechnische Gründe.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

DdCno1 hat geschrieben:Was habe ich als Forennutzer davon, einen solchen beliebigen, austauschbaren Beitrag zu lesen?
Ungefähr das gleiche, das man auch beim Lesen eines von einem User mit ausgeprägtem (um nicht zu sagen krankhaften) Drang zur Selbstdarstellung verfassten Beitrags hat? ;)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Haut mich nix vom Hocker...
Einzig BG&E 2 und (das unverständlicherweise nicht erwähnte) DA geben Grund zum zaghaften Optimismus.
Evilbiss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

na ja das sind ja nur sachen die man schon kennt.
ich freu mich viel mehr auf sachen die noch nicht angekündigt sind

zb das Syndicate von Starbreeze
oder Warhammer 4oK online

usw