Ich bin nun nicht gerade nur auf Grafik aus, aber mich hat schon das zweite Stronghold mächtig angeödet, nachdem ich das erste richtig geil fand.
Allein grafisch sollten die schon etwas mit der Zeit gehen. Besser online umzusetzen wäre sicherlich auch ein Total War- Game, weil man statt Runden Browsergame-ähnliche bauzeiten oder sowas schaffen könnte. SChwierig wäre dann nur für dauerhafte Beschäftigung zu sorgen bei dem Spiel ^^
Aber jut, mittlerweile haben mich die schlachten bei Total war auch einfach besser fesseln können als Stronghold, trotz nicht selbst erbaubarer Mauern
Stronghold Kingdoms angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
amo17
- Persönliche Nachricht:
hm.. also wenn ich mir den grafik schritt von stronghold 1/crusader zu stronghold 2/legends betrachte dann zahl ich für die alte egine lieber vollpreis als für die neuere... mich haben beim burgenbau einige kleinigkeiten beim zweiten so enorm gestört dass es irgendwo in der versenkung verschwunden ist... und wenn ich burgen bauen will kommen immer wieder die alten beiden klassiker raus....
diese alte isometrische darstellung hat einfach eine atmosphäre die sich schwer in 3d einfangen lässt.... (so seh ich das^^)
diese alte isometrische darstellung hat einfach eine atmosphäre die sich schwer in 3d einfangen lässt.... (so seh ich das^^)