bis jetzt is nichts bekannt das ne deutsche version kommen soll aber die würd ich auch nicht kaufen. :wink: :wink:Vyror hat geschrieben:Inhaltlich mal wieder verrückte Nazis und Zombies als Gegner, spielerisch das selbe wie man es seit 15 Jahren gewohnt ist und technisch wirklich nichts tolles. Einzige "Neuerung": Man kann den Sichtmodus in eine "Geistersicht" wechseln, so wie damals in Painkiller.
Genau das ist es was mich stutzig macht ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheintOder weis jemand ob das Spiel von der USK schon abgesegnet wurde ?
![]()
mfg Vyror
Wolfenstein: Genauer Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir können doch schon froh sein, wenn es ohne Deckungssystem und Regeneration raus kommt.
Kimme und Korn fand ich in den alten CoD Games mit dem klassen System genial, leider ist man mittlerweile schon verwundert, wenn man nicht anlegen darf. =)
Ich frage mich nur, wird es jetzt eher ein langsamer Shooter, da es ja ein Multiplattform Titel ist, oder unterscheiden sich die Versionen ?!
Wolfenstein war ja damals eher ein Quake 3 Mod als ein eigenständiges Spiel, was mir sehr entgegen kam. =)
Kimme und Korn fand ich in den alten CoD Games mit dem klassen System genial, leider ist man mittlerweile schon verwundert, wenn man nicht anlegen darf. =)
Ich frage mich nur, wird es jetzt eher ein langsamer Shooter, da es ja ein Multiplattform Titel ist, oder unterscheiden sich die Versionen ?!
Wolfenstein war ja damals eher ein Quake 3 Mod als ein eigenständiges Spiel, was mir sehr entgegen kam. =)
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht: