Wolfenstein: Genauer Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Vyror hat geschrieben:Inhaltlich mal wieder verrückte Nazis und Zombies als Gegner, spielerisch das selbe wie man es seit 15 Jahren gewohnt ist und technisch wirklich nichts tolles. Einzige "Neuerung": Man kann den Sichtmodus in eine "Geistersicht" wechseln, so wie damals in Painkiller.

Genau das ist es was mich stutzig macht ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint :roll: Oder weis jemand ob das Spiel von der USK schon abgesegnet wurde ? :D

mfg Vyror
bis jetzt is nichts bekannt das ne deutsche version kommen soll aber die würd ich auch nicht kaufen. :wink: :wink:
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

was mich interessiert.. erscheint das spiel nun bei uns oder wird es von der zensur vergewaltigt und irgendwo im wald vergraben??? Wolfenstein ist das einzige spiel, bei dem WWII mich nicht stört!! und wird höchstwahrscheinlich gekauft :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wir können doch schon froh sein, wenn es ohne Deckungssystem und Regeneration raus kommt.
Kimme und Korn fand ich in den alten CoD Games mit dem klassen System genial, leider ist man mittlerweile schon verwundert, wenn man nicht anlegen darf. =)
Ich frage mich nur, wird es jetzt eher ein langsamer Shooter, da es ja ein Multiplattform Titel ist, oder unterscheiden sich die Versionen ?!
Wolfenstein war ja damals eher ein Quake 3 Mod als ein eigenständiges Spiel, was mir sehr entgegen kam. =)
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Ich frage mich nur, wird es jetzt eher ein langsamer Shooter, da es ja ein Multiplattform Titel
multiplayer muss langsam sein ?!
schonmal warsow gespielt?!