Und beide Spiele werden auch nicht so gut wie die Vorgänger :wink:Bedameister hat geschrieben:hm Modern Warfare 2 und Bioshock 2 liegen dann aber nich recht weit außeinander, da werde ich dann immer den Konflikt haben was ich nun spielen soll![]()
Aber das wird Hammer, ich freu mich wie blöde
BioShock 2: Take-Two verkündet Releasedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Das entscheidet jeder für sich selbst.The SPARTA hat geschrieben:Und beide Spiele werden auch nicht so gut wie die Vorgänger :wink:Bedameister hat geschrieben:hm Modern Warfare 2 und Bioshock 2 liegen dann aber nich recht weit außeinander, da werde ich dann immer den Konflikt haben was ich nun spielen soll![]()
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Jep, den bei mir war es FEAR 2 das mir besser als der Vorgänger gefallen hat (weniger Action dafür geile Story mit guter Thriller Atmosphäre)ObskurA hat geschrieben:Das entscheidet jeder für sich selbst.The SPARTA hat geschrieben:Und beide Spiele werden auch nicht so gut wie die Vorgänger :wink:Bedameister hat geschrieben:hm Modern Warfare 2 und Bioshock 2 liegen dann aber nich recht weit außeinander, da werde ich dann immer den Konflikt haben was ich nun spielen soll![]()