GTA 4 zunächst PS2-exklusiv!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-51105
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-51105 »

was streitet ihr euch wieder so extrem als hätte jeamnd eure mutter beleidigt. das sind nur konsolen und spiele also HOBBIES !!! :roll:
johndoe-freename-51862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

Warum regt ihr euch immer so auf? Denkt ihr das irgendwelche Programmierer euch ein Geschenk machen wollen? Natürlich kommt es erst für die PS2 raus. Auch den Spieleentwicklern geht es heute nur noch um GELD. Wacht endlich auf. Ich denk Sony bezahlt den Rockstars genug Geld um ihre eigenen Interessen durchzusetzen...

Geld regiert die Welt... :(
johndoe-freename-48200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48200 »

wie was wer warum?
da hat doch tatsächlich jemand geschrieben dass gta3 besser als vc ist....ahja...dochdoch stimmt schon...

das hat viele vorteile gegenüber vice city....z.B. ist es kleiner..hat viel langweiligere texturen und autos...man kann die autos nicht gezielt in einzelteile zerlegen...die story ist NOCH dünner...die umgebung is mehr oder weniger kahl und leer und so weiter...

ich mein gta3 war fantastsich...mein absolutes lieblingsgame..aber: es WAR!!!!

vice city: rulez! oder gabs in gta3 nen kampfhubschrauber und n schlachtschiff zu steuern??

ach egal...

achja und..ömm...schützt eure umwelt
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

@gamer4ever
zu dem:Con:Wie bei den Vorgängern ist das Spiel nicht so ganz zuckelfrei wie bei der PS2.
WAS?
das liegt dann wohl an deinem lahmen pc.
außerdem schaut das spiel am pc auch viel besser aus.
und die Auflösung und graphikdetails sind ja auch einstellbar.
also ich kann da keine negativen seiten an der pc version sehen.
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Ich persönlich finde GTA3 auch besser als VC. Ganz einfach weil es ein Meilenstein in der Videogames-Branche war und weil es in der Gegenwart spielt.
Daher auch meine Frage:

Ich hörte, dass das nächste GTA wieder in der Gegenwart spielen wird. Heißt das jetzt, dass GTA 4 sich wieder in unserer heutigen Zeit ansiedelt?

In welcher Zeit es aber auch spielen wird, für mich steht ganz klar fest, dass mit GTA 4 die Erfolgsserie der GTA-Reihe weitergeführt wird und das es ein potenzieller Kassenschlager wird. Ich freue mich schon riesig auf das Game und kann es garnicht erwarten es das erste mal anzuspielen. :D

MFG LordRayden
johndoe-freename-46290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

man man man, ist echt unglaublich, wie manche meine Posts lesen oder interpretieren :roll:

Ich hab es vermutet(!), dass die PC Version besser verkauft wurden ist als die PS² Version! Sprich, ich hab habs angenommen. Bin immer bereit was von anderen zu lernen :).
Und wer meint, dass GTA III / GTA VC auf der PS² besser sei, der muss mir mal unbedingt argumente bringen! Wenn ihr jetzt meint, dass ihr (PS²ler ;)) ganz cool aufm Sofa flacken koennt, und GTA zocken, dann lach ich! Denkt ihr immer so \\\\\\\'oberflächlich\\\\\\\', dass jeder PC\\\\\\\'ler auf nem Stuhl sitzt und bloed in den Bildschirm starrt? Ich z.B. flack in einem \\\\\\\'Chefsessel\\\\\\\', lehne mich zurück und zock GTA auf einem 21\\\\\\\"ler (nicht zuvergessen, in der Auflösung 1600*1200 und auf High Qualiti)und lass den Sound ueber meine Anlage laufen. Denke, dass ich auch wiederum mehr (ok, ist geschmackssache) spaß drann hab, wenn ich mir die ganzen MODs saugen kann und somit GTA NIE langweilig wird. Und wenn ich mir so vorstell, dass demnaechst ein funktionstuechtige Multiplayer MOD rauskommt (der jetzige ist solala), werde ich an euch denk ;)

/irgentwie habt ihr mich mit euren \\\\\\\'flames\\\\\\\' veraergert, darher meine kritik an den PS²lern

flamet mich weiter an :roll:
johndoe-freename-51872
Persönliche Nachricht:

Ideen für innovative Neuerungen in GTA4

Beitrag von johndoe-freename-51872 »

Habt auch ihr Ideen :roll: für Neuerungen im neuen GTA-Teil welcher gerade programmiert wird? Beispielsweise, dass es wieder Hügel mit einer Passstrasse gibt oder eine Paraglidingsession? Also lasst eurer Kreativität :idea: freien lauf!

GigaGames rulez! :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

pc`s sind einfach nur schwul zum zocken. wenn du wüstest wie ich zocke, dann würdest du weinen gehen. schon die verkrüppelte tastatur ist schon arm. ich arbeite mit einem pc, sonst nichts.

derjungeunterderbrücke@
du hast echt kein plan. geh mal pokemon zocken. gta3 ist definitiv besser als vice city weil es viel mehr spaß gemacht hat. ich hab gta3 mehr als 100std. gezockt und vice city halb soviel. zwar konnte man in vice city mehr machen wie zb. motorrad fahren usw. aber in einem punkt war gta3 vice city klar überlegen:
die stadt: die strassen waren viel breiter und man konnte richtig rumrasen. in gta3 hat man in new york gezockt und nicht im schwulen miami mit engen strassen. die verfolgungsjagten haben in gta3 viel mehr spaß gemacht als in vice city.

vice city hat die sehr großen erwartungen nicht ganz erfüllt. die stadt war überhaupt nicht groß(von wegen 3mal größer als gta3), die grafik wurde nicht aufgebohrt, die steuerung der autos wurde geändert( wurde realistischer und damit langsamer als gta3), nicht genug missionen, keine breiten strassen, keine raserei.

und das wichtigste: vice city spielt in der vergangenheit, wie schwul ohne ende. muss ich mir so schwule trackz von den siebzigern geben aber billy jean war mein track. gta3 spielt in der gegenwart und das ist immer am besten.

also rede keine scheisse da oben. hab das gefühl, dass du gta3 garnicht gezockt hast. dieses spiel gehört zu besten spielen aller zeiten und vice city nicht. vice city fand ich auch fett aber nicht so genial wie gta3.

was denkt ihr über true crime jungs? bin sehr gespannt auf dieses game. nächte ausgabe der opm ist es ja spielbar.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

bei true crime spielst du einen bullen. wird wohl ähnlich gut wie gta werden nur mit einem anderen schwerpunkt. :lol:
johndoe-freename-51177
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

@ agalah

Um es mit deinem begrenzten Wortschatz zu sagen: schwule scheisse! :lol:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

also ich finde vc besser, falls ich das darf...
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ja, du darfst herr schmidt, keine angst.
echt voll die schwule scheisse. alles schwul hier.
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

However, the contract still covers the next instalment in the Grand Theft Auto series, which Lapin refused to go into detail over - confirming only that the next game will be on the PlayStation 2 (not the PlayStation 3 as has been speculated by some commentators) and will have an unspecified period of exclusivity on that platform
Meint der vielleicht ned nur den nachfolger zu GTA VC? Weil es kommt ja noch ein Titel der die Grafik Engine von GTA III nutzt.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PS2 Allmighty !

Beitrag von The-Xee »

So muss das sein erst mal PS2 und dann der andere mist ich meine ich kann T2 echt verstehen da sie mit der PS2 Versionen der vergangenen Titel am meisten verdienen und ich glaube T2 ist es egal ob man bei der PC Version Mods laden kann oder ob es eine Grosse Community gibt einzig und alleine Absatzzahlen zählen und da kann der PC nicht mit hallten ich meine ihr seit ja selber schult wen ihr jedes gute Game Copyrt was ihr seht. Und dann kommt genau das dabei heraus und zu den Xbox usern kann man nur sagen haltet das maul und freut euch auf den 3ten teil, mit euern 10 mio (und selbst das glaube ich noch nicht ) verkauften Xboxen habt hier eh nichts zumelden also mit anderen Worten wen ich Gelt verdienen will um auch noch morgen spiele zu programmieren dann muss ich das für die PS2 tun da im PC bereich ja fast nur Copyrt wird und Xbox und GC so misse Verkaufzahlen haben das diese Konsolen keinerlei Bedeutung haben und wenn man dann auch noch von Sony Geld dafür bekommt wunderbar und dann heist es nach einem Jahr wen der nächste teil ansteht einen absoluten sellout zu machen ich sage nur T2 ich habt es einfach drauf !
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: PS2 Allmighty !

Beitrag von xboxer »

Xee hat geschrieben:und zu den Xbox usern kann man nur sagen haltet das maul und freut euch auf den 3ten teil, mit euern 10 mio (und selbst das glaube ich noch nicht ) verkauften Xboxen habt hier eh nichts zumelden also mit anderen Worten wen ich Gelt verdienen will um auch noch morgen spiele zu programmieren dann muss ich das für die PS2 tun !
muahaha....
du solltest dir lieber mal ne xbox kaufen, vielleicht merkst du ja dann die einschläge wieder. :lol: