Das ist korrekt. Ich bin es nämlich."Miyamoto ist nicht Gott"
Nintendo: "Miyamoto ist nicht Gott"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Als hätte sich Nintendo jemals darum gekümmert was die Journalisten wollten.alpha84 hat geschrieben:Die nerven liegen blank, weil die e3 eine core gamer messe ist. Die journalisten wollen ein neues zelda sehen oder mario, und nicht die naechste minispiel sammlung.
Letztes jahr hat nintendo harvest moon als core game verkauft und das hat niemanden interessiert.
btw, es war Animal Crossing aber mich interessiert beides nicht :wink:
Das gilt wohl für jede Pressekonferenz.Wenn die Pressekonferenz kein hit wird, werden alle enttaeuscht sein.
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Auweia ! Das Ding ist wirklich heftig, insbesonders wenn man sich das Konzept des "Gesichtbewahrens" der Japaner vor augen führt.
Über die Hintergründe kann man nur spekulieren, aber ich denke schon das da bein Nintendo intern etwas "Geschirr" zerbrochen ist.
Ich denke, dass Iwata sehr zufrieden ist mit dem (finanziellen) Erfolg den man mit den Casual-Gamern hat. Aber mit dem klassischen Videospielegeschäft, das auch Miyamoto mit gross gemacht hat, hat dies nur noch wenig zu tun.
Ich würde an Miyamotos stelle mich wirklich bei Zeiten nach einem neuen Arbeitgeber umsehen, wenn er nicht seine Karriere in der Mittelmäßigkeit beenden will.
Microsoft würde wohl Millionen bezahlen und im jede freie Hand gewähren.
Aber vielleicht hat er Angst dann auch einen "Autounfall" zu haben...
Über die Hintergründe kann man nur spekulieren, aber ich denke schon das da bein Nintendo intern etwas "Geschirr" zerbrochen ist.
Ich denke, dass Iwata sehr zufrieden ist mit dem (finanziellen) Erfolg den man mit den Casual-Gamern hat. Aber mit dem klassischen Videospielegeschäft, das auch Miyamoto mit gross gemacht hat, hat dies nur noch wenig zu tun.
Ich würde an Miyamotos stelle mich wirklich bei Zeiten nach einem neuen Arbeitgeber umsehen, wenn er nicht seine Karriere in der Mittelmäßigkeit beenden will.
Microsoft würde wohl Millionen bezahlen und im jede freie Hand gewähren.
Aber vielleicht hat er Angst dann auch einen "Autounfall" zu haben...
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon Punch
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
Perfect Dark (N64,nicht den 360-Scheiss)
Hmm,wie alt ist der Miya eigentlich,der geht doch stark auf die 60 zu,oder?Vielleicht war es ja ein leiser Anklang des Verabschiedens...hust!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
vielleicht war einfach nur der übersetzer ein stümper oder hetzer?
wenn man mal das original ließt, sieht man dass es sehr frei interpretiert is...
http://kotaku.com/5264577/iwata-remembe ... is-not-god
wenn man mal das original ließt, sieht man dass es sehr frei interpretiert is...
http://kotaku.com/5264577/iwata-remembe ... is-not-god
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Perfect Dark (N64,nicht den 360-Scheiss)
Echt? Ich dacht immer ne Videospiel Messe. Wie man sich irren kann...alpha84 hat geschrieben:Die nerven liegen blank, weil die e3 eine core gamer messe ist.
Falcon Punch hat geschrieben:Oder Bisasam... der hatte es doch schon immer auf Iwatas Posten abgesehen!Merandis hat geschrieben:Vielleicht hat Iwata Angst, dass ihn Shiggy ablösen könnte?
ist im November 56 geworden. Er kann doch noch locker 10 Jahre machen.RicVanHell hat geschrieben:Hmm,wie alt ist der Miya eigentlich,der geht doch stark auf die 60 zu,oder?Vielleicht war es ja ein leiser Anklang des Verabschiedens...hust!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Perfect Dark (N64,nicht den 360-Scheiss)
-Silver- hat geschrieben:ist im November 56 geworden. Er kann doch noch locker 10 Jahre machen.RicVanHell hat geschrieben:Hmm,wie alt ist der Miya eigentlich,der geht doch stark auf die 60 zu,oder?Vielleicht war es ja ein leiser Anklang des Verabschiedens...hust!
Ich glaube die Frage ist nicht ob er noch kann, sondern eher ob er noch will. Und ich glaube so schnell wird er sein Zelda Baby keinen anderen ohne Aufsicht überlassen. :wink:
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht: