USA: Metroid Prime Trilogy für Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Mal schaun was der Spass kosten wird.^^
also wenns in Deutschland erscheint, wieviel es dann in Euro kosten würde. Kann das nicht umrechnen. :oops:
Wenn man bedenkt, dass alle 3 Teile Genial sind, würde ich mal mir 69,95€ rechnen.
The Cosen One hat geschrieben:cool, hab noch keins von der serie, wird gekauft :D
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch bei uns so veröffentlicht wird, denn nicht jedes Spiel kommt auch nach Deutschland.
Da manchmal die Entscheidungsträger der Wahnvorstellung verfallen, dass manche solcher guten Spiele wohl keinen Erfolg haben könnten, während andere Flash-Games auf der Wii veröffentlichen, und diese als Vollpreistitel verkaufen.
Oder man passt ein PS2-Spiel an Wiimote+Nunchuck an, und verlangt auch 50€.

Naja, immerhin, etliche Spiele werden's wohl nach uns schaffen, obwohl ich immer noch auf Tales of Symphonia 2 warte.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Bei uns kostet Metroid Prime 3 allein doch schon 75$(Ohne Steuer und umgerechnet). Glaub nicht, dass das bei uns für 50 rauskommt
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Wow, und diese News haben die sich nicht für die E3 aufgehoben?
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ein winziges Detail, was auf IGN (hier: http://uk.wii.ign.com/articles/985/985793p1.html) im Preview auf Seite 2 in Absatz 2 zu lesen ist, fehlt:

- Der Multiplayer-Modus aus Echoes wird zur Verfügung stehen (''natürlich'' nicht online)

Mit Online-Modus hätte ich definitiv noch mal zugeschlagen, obwohl ich alle 3 Teile bereits besitze, aber so überlege ich es mir lieber noch zehnmal, ob nur die neue Steuerung genug des Kaufreizes für mich ausmacht. :/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

FPRobber hat geschrieben:Bei uns kostet Metroid Prime 3 allein doch schon 75$(Ohne Steuer und umgerechnet). Glaub nicht, dass das bei uns für 50 rauskommt
in welchem traumland lebst du denn? hab noch nie einen wii titel gesehen der mehr als 50 euro gekostet hat. mp3 bekommst du beim mediamarkt um 19-39 euro. selbst am launchtag hat das nur 39 gekostet
50 euro für alle 3 ist sehr realistisch. wobei ich auch mit 60 leben könnte

nur leider bleibt das fanart von damals ein fanart :/

Bild
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

ich besitze zwar schon alle drei teile, aber ich glaube um die box werde ich nicht darum herum kommen, so geil wie die aussieht. bin ja eigentlich kein Sammler, aber wenn mir erstmal etwas gefällt, kann ich mich dann nicht mehr bremsen:D

für diejenigen die noch kein metroid prime ihr eignen nennen und noch nie gespielt haben, ist es nun eine gute Möglichkeit den Fehler wieder gut zumachen. immerhin handelt sich da um die beste Spielreihe der letzten Generation :P
Beam02
Persönliche Nachricht:

Re: USA: Metroid Prime Trilogy kommt

Beitrag von Beam02 »

Odins son Thor hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: ich wollte zwar nur den zweiten ursprünglich wenn sie einzeln veröffentlicht worden wären, aber nun hab ich wieder nen guten grund den ersten auch durchzuspielen, in neuem look.
wenn sie im rahmen der new play control erscheinen, ändert sich doch nicht viel an der optik, oder täusche ich mich? :oops:
Aber für Besitzer von HDTV-Geräten ist die NPC-Variante schon lohnenswert, allein schon wegen 16:9 und 480p-Support. Vielleicht nicht unbedingt ein neuer Look, aber im Vergleich zu den Gamecube-Varianten optisch doch schön aufpoliert.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Hammer ufff
ZethXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZethXD »

Wehe es kommt nicht auch nach Europa! Des wäre...kA was des wäre...aber es wäre zumindest net gut!

Metroid Prime ist ne geniale Reihe...und für Leute, die die Gamecube-spiele net haben (so wie ich) sollten zugreifen, wenns bei uns auch rauskommt...

Wenns net rauskommt hier...denk ich, muss ich wohl Import machen...Und mir ne xtra dvd holen, damit ichs dann überhaupt auf meinem PAL Wii zocken kann -.-

P.S: nur weil mir die Metroid Prime spiele net gehöhren heist des net, das ich die net (durch) gezockt hab ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich hab alle drei hier stehen... ist aber egal.
Teil des unconditional surrendes ist es halt, die Frachises des alten Feindes zu ehren... ...und den Schepper halt noch mal im Bundle zu kaufen.
Wer die noch nicht gespielt habt: Ihr habt was verpasst, Jungs und Mädels. Das sind die einzigen "Egoshooter" (Big N bezeichnet die explizit nicht so), die ich als alter PC Veteran sehr, sehr gut mit einem Controller spielen kann.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

BetaSword hat geschrieben: Bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch bei uns so veröffentlicht wird, denn nicht jedes Spiel kommt auch nach Deutschland...
..
..
Oder man passt ein PS2-Spiel an Wiimote+Nunchuck an, und verlangt auch 50€.
Wodrin liegt der Unterschied, ob ich ein PS2 Spiel an die Wiimote Steuerung anpasse oder ein Gamecube Spiel?

Beides ist eine billige Art ein Altes Spiel nochmal neu zu verkaufen.

Wobei ich bei den PS2 Spielen immer noch den Vorteil habe, dass ich es nicht von vornherein auf der Wii hätte Spielen können wie ein Gamecube Titel!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mockingbird hat geschrieben:ich besitze zwar schon alle drei teile, aber ich glaube um die box werde ich nicht darum herum kommen, so geil wie die aussieht. bin ja eigentlich kein Sammler, aber wenn mir erstmal etwas gefällt, kann ich mich dann nicht mehr bremsen:D
Du hast ja super aufgepasst! Die Packshots sind FANART
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

E-G hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben:Bei uns kostet Metroid Prime 3 allein doch schon 75$(Ohne Steuer und umgerechnet). Glaub nicht, dass das bei uns für 50 rauskommt
in welchem traumland lebst du denn? hab noch nie einen wii titel gesehen der mehr als 50 euro gekostet hat. mp3 bekommst du beim mediamarkt um 19-39 euro. selbst am launchtag hat das nur 39 gekostet
50 euro für alle 3 ist sehr realistisch. wobei ich auch mit 60 leben könnte

nur leider bleibt das fanart von damals ein fanart :/

Bild
Bei meinem MM kostets noch 70€ :evil: Und bei Amazon kostets auch 67€
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

würd ich mir bei erscheinen holen, da mir dieSpiele noch fehlen
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wii incoming :D

ich glaub jetzt komm ich um ne wii nicht mehr rum :)

coolio der preis is auch absolut in ordnung