Kojima-Projekt: Neuer Countdown

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

B3nM4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nM4n »

Mal am Rande, schaut euch mal ein Briefing in MGS4 an.
Am Anfang fliegt die Nomad (Otacons Flugzeug) im Regen.
Der Donner und Regen hören sich identisch an.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jetzt wo die ganze Geschichte angefangen hat keiner Logik zu folgen, sondern immer beliebig viele Buchstaben / Zahlen eingeblendet werden können, ist es wohl unmöglich zu sagen, was am Ende bei rumkommt.

Naja, 3 Countdowns 2 go.
Tidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tidu »

Also ich hoffe auch auf ein MG mit Big Boss, da dieser Charakter noch viele Möglichkeiten bietet in eine Geschichte eingebunden zu werden.
Selbst nach dem PSP Teil ist noch Spielraum für ein Wiedersehen mit Big Boss und man könnte seine Story weiterspinnen.
Schließlich ist bis zum ersten Outer Heaven noch ne ganze Spanne Zeit, in der Big Boss sicherlich einige andere, noch unbekannte Aufträge erledigt hat.

Das es kein MGS mehr geben wird, hat Kojima ja bekannte gegeben, denn wie hier schon geschrieben wurde, ist die Saga rund um Solid Snake vorbei.
Also liegt MGE ja doch schon etwas näher.

Was ich lustig finde ist, dass es so vorhersehbar war, das die Teaserseite mit dem Countdown nur für den nächsten Countdown da war. Haben hier ja schon einige vorhergesehen. Auf solche, meiner Meinung nach, überflüssigen Spielchen stehen ja Kojima und Co bzw. Konami.

Also bis denne :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Eins muss man denen lassen, die wissen echt, wie man die Gerüchteküche zum Brodeln bringt - und das mit nur ganz wenigen Buchstaben. Muss echt ein Meister des Fachs am Werk sein. :lol:
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auF_jagD »

Ich hab heute morgen um ca. 2 uhr das ganze mal verfolgt countdown technisch und ich hätte schwören können ich hab im unteren Teil der Wolken ganz leicht rote Schrift gesehen... oO

dieses typische "Metal Gear Solid" halt...

aber jetzt nach dem neuen Countdown zweifel ich irgendwie dran^^

ich hätte gerne ein Metal Gear mit Johnny, hab gestern MGS 4 nochma durchgespielt und muss sagen der hat echt ähnlichkeiten mit dem jungen Snake (Gesichtstechnisch)

Mit Raiden fänd ich langweilig, wär doch dann ein Schwertkampf-Spiel oder? = )
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: vbn

Beitrag von johndoe478604#4 »

PallaZ hat geschrieben:*gähn*

was für n eiertanz der macht...
und das obwohl er 'gerade mal' die mgs reihe aufm buckel hat
shigeru macht nich so ne mätzchen!
QUalität > Quantität
Siehe Blizzard, Team ICO& mm..
Imho ist Miyamoto seit Jahren der grösste Bastard auf dem Videospielemarkt- all hail casual!!1

Aber abgesehen davon, ist Shigeru nur schwer mit Hideo vergleichbar.
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

keine Ahnung wie man auf einen neuen Metal Gear Teil kommt. MGS4 ist doch gerade mal ein Jahr alt...naja. Wenn Metal Gear, dann mit Revolver Ocelot oder Liquid...oder gar Liquid Ocelot...
Viper020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viper020 »

hat sich erledigt
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

AHHHHH! Ich werd nochmal wahnsinnig! Was macht der Mann mit uns??? Jetzt sinds nur noch 9 Stunden!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

auF_jagD hat geschrieben: ich hätte gerne ein Metal Gear mit Johnny, hab gestern MGS 4 nochma durchgespielt und muss sagen der hat echt ähnlichkeiten mit dem jungen Snake (Gesichtstechnisch)

Mit Raiden fänd ich langweilig, wär doch dann ein Schwertkampf-Spiel oder? = )
Da stimme ich dir zu!
Auf mich hatte es auch in MGS4 den Eindruck gemacht, als sollte Johnny als neuer Charakter etabliert werden.

Bei Raiden würde mcih noch der Teil sehr interessieren, in dem er Sunny rettet. Durch die ganze Schwert-Action wäre das aber wohl wirklich eher ein spin-off als ein Teil der Serie. Oder sie packen es bei nächsten Teil als eine Art Minispiel dazu.

zum Thema: Müsste nich ersteinmal wieder ein erweitertes Hauptspiel kommen, wie Integral/Substance/Subsistence bei den vorherigen Teilen? Bei der Trailerseite könnte es ja ein MGS4-Next mit Wettereffekten werden. Ich mach mich aber da nicht weiter verrückt, die kündigen schon alles rechtzeitig an.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ich hätte gern ein Metal Gear im 2. Weltkrieg mit The Boss...

Das wäre mal geil *sabber*
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

so eine riesen verarsche! die haben doch echt ein weg die spackos....
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

irgendwie scheint mir die ganze Metal Gear Story sehr ausgereizt. der einzige weg wär ein prequel vor mgs3 (major zero!) oder eine einführung komplett neuer figuren mit neuem handlungsstrang.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Was für einen Spaß es machen muss auf der anderen Seite zu sitzen, Countdowns anzusetzen und sich dann an den weltweiten Mutmaßungen der Communities zu erfreuen *g*.
Tanzt, meine Puppen, tanzt :D :twisted:
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

wenn man bei strahlendem sonneschein auf der arbeit sitzt, macht es tatsächlich spaß...