Kojima-Projekt: Neuer Countdown
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Tidu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hoffe auch auf ein MG mit Big Boss, da dieser Charakter noch viele Möglichkeiten bietet in eine Geschichte eingebunden zu werden.
Selbst nach dem PSP Teil ist noch Spielraum für ein Wiedersehen mit Big Boss und man könnte seine Story weiterspinnen.
Schließlich ist bis zum ersten Outer Heaven noch ne ganze Spanne Zeit, in der Big Boss sicherlich einige andere, noch unbekannte Aufträge erledigt hat.
Das es kein MGS mehr geben wird, hat Kojima ja bekannte gegeben, denn wie hier schon geschrieben wurde, ist die Saga rund um Solid Snake vorbei.
Also liegt MGE ja doch schon etwas näher.
Was ich lustig finde ist, dass es so vorhersehbar war, das die Teaserseite mit dem Countdown nur für den nächsten Countdown da war. Haben hier ja schon einige vorhergesehen. Auf solche, meiner Meinung nach, überflüssigen Spielchen stehen ja Kojima und Co bzw. Konami.
Also bis denne
Selbst nach dem PSP Teil ist noch Spielraum für ein Wiedersehen mit Big Boss und man könnte seine Story weiterspinnen.
Schließlich ist bis zum ersten Outer Heaven noch ne ganze Spanne Zeit, in der Big Boss sicherlich einige andere, noch unbekannte Aufträge erledigt hat.
Das es kein MGS mehr geben wird, hat Kojima ja bekannte gegeben, denn wie hier schon geschrieben wurde, ist die Saga rund um Solid Snake vorbei.
Also liegt MGE ja doch schon etwas näher.
Was ich lustig finde ist, dass es so vorhersehbar war, das die Teaserseite mit dem Countdown nur für den nächsten Countdown da war. Haben hier ja schon einige vorhergesehen. Auf solche, meiner Meinung nach, überflüssigen Spielchen stehen ja Kojima und Co bzw. Konami.
Also bis denne
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- auF_jagD
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute morgen um ca. 2 uhr das ganze mal verfolgt countdown technisch und ich hätte schwören können ich hab im unteren Teil der Wolken ganz leicht rote Schrift gesehen... oO
dieses typische "Metal Gear Solid" halt...
aber jetzt nach dem neuen Countdown zweifel ich irgendwie dran^^
ich hätte gerne ein Metal Gear mit Johnny, hab gestern MGS 4 nochma durchgespielt und muss sagen der hat echt ähnlichkeiten mit dem jungen Snake (Gesichtstechnisch)
Mit Raiden fänd ich langweilig, wär doch dann ein Schwertkampf-Spiel oder? = )
dieses typische "Metal Gear Solid" halt...
aber jetzt nach dem neuen Countdown zweifel ich irgendwie dran^^
ich hätte gerne ein Metal Gear mit Johnny, hab gestern MGS 4 nochma durchgespielt und muss sagen der hat echt ähnlichkeiten mit dem jungen Snake (Gesichtstechnisch)
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: vbn
QUalität > QuantitätPallaZ hat geschrieben:*gähn*
was für n eiertanz der macht...
und das obwohl er 'gerade mal' die mgs reihe aufm buckel hat
shigeru macht nich so ne mätzchen!
Siehe Blizzard, Team ICO& mm..
Imho ist Miyamoto seit Jahren der grösste Bastard auf dem Videospielemarkt- all hail casual!!1
Aber abgesehen davon, ist Shigeru nur schwer mit Hideo vergleichbar.
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu!auF_jagD hat geschrieben: ich hätte gerne ein Metal Gear mit Johnny, hab gestern MGS 4 nochma durchgespielt und muss sagen der hat echt ähnlichkeiten mit dem jungen Snake (Gesichtstechnisch)
Auf mich hatte es auch in MGS4 den Eindruck gemacht, als sollte Johnny als neuer Charakter etabliert werden.
Bei Raiden würde mcih noch der Teil sehr interessieren, in dem er Sunny rettet. Durch die ganze Schwert-Action wäre das aber wohl wirklich eher ein spin-off als ein Teil der Serie. Oder sie packen es bei nächsten Teil als eine Art Minispiel dazu.
zum Thema: Müsste nich ersteinmal wieder ein erweitertes Hauptspiel kommen, wie Integral/Substance/Subsistence bei den vorherigen Teilen? Bei der Trailerseite könnte es ja ein MGS4-Next mit Wettereffekten werden. Ich mach mich aber da nicht weiter verrückt, die kündigen schon alles rechtzeitig an.
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht: