Der 4P-Kommentar: iPhone für Spieler? Ja, bitte!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
@ dEv!z3
Wo hab ich geschrieben, das DU ein Fanboy bist.
Und wo hab ich geschrieben, das Apple produkte überteuerte und schlechte produkte sind??
Hab selber einen Ipod und nutze ihn gerne als MP3 player.
Und woher willst du wissen, das ich mich noch nie mit dem IPhone beschäftigt habe?? Kennst du mich persönlich oder von der Arbeit?
Ich verkaufe unter anderem die Dinger, von daher hab ich nich natürlich auch damit beschäftigt. Bleibt nicht aus..
Und das IPhone ist schon ein schickes gerät mit dem man viel machen kann. Nur versteh ich nicht, wie man sagen kann, das es eine ernstzunehmente konkurrenz sein soll für SP oder DS.
Edit: Erkläre mir doch mal bitte, wo ICH die tatsachen verdrehe...
Wo hab ich geschrieben, das DU ein Fanboy bist.
Und wo hab ich geschrieben, das Apple produkte überteuerte und schlechte produkte sind??
Hab selber einen Ipod und nutze ihn gerne als MP3 player.
Und woher willst du wissen, das ich mich noch nie mit dem IPhone beschäftigt habe?? Kennst du mich persönlich oder von der Arbeit?
Ich verkaufe unter anderem die Dinger, von daher hab ich nich natürlich auch damit beschäftigt. Bleibt nicht aus..
Und das IPhone ist schon ein schickes gerät mit dem man viel machen kann. Nur versteh ich nicht, wie man sagen kann, das es eine ernstzunehmente konkurrenz sein soll für SP oder DS.
Edit: Erkläre mir doch mal bitte, wo ICH die tatsachen verdrehe...
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Da wäre ich vorsichtig... PC, 360 und PS3 sind auch Multimedia-Geräte... keine Spiele für PC, 360 und PS3 auf 4Players mehr testen?Super Wario hat geschrieben:Ein Multimedia-Gerät als potenzielle Spieleplattform zu interpretieren ... - keine iPhone-Tests auf 4Players, bitte!![]()
Darüber hinaus verstehe ich den Aufstand nicht. Wenn manche 4P-Redakteure eh privat auf ihrem iPhone spielen, können sie auch ein paar Zeilen dazu schreiben. Es wird wohl nicht jedes Spiel getestet, sondern nur die potenziellen Hits.
Und zu dem Preisvorteil bei den iPhone-Spielen: man bekommt auch etliche DS- und PSP-Spiele gebraucht für 5, 10 oder 15 Euro und kann sie danach weiterverkaufen. Als Schnäppchen-Jäger sogar überwiegend ohne Verlust.
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
MMN sind nicht nur Spiele auf Handys überflüssig, sondern die ganzen Drecks Handys selber! Wie mir dieser Handykult auf den Sack geht. Überall diese kindische Klingeltonwerbung, Leute die sich wichtig vorkommen wenn sie öffentlich laut telefonieren und dann die ganzen Tussen, die den ganzen Tag nur auf das Handydisplay starren.
Mein Kommentar: Handyspiele? Nein, danke! Handys? Nein, danke!
Mein Kommentar: Handyspiele? Nein, danke! Handys? Nein, danke!
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
@LemurGuzzi war nicht explizit auf deinen Post bezogen, sondern allgemein was u.A. auch in anderen Posts und Threads geschrieben wurde (das mit dem fanboys)
Außerdem stellst du es so hin, als ab apple-user sich besser fühlen und denkn alle sind neidisch, weil sie der ansicht sind, dass der iPod sehr teuer ist, was er in wirklichkeit nicht ist.
(wenn ich das falsch verstanden hab, dann sag einfach bescheid)
Finde allerdings, dass der DS dem iPod unterlegen ist, schon allein wegen der Grafik und somit , da ja auch DS-Spiele (meiner meinung nach mist, ich heul trotzdem nicht rum) getestet werden.
Außerdem stellst du es so hin, als ab apple-user sich besser fühlen und denkn alle sind neidisch, weil sie der ansicht sind, dass der iPod sehr teuer ist, was er in wirklichkeit nicht ist.
(wenn ich das falsch verstanden hab, dann sag einfach bescheid)
Finde allerdings, dass der DS dem iPod unterlegen ist, schon allein wegen der Grafik und somit , da ja auch DS-Spiele (meiner meinung nach mist, ich heul trotzdem nicht rum) getestet werden.
Zuletzt geändert von dEv!z3 am 18.05.2009 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
Na denn, ist ja alles okdEv!z3 hat geschrieben:@LemurGuzzi war nicht explizit auf deinen Post bezogen, sondern allgemein was u.A. auch in anderen Posts und Threads geschrieben wurde
Finde allerdings, dass der DS dem iPod unterlegen ist, schon allein wegen der Grafik^^
Mit dem DS magst du recht haben. Nur ist die Steuerung da um einiges besser, weil man da auch ein steuerkreuz und Buttons hat zum zocken.
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
iphone
Also zu dem Geblubber hier kann ich nur einen weißen Spruch der letzten gamesundso Sendung zitieren :" Ich spiele keine Plattformen, ich spiele Spiele ".
Denkt mal drüber nach
Denkt mal drüber nach
-
nikobo
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese bekomme ich ein ganz mieses Gefühl.
Gesellen sich jetzt zu den ganzen überflüßigen Nintendo/Microsoft oder Sonyfanboys auch noch Applefanboys hinzu?
Wenn Kommentare wie dieser:
Gesellen sich jetzt zu den ganzen überflüßigen Nintendo/Microsoft oder Sonyfanboys auch noch Applefanboys hinzu?
Wenn Kommentare wie dieser:
ernstgemeint sind züchtet sich gerade die nächste Generation von Fanboys heran.Alle die nen Ipod haben finden es super nur die die keinen haben sind neidisch und wollen es vermiesen
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Während der auf seinem Handy herumfummelt spiel ich auf meiner PSP God of War, Super Mario Bros, Mega Man, SM64, Mario Kart, Resistance, Loco Roco (2), Echochrome, Rayman 2, GTA, Zelda, Tetris und noch vieeeeeeeeeele mehr. Und wenn ich mal nicht spielen will kann ich noch immer Filme und Musik und Serien auf einem zweiten AUSTAUSCHBAREN MS mitnehmen. Oder gleich einen mit mehr Speicher kaufen.SingendeElch hat geschrieben:Das Gleichwertig bezog sich auf die Rechenleistung.
Ich möchte eigentlich nicht mehr viel zu der eigentlich überflüssigen Diskusion sagen ausser:
Es ist schon lustig, dass hier fast nur Leute gegen IPhone Spieletests sind, die selber kein IPhone haben.
Wer es einmal ausprobiert hat ist fast immer begeistert davon.
Leiht euch mal 1-2 Wochen ein IPhone aus und testet es. Dann könnt ihr über die Steuerung meckern. Nur vom in der U-Bahn neidisch bei jemandem über die Schulter schauen kann man sich kein Bild machen.
gruß Elch
- damnimsowasted
- Persönliche Nachricht:
Word!FPRobber hat geschrieben: Während der auf seinem Handy herumfummelt spiel ich auf meiner PSP God of War, Super Mario Bros, Mega Man, SM64, Mario Kart, Resistance, Loco Roco (2), Echochrome, Rayman 2, GTA, Zelda, Tetris und noch vieeeeeeeeeele mehr. Und wenn ich mal nicht spielen will kann ich noch immer Filme und Musik und Serien auf einem zweiten AUSTAUSCHBAREN MS mitnehmen. Oder gleich einen mit mehr Speicher kaufen.
PSP mit CFW ist echt unschlagbar, N64, GB, GBC, GBA , PS1, SNES, Nes, Atari, Dos-Games und viele mehr, ergeben eine unglaubliche Auswahl...
Dazu kommen dann noch PSP-Bomben wie God of War, Resistance, GTA, Ratchet&Clank, Final Fantasy, MGS oder (hoffentlich bald) Gran Turismo.
Klar, IPhone ist und bleibt vorallem eines... Geschmackssache.
mfg. KR
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
FPRobber hat geschrieben:Während der auf seinem Handy herumfummelt spiel ich auf meiner PSP God of War, Super Mario Bros, Mega Man, SM64, Mario Kart, Resistance, Loco Roco (2), Echochrome, Rayman 2, GTA, Zelda, Tetris und noch vieeeeeeeeeele mehr. Und wenn ich mal nicht spielen will kann ich noch immer Filme und Musik und Serien auf einem zweiten AUSTAUSCHBAREN MS mitnehmen. Oder gleich einen mit mehr Speicher kaufen.SingendeElch hat geschrieben:Das Gleichwertig bezog sich auf die Rechenleistung.
Ich möchte eigentlich nicht mehr viel zu der eigentlich überflüssigen Diskusion sagen ausser:
Es ist schon lustig, dass hier fast nur Leute gegen IPhone Spieletests sind, die selber kein IPhone haben.
Wer es einmal ausprobiert hat ist fast immer begeistert davon.
Leiht euch mal 1-2 Wochen ein IPhone aus und testet es. Dann könnt ihr über die Steuerung meckern. Nur vom in der U-Bahn neidisch bei jemandem über die Schulter schauen kann man sich kein Bild machen.
gruß Elch
dumme frage wie lange gibts die psp den schon und seit wann gibts da so titel wie gta und god of war ?
was ihr alle etwas missversteht, apple hat das ding mit nichten als spielekonsole geplant. die haben lediglich nen guten grafikchip eingebaut um die optische darstellung der bedieninterface bewerkstelligen zu können. und plötzlich lief der app store voll mit spielen, da einige entwickler gemerkt haben das dieser grafikchip so einiges kann. nun kommt vom iphone ja jedes jahr eine neue version und ihr könnt euch denken das apple evt. ( wenn wohl auch noch nicht dieses jahr ) auch hardwaremässig auf diesen trend eingeht. ein schnellerer prozessor und mehr ram gibts wohl dieses jahr schon über einen besseren gpu wird spekuliert und auch über extern anschließbare devices.
- Girodu
- Persönliche Nachricht:
/signedKawaRacer hat geschrieben: Klar, IPhone ist und bleibt vorallem eines... Geschmackssache.
Ich verstehe es nicht wie sich Leute aufregen das iPhone/iPod Games schlechts ein sollen. Sicher es gibt ne Menge "Mist", aber es gibt auch die ein oder anderen Juwelen.
In der Regel haben wir hier alle ein Hobby und das sind Games. Und worauf Kommt es bei Games an? Richtig auf den Spaß und den hat man überall sei es ne PS3, Wii, PSP, iPhone ect. Es gibt überall Top Titel und Schrott. Das wird auch immer so bleiben. Und nur weil es nun Tests zu iPhone/iPod Games gibt heißt das nicht das die tests zu den Großen Konsolen vernachlässigt werden.
Ps: Ja ich besitzte ein iPhone. Auch ohne würde ich mich über die Tests freuen. Denn andere profitieren davon auch. Man muss nicht immer nur an sich selbst denken. gönnt anderen doch auch mal was. ^^