DoktorAxt hat geschrieben:onewinged_angel hat geschrieben:
Ich hab SC4 für die PS2 und den PC durchgezockt und hab das mit der Rückblende genau andersherum in Erinnerung oO
In der Current Gen Version (360, PS3, PC) erzählt Lambert die Geschichte (auch gewissermaßen ein Rückblick), in der last Gen Fassung (Wii, PS 2, XBox) wird Fisher verhört und erzählt Stück für Stück die einzelnen Missionen im Rückblick.
WOW!...die 360, PS3 und PC sind also Current-Gen? :wink:
Aber versteht ihr jetzt endlich warum ich was gegen den Entwickler-Wechsel bei I am Alive habe? Es geht zu Ubisoft Shanghai. SHANGHAI!! Noch einmal: UBISOFT SHANGHAI!
Die haben das (im Vergleich zum Vorgänger damals) enttäuschende Pandorra Tomorrow entwickelt, während mein Studio, Ubisoft Montreal, am, aus meiner Sicht, wohl besten Spiel, das jemals erschien entwickelt hat: Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory!
Ich war so begeistert von Chaos Theory, dass ich nicht nur den Elite-Modus durchgesüchtelt und "gespeedrunned" habe, nein, ich habe es in der Ubisoft Gold Games-Edition, Splinter Cell-Edition, XBOX Original und vor kurzem noch das Splinter Cell Complete Pack gekauft...ja...Geldverschwendung hin oder her...aber EINES hat bei mir immer Probleme verursacht: Der Kopierschutz hatte seine Macken!
Ich spiele immer noch Chaos Theory im CoOp, da der Versus-Modus einfach zu überladen, im Gegensatz zu dem bereits geschlossenen, Versus-Modus in Pandorra Tomorrow (wow...eines können die "Ostler" also doch gut^^).
Die CurrentGen-Versionen (PSII, GameCube, Wii, XBOX) von Double Agent waren UM WEITEN besser...außer eine Sache: Der Hintern von Enrica!