Schon klar, dass Ihr Eure Aldidosen verteidigt.
Ich kenne niemanden, der mit der Vista Dödeledition wirklich arbeiten möchte, es sei denn er muss es.
MS ist wegen der Raubkopien von Word nach oben gekommen.
Ein völlig innovationsarmer Haufen in der Geschichte der Homecomputer.
Der Platz hier reicht nicht, um ausführlicher darauf einzugehen.
Sie sind nur gut im Abkupfern.
Ferner lassen sich auf einem Mac sämtliche Betriebssysteme installieren.
MacOS ist das eleganteste und beste Unix auf dem Markt. Medien-Profis nutzen meist Macs.
Bezahlt werde ich dafür nicht, ich hatte in 12 Jahren nicht einen Virus o. ähnl.
und alles funzte sehr gut. Bei dir auch?
Kein Mensch braucht den Zune und kein Mensch braucht MS.
@Iloveyourmom (was für ein Nick)
Apple, Microsoft und wie Sie alle so heißen, wollen alle nur das Beste von Dir – Dein Geld! Mehr nicht!
Ich arbeite nunmehr schon seit ungefähr 10 Jahre mit Mac und darf ich Dir was verraten, Powerpoint, Word und Excel funktionier prima auf dem Mac!
Zum Thema Virus, möchte ich dich nur mal an die aufgespielten iPod Trojaner namens RJump erinnern!
Ich verstehe dein aggressives vorgehen nicht und warum du andere Meinungen oder vorlieben nicht akzeptierst. Anscheinend bis du ein richtiger Microsoft hasser, nach deinem Kommentaren zu urteilen. Aber da wir ja das recht auf freie Meinungsäußerung haben wünsche ich dir noch viel Spaß auf deinen Kreuzzug gegen Microsoft und das böse dieser Welt.
Der erste Angriff von MS mit Zune auf Apple scheiterte ja kläglich, so kläglich das schon erste Gerüchte über eine Einstellung des Zune auftauchten.
Will MS beim zweiten Versuch mehr Erfolg haben müssen sie schon was wirklich Gutes aus dem Ärmel schütteln.
Ich würde das begrüssen, Konkurrenz belebt das Geschäft, und mir ist völlig egal ob das MS oder ne Obstkiste als Logo draufpappt Hauptsache ich hab ein gutes Produkt in den Händen.
Zumal zu erwarten ist das Apple bei einem gewissen Erfolg des neuen Zune auch wieder mit einem ausgefeiltem Produkt kontern würde.
dampfhans hat geschrieben:...die jeden Schrott von denen kaufen...
nenn mir ein Produkt von Apple welches richtiger Schrott ist?
vllt. magst du mac nicht...was aber nicht dazu führt das es Schrott ist ;D
und das mit dem apple-fanboys sind so amüsant...wir sind ja auch die fanboys die am meißten schrott von euch hören müssen
naja ipod nano, neuste generation, nach einer woche bei mir kaputt..
der ältere ipod war auch schon kaputt... obwohl er nur gut behandelt wurde.
wollte mir auch schon einen imac holen nur schlechte grafikkarte und schlechter bildschirm und dafür dann zu teuer.
apple ist ganz nett, doch eher ein blender, schicke benutzerführung schickes gehäuse der rest eher mittelmaß, wird genauso wie alle anderen pcs möglichst billig in taiwan usw hergestellt.
zum thema viren...
mac viren lohnen einfach nicht ,zu geringe verbreitung, ob der mac immer noch so "sicher" wäre wenn sie genauso den markt dominieren würden wie microsoft wage ich zu bezweifeln,
ausserdem ist es sehr viel einfacher ein betriebssystem zu entwickeln was nur auf einer bestimmten plattform/hardware laufen muss.
achja und die dominanz im mediendesign berreich von apple das war mal. lag aber nicht an apple sondern an den programmen die auf dem system laufen.
zum zune...
wäre schön wenn microsoft da ein tolles produkt entwickelt was in die lücke zwiscen ipod touch/iphone und psp passt. gerne auch mit appstore aber weniger geschlossenes system als bei sony oder ipod
JoKer313 hat geschrieben:is klar.... ms agiert halt wie ein großer konzern... fressen oder gefressen werden.... wir sind im kapitalismus und nicht im kindergarten
Die existierende Meinung, Apple Produkte seien nur Blendwerkzeuge kann ich absolut nicht nachempfinden. Klar ein Mac ist teuer, aber man gekommt auch was. Zum Beispiel nen Rechner, der funktioniert. Ich, zum Beispiel bin von nem PC (C2D 8300, ati4850, 4gb ram, vista 64) auf nen Mac gewechselt, weil mich Vista so angekotzt hat, dass ich den eigentlich guten Rechner am liebsten zertrümmert hätte. Das Problem war nämlich, dass Vista 64(!!!) zu blöd war, mit 4gb ram umzugehen (und nein, ich habe erst mit 2gb installiert dann upgedatet und dann den rest ram eingebaut) und dauernd blue-screens verursacht hat. Und mein Mac hat mit der Hälfte des Rams und der gleichen CPU nur halb so lange gebraucht, um hochzufahren, und genauso schnell geht auch das schaffen mit der Kiste. Und Programme hab ich auch mehr als genug und die sind auch fast alle kostenlos (zumindest Tools, die ich brauche).
-> Win Vista 90€; ein OS, das läuft... unbezahlbar...
Viele mögen Apple aber auch einfach nur nicht, weil sie iTunes nicht mögen, aber unbedingt nen iPod haben wollen, weil die ja jeder hat. Die Leute übertragen ihren Frust dann auf alle Produkte und ich hab schon 1000x gehört: "Ey iTunes is sau sch****. Das ist so langsam und umständlich" Unter Windows würde ich das unterschreiben. Auf nem Mac läuft das Prog allerdings traumhaft und ich würde es echt vermissen. Zu der Diskussion kann ich aber auch noch sagen, dass IPods früher exklussiv für Mac gemacht wurden und man es Apple nicht anhängen darf, dass sie dann unter Win kein Drag&Drop unterstützen, weil man das halt unter Mac nicht braucht.
Und zu den Herstellerländern kann ich sagen, dass draufsteht: MADE IN CHINA, aber auch Chinesen können Qualität abliefern (wenn genug Papier den Besitzer wechselt) und die Qualität eines Macs übertrifft jeden FERTIGCOMPUTER (selbstgebaut ausgeschlossen, denn da ist man ja selbst verantwortlich)
BTT: Ich glaube nicht, dass MS da was ordentliches hinlegt, dass auch noch genügend eigene Innovation hat um mit nem IPod/Phone mitzuhalten, vielleicht aber doch,man kann ja nie wissen... gönnen tu ich ihnen aber nix^^, vor allem nach Vista...
DANKE! du hast mir nen langen text erspart heheh^^
wegen dem helden mit der schwachen graka in nem imac... ein imac ist ja von der größe auch eher ein laptop ;D
und ne ATI HD4850 ist auch nicht das schlechteste...
übrigens...welcher laptop wars nochmal auf dem vista am schnellsten lief...aahh stimmt...der macbook pro
zu den preisen...imac: 1000€ klar...viel aber dazu gibts iwork, eingebautes micro und cam, 20“bildschirm, tastatur und maus usw. und natürlich das beste OS... hatte meinen imac zu weihnachten bekommen... abends um 10e angeschlossen...um 11e war er einsatzbereit...mittlerweile hab ich ihn ca. 2 jahre und er ist nicht einmal abgestürzt (ausser natürlich 100mal in windows -.- lustigerweise gleich beim ersten mal ) hatte nie viren usw.
aber ich freu mich auf den ds-iphone-konsolen-pc-undsonstnochalles-schlag zune heheh ich seh schon die verluste...
aber wisst ihr was? das beste wär wenn wir macuser einfach still wären und ihr für immer mit euren dosen spielen würdet
Was hatten das Bill Gates Bild da verloren. Der hat doch nichts mehr mit M$ am Hut!
Und warum nicht Apple angreifen... Apple hat schließlich mit ihren iPhones und Macs einen ziemlichen Marktanteil und nicht wirklich Konkurrenz in diesem Bereich.
Was die grossen Konzerne da alle im MP3 Player Markt wollen? Ok Ipod war zwar wirtschaftlich erfolgreich aber gibt viele Noname Produkte die nen bruchteil kosten, längere Akkumulatoren Spielzeit haben und höhere Lautstärken erreichen. Ich versteh echt nich wie da einer zu den überteuerten Geräten greifen kann...
Aber denke das is genauso wie mit diesen HanhaldFotomöchtegern Handys. Welche funktion ausser Telefonieren und die Uhr braucht man denn wirklich?
Zuletzt geändert von Freakaseud am 12.05.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.