Fable II: Zweites Add-on veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

cerberµs hat geschrieben:Prima wird runtrergeladen

und @ die Leute die sich hier immer aufregen und andere dumm machen die sich DLC kaufen:
also entweder seid ihr Schüler die es sich nicht leisten können GUTE DLC's zu kaufen, oder ihr seid einfach nur faule Harz VI empfänger die es sich nich leisten können und neidisch auf Leute mit geld sind.

So seh ich das.... also einfach mal Mund halten, wenn ihr euch nix kaufen könnt/wollt lasst es sein aber verschont mich bitte mit diesen Dünnpfiff.
99% des verfügbaren DLC auf dem Marktplatz ist natürlich GUTER DLC... :roll:

Ich bin genau anderer Meinung als du. Ich finde es sind genau NICHT die Arbeiter sondern Schüler und Hartz4-Empfänger, die ihr Geld dauernd an überteuerten Müll-DLC verpulvern und es dann noch toll finden... ;)
Die Arbeiter wissen wenigstens was das Geld wert ist, weil sie nen Finger dafür krumm gemacht haben, Schüler und Hartz4-Empfänger wissen es nicht, weil sie das Geld einfach so vom Staat kriegen, weil sie existieren. :D
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Sorry ich bin Schüler trotzdem weis ich wie man mit Geld umgeht.
Schön das du alles immer Objektiv betrachtest.
Also überleg mal was du schreibst. Schüler wissen wie man mit Geld umgeht wenn du aber eine anderer Meinung bist ist das deine Sache.

Geld vom Staat kriege ich aber nicht wenn das geht sach mir wie :lol:
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bierbärchen »

EINFACH cooler zeitvertreib für zwischendurch ...fable 2 content ist grundsätzlich echt nicht schlecht ...macht einfach nur spass ,,ich bezahle gerne dafür das ich mit infos gefüttert und mit kleinen gimmiks unterhalten werde....ich gebe denen auch gerne geld die so gute spiele wie fable 2 proggen und herstellen:D also freue mich auf fable 3 das wird auf jeden fall kommen !!!! lg Bierbärle :o :o :o
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

casparn hat geschrieben:Sorry ich bin Schüler trotzdem weis ich wie man mit Geld umgeht.
Schön das du alles immer Objektiv betrachtest.
Also überleg mal was du schreibst. Schüler wissen wie man mit Geld umgeht wenn du aber eine anderer Meinung bist ist das deine Sache.

Geld vom Staat kriege ich aber nicht wenn das geht sach mir wie :lol:
1. Wo steht, dass meine Meinung objektiv ist?
2. Warum ist Jamba denn so erfolgreich? Natürlich weil nur Erwachsene die Abos da haben... :roll:
3. Kein Geld vom Staat? Wie siehts denn mit Kindergeld, Kinderfreibeträgen usw aus? Kein Geld vom Staat? *grins und zwinker*

Versuch es nochmal ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja Ugauga, deine Meinung in allen Ehren, aber auf Fable trifft
das ausnahmsweise nicht zu.
karbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karbie »

@cerberpus...danke. endlich mal einer der es kapiert hat.