Modern Warfare 2: Kurzes Videohäppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

meine fresse, wenn die cod spiele so gut wären, wie die marketing maschine von denen könnte man als gamer ja zufrieden sein.
aber von sowas lassen sich auch nur leute begeistern deren iq noch niedriger ist als ihr sowieso schon geringes lebensalter.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Ich hoffe, dass es wieder die CoD2/4/5-Engine wird! Ich finde CoD4 hat eine dermaßen dichte Atmosphäre, da muss die Grafik gar nicht verbessert werden! Gut, die Bodentexturen vielleicht aber mehr auch nicht. Außerdem wäre die Zeitspanne zwischen den CoDs bisher auch zu kurz um eine neue Engine zu entwickeln.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich stelle mich klar gegen die hier anwesenden Grafikverteidiger und muß sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber wäre, wenn MW2 sich grafisch nicht deutlich vom Vorgänger abheben würde.
Ja, ich bin ne gottverdammte Grafiksau und erwarte, dass ein Nachfolger sich auch in diesem Aspekt von seinem Prequel abhebt.

Dem Trailer nach zu urteilen ist in dieser Hinsicht aber leider nicht viel geschehen.

Enttäuschend.
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
mastersin hat geschrieben:Sieht sehr gut aus... auch das Gameplay (die Szene mit dem Nahkampf) sowie auch die Physik.

Die E3 scheint ja endlich mal wieder zu rocken. :D Ist sie nicht dieses Jahr auch wieder für normale Menschen besuchbar?
Die kurze Nahkampfeinlage gab es auch schon in CoD4, sah genau so aus und war eine gescriptete Sequenz die irgend ein Mitstreiter ausgeführt hat.

Das Gameplay wird sich nicht verändern und wo zum Teufel siehst du Physik?

Die E3 ist nur für einen geladenen Besucherkreis, also nein. ;)
Wird wahrscheinlich wieder so sein. :(
Physik nicht direkt. Meinte eher die Wasser-Simulation und die Geschichte als das Flugzeug abgeschossen wurde und man die Sicht aus dem Heli hat.

Dachte die E3 wäre dieses Jahr wieder normal geöffnet. Hm... schade. :(
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Re: cry

Beitrag von RoKKei »

wOJ hat geschrieben:Oh nein.... immernoch die CoD 2 Engine..... :cry:
Immer diese Experten... Erstens funktioniert die Engine und zweitens...

WOHER WOLLEN DIE LEUTE DAS IMMER WISSEN?

manmanman :x

ok hab mich beruhigt...

Ne im Ernst... hier laufen nur Programmierer, Wirtschaftsexperten, Grafikdesigner, CEOs von großen Konzernen und Navy Seals im Forum rum...

:roll:
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

RoKKei hat geschrieben: Immer diese Experten... Erstens funktioniert die Engine und zweitens...

ok hab mich beruhigt...

Ne im Ernst... hier laufen nur Programmierer, Wirtschaftsexperten, Grafikdesigner, CEOs von großen Konzernen und Navy Seals im Forum rum...

Der Mann hat sowas von Recht ^^

Ne mal im Ernst die Grafik ist doch sogar noch von CoD 4, gut wenn nicht noch aktuell!
Der Trailer macht mich auf jeden Fall an weil naja, sieht nach Abwechslung aus.
Ich habe zwar keine Glaskugel aber ich denke Infinity Ward wird das Boot schon schaukeln
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also das Video hat mich jetzt garnicht beeindruckt oder
Vorfreude geweckt. Ganz im Gegenteil... CoD4 war imo auch
schon abwechslungsreich genug, wird also nicht mehr als
ne "Fortsetzung"... Zumindest für mich Kriegsdienstverweigerer. -.-

Das Einzige, was mich an dem Spiel interessiert, ist, dass sich so viele
andere dafür interessieren. Sprich: Schnell Kampagne zocken und dann
ab in den Multiplayer.... wenn ich bis dahin überhaupt noch ne Xbox
habe. :twisted:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

0o Grafisch ist das ja mal ein Sprung vom ersten MW-Teil
das soll wohl en Scherz sein :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Hat auch keiner den Gedanken, dass MW2 völlig vom gewohnten CoD Prinzip abschweift ?...
Also eine Mission auf nem Scheemobil finde ich nicht gerade realistisch und aktuell, sondern eher James Bond like.

Hoffentlich wird das Setting so realistisch wie im Vorgänger und keine Mission Impossible Story. :wink:
PennyGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PennyGeist »

Määäx67 hat geschrieben:Hat auch keiner den Gedanken, dass MW2 völlig vom gewohnten CoD Prinzip abschweift ?...
Also eine Mission auf nem Scheemobil finde ich nicht gerade realistisch und aktuell, sondern eher James Bond like.

Hoffentlich wird das Setting so realistisch wie im Vorgänger und keine Mission Impossible Story. :wink:
Du behauptest also das der erste Teil, garnicht 007 oder Impossible like war, nur mal so zur Erinnerung: Man stürmt mit 8 Mann einen russischen Atomraketenbunker, flüchtet danach mit 2 Jeeps aus eben dieser oder die Mission auf der Farm in der Ukraine oder in Chernobyl
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

das ist normaler Alltag für die SAS und SEALs
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

RoKKei hat geschrieben:
wOJ hat geschrieben:Oh nein.... immernoch die CoD 2 Engine..... :cry:
Immer diese Experten... Erstens funktioniert die Engine und zweitens...

ok hab mich beruhigt...

CoD4 hat sich mit diversen Q3-Engine-typischen Bugs verraten, aber IW halten sich ja bedeckt, was die Engine angeht :lol:

Solange immer fleissig dran gewerkelt wird, habe ich persönlich auch nichts daran auszusetzen. Denke mal, IW wird auf jeden Fall den ein oder anderen Feinschliff betrieben haben, damit sich MW2 von seinem Vorgänger abhebt :)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

ich hoffe doch wenigstens,dass die Wasseranimationen besser aussehen als in DEN Vorgängern.Die waren bei CoD irgendwie nie so richtig der hammer
PennyGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PennyGeist »

Agronak hat geschrieben:das ist normaler Alltag für die SAS und SEALs
Klar. wen das normaler Alltag wär dan müsste der Irakkrieg schon vorbei sein. Wen 30 Seal´s oder KSK oder SAS Leute innerhalb von 8 Std ein paar tausend Taliban oder verrückt gewordene mit Atom und Plutonium um sich schleudernd und schiesende Russen abknallen würden dan hätten wir den Weltfriede :D

Aber ich als Grafiksuchti muss sagen das ich mit der CoD serie immer zufrieden war und bei dieser auch immer der enorme Spielspaß im Mittelpunkt stand, weil vorallem MW große Spieltiefe gezeigt hat und auch die Situationen: Von AC-130 und Black Cat bis Chernobyl und Staliengrad hatten immer eigenen Charakter.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ich hoffe mal es wird inviduelle einstellbare Charaktere für den Multiplayer geben...

Aber schon wieder die Quake 3? Schon wieder keine Physik?...... hmmm

Infity Ward wir leben in dem Jahr 2009!

Aber ich denke kaum das es an CoD World at War ran kommt... beste CoD überhaupt