Download: Chrome-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

doomkeeper
Persönliche Nachricht:

fruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Beitrag von doomkeeper »

warum kann ich in letzter zeit nix mehr downloaden??????? ich bin schon soooo frustriert :( es gibt coole demos und videos aber ich kann nix downloaden! :(:(:( BIIIIte ich flehe euch an wenn ihr eine lösung hättet bitte schreibt es hier rein! :cry: :cry:
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

fruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Beitrag von doomkeeper »

warum kann ich in letzter zeit nix mehr downloaden??????? ich bin schon soooo frustriert :( es gibt coole demos und videos aber ich kann nix downloaden! :(:(:( BIIIIte ich flehe euch an wenn ihr eine lösung hättet bitte schreibt es hier rein! :cry: :cry:
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Die Demo is KURZ NICHT lang!!! Nach 5 min durchgezockt!!! Der Download lohnt sich überhauptnicht!!! 314MB für 5 min Spass??? MUAHAHAH da gibt\\\'s besseres!!!
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

5 min??? hast zu eine FF Funktion,oder was? laber nicht rum!

ich habe es selber gerade gespielt! Grafisch ist es Ok..doch ich habe keinen Waffensound!!! ab und zu läuft da sone musik und der Kollege redet..doch wenn ich schiesse kommt nix aus den boxen!

sonderbar geil ist das spiel aber jetzt nicht...naja läuft alles flüssig auf alles details, doch ich habe auch noch das Prob. dass das Bild etwas nach links verschben ist! bei 1024x768 wie mein monitor! naja es ist ok aber jetzt nichts was mich vom hocker reisst! und dass ich ne mission verkacke nur weil ein typ da ins haus kommt ..naja den kann mein kollege auch wegschiessen wenn ich mit nachladen beschäftigt bin.

also ein testspiel ist es wert, aber nichts was einen hype auslösen kann!

PS: hat jemand ein Tipp zu meinen Problemen?
johndoe-freename-46239
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

ich glaub ihr spinnt langsam alle wisst ihr eigentlich das jeder einzelne mb den ihr da ladet 4 players geld kostet.
ich kenn keine andere seite die die neuesten downs immer so schnell auf ihren eigenen servern hat. und dann immer mit 90 kb.
nicht son scheiss wie gamespy wo man sich registrieren muss und dann geld zahlt und sowas gibts haufenweise (fileplanet..)
4players macht weiter so hoffe das die downs so schnell und kostenlos bleiben : )
johndoe-freename-45870
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45870 »

Also ich hab nen 2,6 Ghz Athlon mit 512 DDR und seit neustem ne 9800 pro und selbst bei mir ruckelt es n bisschen. Egal ob mit fsaa+aniso oder ohne.
Ich glaub das ist wieder so ein GF optimiertes Game.
Schade, aber bald kommt HL 2 (lechz...)
:lol:
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Genau 4Players hat verdammt geile Server!!!WEITER SO!!

Die Grafik sieht doch geil,aus mal besser als UT2003!!

Aber jetzt mal ne Frage kann man die demo auch Lan-spielen,wäre genial(Bin am Samstag auf einer :lol: )
Nestromo
Persönliche Nachricht:

4players for ever

Beitrag von Nestromo »

Wist ihr was ich lustig finde ich hab nur einen

AMD Athlon 800
730 MB sdram speicher
und ne Ati 750

und bei mir ruckelt es schon, es 20fp normal und 15 und unter 15 wenn richtig die aktion abgeht.

Ok das ist ja nichts neues aber ihr habt high end pcs und da ruckelt es man man da kann ich nur mich rolfen und tot lolen.

auserdem 4players ist spitze und ich bin schon seit Januar 2002 dabei. Und wede auch bleiben weil es die geilte seite ist für News Videos und Demos ist.
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

4players!!!

Beitrag von HanSolo2003 »

Ich habs auch ganz oben auf der Favoriten-Liste stehen!!!

Was solls wenn der DL ein paar std oder einen tag später da ist!
Nestromo
Persönliche Nachricht:

768

Beitrag von Nestromo »

Sorry es sind 768 sd ram Arbeitsspeicher
johndoe-freename-29773
Persönliche Nachricht:

@ FirstRebirth

Beitrag von johndoe-freename-29773 »

Dann gabs die demo halt schon einen tag vorher irgendwo anders. Was solls? Wenn du auf nem überlasteten server das teil saugen willst, dann mach doch...
Bei 4players hab ich immer max speed, keine wartezeiten und es ist vor allem kostenlos. anders siehts zum beispiel bei gamespy und etlichen anderen download seiten aus, da musst du für die downloads blechen, so shit accounts anlegen oder nen halben tag warten. und die bei gamestar haben sowieso nur dead-links.
also, respekt an 4players and danke für den coolen service!
johndoe-freename-32843
Persönliche Nachricht:

geilomat

Beitrag von johndoe-freename-32843 »

also bei mir läufts trotz GF3 Ti200 Perfekt mit Max. Details (2000+, 512MB, GF3Ti200). Also können die ANnforderungen nich so hoch sein =) und das game is hammergeil, echt super 8O
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

krass.. ja das game haut rein.. macht richtig fun !
Wie ne mischung zwischen planetside und deus ex...
läuft vor allem krass flüssig 8)
alles auf max was es in der graphisch eingeschränkten demo zu maxen gibt + 1024er resolution.. einwandfrei flüssig nicht der hauch eines rucklers
2100+ xp
radeon 9700pro
512mb 333er ddr