GTA3 & Vice City-Doppelpack für die Xbox!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamebit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamebit »

Oh.... sorry :D war falsch der Post :lol:
Aber cool das es auf X-box kommt.
vieleicht hol ichs mir :P
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Ja das war sicher ein großer schock für sony! *lol*

ich versteh das nicht....was hat sony damit zu tun....die haben die ps2 generation seit 1 jahr offiziell und seit 3 jahren (inofizell) gewonnen und bereiten sich auch die nächste generation vor.........
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Beitrag aufgrund offensichtilcher Provokation anderer User entfernt.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Sehr Phatt!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

@ Metal Gear (und so weiter) X

Soweit ich weiß besteht der Exclusiv Vertrag zwischen Rockstar und Sony immernoch! Jedoch bezieht sich dieser auf die/den kommenden GTA Titel!
Von den alten Kamellen hat keiner gesprochen.
(...also wie war das nochmal mit Maul halten???)

Is doch ma fresh das die XBox endlich eines der besten Games unserer Zeit bekommt.
Habs zwar schon x-mal durch aber wenn die XBox Fassung noch etwas aufgebohrt wird, bin ich wieder dabei *freu*!
Zumal der nächste GTA Ableger ja noch auf sich warten läßt.

Neus

ps: Ich denke aber auch das True Crime GTA das Wasser abgraben wird!
johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Es ist echt lustig das zeug zu lesen was ihr schreibt . Konsolenkrieg ist doch der größte scheiss . Ich hab ne PS2 und es ist mir so scheiss egal ob GTA auch für die XBOX rauskommt . Das ändert ja auch nichts daran das es verdammt spaßt .

Der Exklusiv vertrag zwischen sony und take 2 besteht soweit ich weiss noch was aber auch total egal ist .
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

juhu .... hab ich schon längst durchgezockt. Schaut am pc eh viel geiler aus, kaufts euch lieber dort.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: Sehr Phatt!

Beitrag von xboxer »

Neus hat geschrieben: Habs zwar schon x-mal durch aber wenn die XBox Fassung noch etwas aufgebohrt wird, bin ich wieder dabei *freu*!
du hast doch gar keine xbox du schnacker. :wink:
Neus hat geschrieben: ps: Ich denke aber auch das True Crime GTA das Wasser abgraben wird!
bei true crime spielst du einen bullen. will heissen zwei völlig verschiedene spiele von daher wird das mit dem abgraben wohl eher nichts denn wie wir alle wissen wollen wir videogamer ja immer nur das böse...laut bild zeitung zumindest. :roll:
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Es sollte grundsätzlich so sein, dass alle Titel für alle Konsolen kommen. Obwohl ich keine XBOX habe freut\'s mich für die XBOX-Fans...Naja, und vielleicht hab ich ja doch bald eine.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

purchaser hat geschrieben:Es sollte grundsätzlich so sein, dass alle Titel für alle Konsolen kommen. Obwohl ich keine XBOX habe freut\'s mich für die XBOX-Fans...Naja, und vielleicht hab ich ja doch bald eine.
jaja..irgendwann kriegen wir euch alle... 8)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Huraa kalter kaffee

Beitrag von The-Xee »

Ein hurra geht durchs Land oder bessergesagt durch die M$ Jüngerschaft sie freuen sich endlich Games zu zocken die vor 3 Jahren aktuell wahren !
Wir freuen uns mit euch das ihr 69 € für ein PS2 Platinumspiel bezahlen dürft damit ein X draufsteht!
Und Rockstar kann ich echt gut verstehen ich meine wir reden hier von einer Firma die ihre alte software einfach zu verwerten weis siehe GTA download ;-)
Und wir wissen ja alle auf welcher Konsole der 4te teil zuerst kommt und wo man ihn 1 Jahr später zocken wird und seit dieser News auch was mit ihm dann in 3 Jahren sein wird !
GC-Sucks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

Ein hurra geht durchs Land oder bessergesagt durch die M$ Jüngerschaft sie freuen sich endlich Games zu zocken die vor 3 Jahren aktuell wahren !
Wieso vor 3Jahren, ist Vice City denn schon so alt?? Noch dazu, denkst du echt das es keine PS2-Spieler gibt, die VC noch zocken??
Wir freuen uns mit euch das ihr 69 € für ein PS2 Platinumspiel bezahlen dürft damit ein X draufsteht!
Erstmal vorweg, es sind 2Games als Bundle, woher weisst du denn das es 69€ kosten wird?? Bist du echt noch einer der glaubt das jedes neue X-Box Game was aufn Markt kommt 69€ kostet :lol:
Und wir wissen ja alle auf welcher Konsole der 4te teil zuerst kommt und wo man ihn 1 Jahr später zocken wird und seit dieser News auch was mit ihm dann in 3 Jahren sein wird !
...und da bist du dir 100%ig sicher...

Also Xee halt demnächst einfach mal dein arrogantes Maul.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

jaja..69 euro, das hab ich damals auch für halo bezahlt. ach wie schön das doch mal war als die games noch richtig was gekostet haben. aber heute muss man ja schon für einen neuen titel wie "fluch der karibik" 40 euro hinblättern bei der xbox. ist echt ne frechheit. :lol:
johndoe-freename-49199
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49199 »

@bLinK^ - das blöde ist, dass GTA ja doch sony-exklusiv geblieben ist.der teil im nächsten jahr ist exklusiv bestätigt.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Re: Huraa kalter kaffee

Beitrag von Masterblasterlevi »

Xee hat geschrieben:Ein hurra geht durchs Land oder bessergesagt durch die M$ Jüngerschaft sie freuen sich endlich Games zu zocken die vor 3 Jahren aktuell wahren !
Und Rockstar kann ich echt gut verstehen ich meine wir reden hier von einer Firma die ihre alte software einfach zu verwerten weis siehe GTA download ;-)
wenigsten kommen die xboxer, die keine ps2 haben, in den genuss solcher spiele. während eine umsetzung geiler alter und neu kommender spiele, wohl nie das ps2 laufwerk sehen werden (Halo1+2, SW-Kotor, PGR, HL2, Fable usw... :twisted:
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

In Zukunft immer weniger Exklusivtitel auf allen Systemen!

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Ich denke dass der Trend wieder rückläufig wird. So wie es Anfang der 90er der Fall war. Früher (80er) haben Firmen wie Konami, Capcom hauptsächlich für Nintendo Spiele entwickel, dann haben sie auch immer mehr Titel für Sega entwickelt und auch für NEC\'s PC ENGINE welche nie in Deutschland eingeführt wurde aber in Asien ein echter 8Bit-Killer war!
Auch als Sony 1995 mit der Playstation war es so.
Doch dann fing Nintendo an mit ihren N64titeln zu prahlen mit \'Only For\'blablabla. Microsoft hat das Prinzip bei ihrem XBOX dann noch weiter ausgebaut indem sie versuchten diverse Softwarefirmen aufzukaufen. Die kleinen werden MS treu bleiben, weil sie so viel Geld bekommen haben, aber die großen Firmen werden sich an dem Exklusivtiteln nicht ewig festhalten. In Zukunft wird es auch so sein dass (z.B.wie bei MGS oder Splinter Cell bereits) Einige Titel für ein bestimmtes System exklusiv sind für 6-12 Monate. Immerhin wollen die Firmen wie Namco, Acclaim, Konami, Capcom usw. doch viel Kohle verdienen.