Aber cool das es auf X-box kommt.
vieleicht hol ichs mir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du hast doch gar keine xbox du schnacker. :wink:Neus hat geschrieben: Habs zwar schon x-mal durch aber wenn die XBox Fassung noch etwas aufgebohrt wird, bin ich wieder dabei *freu*!
bei true crime spielst du einen bullen. will heissen zwei völlig verschiedene spiele von daher wird das mit dem abgraben wohl eher nichts denn wie wir alle wissen wollen wir videogamer ja immer nur das böse...laut bild zeitung zumindest.Neus hat geschrieben: ps: Ich denke aber auch das True Crime GTA das Wasser abgraben wird!
Wieso vor 3Jahren, ist Vice City denn schon so alt?? Noch dazu, denkst du echt das es keine PS2-Spieler gibt, die VC noch zocken??Ein hurra geht durchs Land oder bessergesagt durch die M$ Jüngerschaft sie freuen sich endlich Games zu zocken die vor 3 Jahren aktuell wahren !
Erstmal vorweg, es sind 2Games als Bundle, woher weisst du denn das es 69€ kosten wird?? Bist du echt noch einer der glaubt das jedes neue X-Box Game was aufn Markt kommt 69€ kostetWir freuen uns mit euch das ihr 69 € für ein PS2 Platinumspiel bezahlen dürft damit ein X draufsteht!
...und da bist du dir 100%ig sicher...Und wir wissen ja alle auf welcher Konsole der 4te teil zuerst kommt und wo man ihn 1 Jahr später zocken wird und seit dieser News auch was mit ihm dann in 3 Jahren sein wird !
wenigsten kommen die xboxer, die keine ps2 haben, in den genuss solcher spiele. während eine umsetzung geiler alter und neu kommender spiele, wohl nie das ps2 laufwerk sehen werden (Halo1+2, SW-Kotor, PGR, HL2, Fable usw...Xee hat geschrieben:Ein hurra geht durchs Land oder bessergesagt durch die M$ Jüngerschaft sie freuen sich endlich Games zu zocken die vor 3 Jahren aktuell wahren !
Wir freuen uns mit euch das ihr 69 € für ein PS2 Platinumspiel bezahlen dürft damit ein X draufsteht!
Und Rockstar kann ich echt gut verstehen ich meine wir reden hier von einer Firma die ihre alte software einfach zu verwerten weis siehe GTA download![]()
Und wir wissen ja alle auf welcher Konsole der 4te teil zuerst kommt und wo man ihn 1 Jahr später zocken wird und seit dieser News auch was mit ihm dann in 3 Jahren sein wird !