Capcom: PC-Versionen bestätigt und datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1041791
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@dcc
aber die meisten die keine geldprobleme haben, besitzen neben ihrem spieletauglichen pc auch noch eine ps3, also ist diese xbox werbeaktion mal wieder im sand versickert.
es ist aber schon ein bisschen verundernswert, daß ausgerechnet eine japanische, konsolenorientierte firma wie capcom plötzlich den pc so in den fokus nimmt. mich persönlich erfreut das natürlich, auch wenn ich diese neuauflage von bionic commando schon ein bisschen lächerlich finde
aber die meisten die keine geldprobleme haben, besitzen neben ihrem spieletauglichen pc auch noch eine ps3, also ist diese xbox werbeaktion mal wieder im sand versickert.
es ist aber schon ein bisschen verundernswert, daß ausgerechnet eine japanische, konsolenorientierte firma wie capcom plötzlich den pc so in den fokus nimmt. mich persönlich erfreut das natürlich, auch wenn ich diese neuauflage von bionic commando schon ein bisschen lächerlich finde
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Umsetzung der damaligen Zeit, dazu gehörte auch DMC3, wurden nicht von Capcom selbst durchgeführt. Ab Lost Planet zeichnete sich Capcom selbst für die Portierung verantwortlich, wobei das Ergebnis bei Lost Planet gut und bei DMC4 überragend war.-Hackebeil- hat geschrieben:Ausser natürlich man versaut es wie bei Resi 4 :wink:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
denke es liegt daran das mit den marken street fighter und resi auch auf dem pc ganz gut kohle zu machen ist. gibt genug aus meinem freundeskreis die keine konsole haben aber scharf auf die 2 games sind.TNT.Achtung! hat geschrieben:es ist aber schon ein bisschen verundernswert, daß ausgerechnet eine japanische, konsolenorientierte firma wie capcom plötzlich den pc so in den fokus nimmt.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war, als es erschien, unspielbar ohne Gamepad, weil es keine Mausunterstützung gab.Shadowlord hat geschrieben:Was für ein schöner Tag heute! Ich liebe dich, Capcom! SFIV+RE5 werden je am Erstverkaufstag gekauft.
Aber was habt ihr denn gegen RE4 (PC)? Ich fand das richtig gut! Hatte mich damals stundenlang an den PC gefesselt...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Du erzählst jetzt aber nicht das der Maus"patch" es spielbar machteAbendländer hat geschrieben:Das Spiel war, als es erschien, unspielbar ohne Gamepad, weil es keine Mausunterstützung gab.Shadowlord hat geschrieben:Was für ein schöner Tag heute! Ich liebe dich, Capcom! SFIV+RE5 werden je am Erstverkaufstag gekauft.
Aber was habt ihr denn gegen RE4 (PC)? Ich fand das richtig gut! Hatte mich damals stundenlang an den PC gefesselt...
Das Ding war nur Lächerlich. Einfach das Zielen im gleichen gewand auf die Maus gelegt. Mehr wurde nicht gemacht. Es war via Maus dann sogar noch beschissener da es total unruhig und ungenau war. Mit Controler war man dann besser dran.
Bin aber mal auf die Ports gespannt. Vor allem wie sie kommen werden! Wird Capcom auch auf den Zuck des Totschützens aufspringen oder kommen die Games in "normaler" Version. In letzter Zeit stehen die Sterne für PC Ports ja nicht so dolle :/
Liest man Tests, liest man nur noch "schlampig". Aber Capcom überrascht immer wieder. Hatte Resident Evil 5 auch für Grütze gehalten aber ab Kapitel 2 wirds geil. Alles davor ist nicht Werbetauglich
-
USERNAME_1041791
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Es gibt hier im Board leider zu viele die sagen Maus = Gott und vergessen immer ihre schönen Doom und Duke Nukem Zeiten als Shooter nur via Tastatur gespielt wurden und akzeptieren kein anderes Eingabemedium mehr als ihr MausShadowlord hat geschrieben:Ach, so war das mit RE4. Ich hatte das von Anfang an mit Gamepad gespielt und hatte da eigentlich keine Probleme mit der Steuerung.
Wer sich drauf einlässt kommt mit Controllern klar.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Geil, danke Capcom!
Ich finde es großartig, dass Capcom auch an die schwer verwundeten PC Spieler denkt. Wobei ich mich frage, hat den Capcom keine Angst vor den Crackern? Oder haben sie den größten Kopierschutz Allerzeiten entwickelt.
Naja, mir solls egal sein, solange ich das Spiel länger als 3 mal auf dem Rechner installieren darf.
Ich finde es großartig, dass Capcom auch an die schwer verwundeten PC Spieler denkt. Wobei ich mich frage, hat den Capcom keine Angst vor den Crackern? Oder haben sie den größten Kopierschutz Allerzeiten entwickelt.
Naja, mir solls egal sein, solange ich das Spiel länger als 3 mal auf dem Rechner installieren darf.