Also ich würde schon gerne aus reiner neugier sehen wie so ein Bioshock film aussehen würde ^^
Aber eventuell gehts ja weiter und wir bekommen ihn zu sehen, hab iwo sogar gelesen das dort Wentworth Miller mitspielen soll, mein prison break held xD
Aber die einzige Filmumsetzung auf die ich so scharf bin, dass es mir den schlaf raubt, ist der Metal Gear Film. Wobei man sagen muss ich leibe die spiele so sehr das ich angst hab, dass sie ihn versämmeln wie man es bei so vielen umsetzungen schon gesehen hat Oo
Naja, aber Bioshock wäre schon ganz erfreulich wenns was weden würde. Erstmal aber den 2ten teil des Spiels abwarten...^^
BioShock-Film: Ist Universal noch zu teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
der 1. war ja auch Klasse. perfekte Action. Markante Charaktere und jeder Dialog sitzte bis ins kleinste Detail. Aber jede Forsetzung wurde schlechter ...
Gut, wenn du mit dem 1. Teil so ein Brett hinlegst, ist es fast unmöglich das Gleiche in er Fortsetzung noch mal zu schaffen.
Gut, wenn du mit dem 1. Teil so ein Brett hinlegst, ist es fast unmöglich das Gleiche in er Fortsetzung noch mal zu schaffen.
Zuletzt geändert von Billie? am 26.04.2009 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Oh das geht ganz schnell.LordVader86 hat geschrieben:der erste star wars film war, ja nun auch nicht sehr teuer, eher günstig, weils keiner finanzieren wollte und ist der film schlecht? NEIN! warum müssen gute filme nheute denn eigentlich immer so extrem teuer sein?
Engagier einen Will Smith (oder jemand preislich vergleichbaren) und dann einen halbwegs gleichwertigen Co-Star, dann die Gage des Regisseurs, die auch nicht die niedrigste ist, wenn er bekannt ist.
Da hast du schonmal 50 Millionen weg.
Dann ist eine Hollywoodproduktionsteam vom Kameramann bis zum Cutter auch nicht gerade das billigste.
Manche Filme kratzen schon bevor die aufwendigen Dreharbeiten überhaupt begonnen haben an der 100 Millionen Marke.
Roland Emmerich hat ja auch gerade deswegen einen guten Ruf in Hollywood, weil er solche Blockbuster unvergleichlich billig und kosteneffizient (im Vergleich mit anderen Bockbustern dieser Art) produzieren kann. Das diese Filme dann meisten nicht gut sind ist da Nebensache :wink:
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
also ich denke, der film könnte allein aufgrund der kulisse bildgewaltig werden, aber ich hoffe, es wird nicht eine "frei ab 16" version wird.
wo wir grad schon bei spiel verfilmungen sind: ich persönlich freue mich ja auf prince of persia. leider hätte ich mir ja lieber den depp als hauptdarsteller gewünscht, denn Jake Gyllenhaal erinnert mich eher an den "neuen" prinzen aus dem aktuellen spiel. das zweite spiel hätte ich als verfilmung allerdings auch interessanter gefunden...
wo wir grad schon bei spiel verfilmungen sind: ich persönlich freue mich ja auf prince of persia. leider hätte ich mir ja lieber den depp als hauptdarsteller gewünscht, denn Jake Gyllenhaal erinnert mich eher an den "neuen" prinzen aus dem aktuellen spiel. das zweite spiel hätte ich als verfilmung allerdings auch interessanter gefunden...
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Die sollen das einfach wie der gute alte George L. Machen einfach ein paar Spielzeugfiguren vom Big Daddy und den Little Sisters machen ^^ dann kämen die fehlenden 60mio zusammen Hasbro würde sich bestimmt auch freuen XD... also dann wär der Big daddy meiner CE auch net so allein .__.
Genau wie Halo wird auch dieser Film irgentwann doch kommen dafür sind zuviele Fans dadraußen...
Genau wie Halo wird auch dieser Film irgentwann doch kommen dafür sind zuviele Fans dadraußen...
- irrsinn
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich schade zu sehen, dass jedes halbwegs ordentliche Spiel einen Film bekommt. Bioshock ist vorallem wegen der packenden Atmosphäre so gelungen.Ob die Atmosphäre aber auch in Filmform reizt oder etwas anderes den Film sehenswert macht, ist fraglich (wie eigentlich immer bei Spielverfilmungen).
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich denke allerdings schon, das man aus einer Spielvorlage von der Klasse eines Bioshock einiges machen kann. Ob die Atmosphäre aber wirklich so gut übernommen werden kann, bezweifle auch ich.irrsinn hat geschrieben:Es ist wirklich schade zu sehen, dass jedes halbwegs ordentliche Spiel einen Film bekommt. Bioshock ist vorallem wegen der packenden Atmosphäre so gelungen.Ob die Atmosphäre aber auch in Filmform reizt oder etwas anderes den Film sehenswert macht, ist fraglich (wie eigentlich immer bei Spielverfilmungen).
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar nur ein Fake , aber hier gibts schon den ersten Trailer :http://www.youtube.com/watch?v=J9iNfIwEro8
P.S: So sicher bin ich mir mit dem Fake auch nicht ...!
P.S: So sicher bin ich mir mit dem Fake auch nicht ...!