also ich habe alles zu the conduit angeschaut was es gibt. Hübsch ist da erst mal garnichts. ( auch im vergleich zu den Half life 2 screens hier beim 4p nicht tut mir leid ) Zu meiner person, Ich habe die xbox mit dem component en kabel am hd fernseher ( geht mit ntsc xbox en ) genau so die wii wie auch die xbox360. Sogar doom 3 auf der xbox 1 sieht besser aus alles was bis jetzt an wii spielen rauskam. Ich kann euch auch den grund sagen : einfach die wii aufmachen und die hardware anschauen, oder die paar hardwarespec s aus dem netzt besorgen. Es gibt schon einen grund warum die leute gamecube 1.5 sagen.
Ich spiele am meisten die wii weil es spas macht, ( obwohl ich alle anderen consolen habe ). Aber grafik wird nicht gezaubert sondern gerechnet. Habt ihr euch noch nie gefragt warum gamecube spiele so einwandfrei laufen. Warum es platz für die gamecube speicher und controler steckplätze gibt trotz der geringen größe der wii. Na dämmerts. Entweder du verkleinerst den prozessor und die gpu und machst ihn damit sparsamer und kühler oder du machst ihn schneller brauchst dafür aber kühlung( platz ) und strom.
Die wii gpu ist angeblich 50% schneller als die vom gamecube. Was für ein quantensprung . Mehr als für ein paar bessere texturen hier und da hat es bis jetzt noch nicht getaugt. Nichts für ungut leute ... Aber allein die tatsache das die mit der hardware noch kohle machen können (trotz des bundles mit wii sport ) sagt schon alles.
Nach zwei jahren ist keine konsole am limit. Das stimmt. Aber die hardware der wii ist älter. neues designe aber im prinzip alt.
Hoffentlich werde ich mit the conduit eines besseren belehrt.
Schönen Gruß an alle
Ps. Die einzige echte Grafik Überaschung für die Wii erwarte ich mit Red Steel 2. Gerüchte weise soll doch die Unreal Engine 3 für die Wii umgesetzt sein. Grund genug für mich das im auge zu behalten..