F1 2009: Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Sieht ja nicht grade berauschend aus.
Naja vieleicht ändert sich ja noch was Grafisch an der WII Version und wenn nicht kann ich auch noch ein Jahr warten bis die PS3 Version rauskommt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Wii Bilder erinnern mich wirklich an die Playsi 1, grauenhaft was das für ein technischer Schuhkarton ist.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hmm...
Ich weiß nicht so recht. Es gibt 2 Möglichkeiten warum manche hier die Grafik mit Ps1 gleichziehen, behaupten die Screens sähen identisch(!) aus oder es auf die Technik der Wii zurückführen.

Entweder es ist wieder der Versuch eines Bashes, was ja euer gutes Recht ist, wenn ihr so einen Greul gegen...eine Hardware besitzt. Oder, ihr meint das wirklich ernst. Aber dann, meine lieben Spieler, bin ich echt froh, das ich mich nicht als "Hardcore Gamer" bezeichne und mit einer solchen Ahnungslosikeit in einer Schublade rum schlagen muss.

Und bitte, erklärt mir mal, was die Xbox360/PS3 oder aktuelle PC Grafik in euren Augen beser macht, als die der PS1.

Seid doch bitte so nett und schreibt über euren Beitrag, obs ein Bash wird, oder nicht, damit ich weiß ob ich direkt zum nächsten Kommentar springen kann.

Zum Spiel ansich...
Ja, ich denke auch, dass es hier nur um schnelles Geld geht und die PSP Version hochgerendert wurde. Hoffentlich verkauft sich die Wii Version kein bisschen. In wie fern die PSP Version legitim ist, kann ich nicht beurteilen.
S3bish
Persönliche Nachricht:

schrecklich

Beitrag von S3bish »

Wirklich traurig, sieht so aus als würde die Wii sterben.
Man kann sie bis auf Mario Galaxy und SSBB(was man 1x durch hat und wegpackt) total vergessen und nur noch als "Party-"Konsole nutzen; dies macht meine Ps2 mit Singstar jetzt allerdings auch besser! :roll:

Wenn die künftige Wii-Spiele Grafik nicht bald annähernd ansehlich ist, wie bei Mario Galaxy, dann werde ich nie wieder ein Nintendo System kaufen.
Seit dem N64 ist Nintendo einfach ********!

PS: Zu "Augenkrebs": Es ist mir ein Rätsel, wie ich die Wii Spiele ohne AA und Kantenglättung noch ertrage... Da wird einem wirklich schlecht von, weil alles ineinander übergeht..
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: schrecklich

Beitrag von Alking »

S3bish hat geschrieben:Wirklich traurig, sieht so aus als würde die Wii sterben.
Man kann sie bis auf Mario Galaxy und SSBB(was man 1x durch hat und wegpackt) total vergessen und nur noch als "Party-"Konsole nutzen; dies macht meine Ps2 mit Singstar jetzt allerdings auch besser! :roll:

Wenn die künftige Wii-Spiele Grafik nicht bald annähernd ansehlich ist, wie bei Mario Galaxy, dann werde ich nie wieder ein Nintendo System kaufen.
Seit dem N64 ist Nintendo einfach ********!

PS: Zu "Augenkrebs": Es ist mir ein Rätsel, wie ich die Wii Spiele ohne AA und Kantenglättung noch ertrage... Da wird einem wirklich schlecht von, weil alles ineinander übergeht..
Das sagt doch alles ...

Ich verstehe gar nicht wieso Codemasters das Spiel für die beiden Systeme rausbringt. Für die PSP kann ich es noch irgendwie verstehen, aber wieso eine Wii Version rausgebracht werden muss, kann ja nur finanzielle Hintergründe haben.

Ich bin gespannt auf Formel 1 2010 nächstes Jahr, lange warten, aber es wird sicher toll.
Apatow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apatow »

Freue mich auf F1 2010. :D Endlich wieder ein Formel 1-Spiel.
Gta4-Progamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gta4-Progamer »

ich hoffe echt das sie f1 010 früh genug rausbringen ich kanns echt nicht mehr abwarten und ich glaub 09 wird ein flop
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Kauft euch rFactor und installiert den CTDP 2006-Mod.

Besser geht es aktuell nicht. Ich bin mal gespannt, was mich mit F1 2010 erwartet!