Borderlands: Frischer Look

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Lol spielst keine 3D Spiele? Find das furchtbar wies nun aussieht. Grafik mag ich nur im Realistischen Stil grad bei Spielen wo es auf Athmösphäre drauf ankommt. Da kann ich einfach nicht mit so komisch proportionierten Figuren spielen. Das kann ich dann einfach nicht ernst nehmen bzw. mich in die Geschichte hineinfühlen. Schade das Spiel war mal interessant.
Myhok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Myhok »

Mein Gooottt ...ich sehe diesen Beitrag erst jetzt ...nach so langer Zeit.
Ich hab mir mit meinem besten Kumpel schon so lange , so coole Gedanken gemacht was wir alles in dem Game machen werden und wie genial das wird.Aber jetzt .....was haben die daraus gemacht scheiße nochmal ...es ist doch kack-egal ob man nen comic-look mag oder net aber HIER passt er einfach nicht. Denkt doch nur mal an den ersten Trailer !! Wie scheiße würde das denn in diesem look ausschauen. Was wäre denn so falsch das es Fallout 3 ähneln würde ? Fallout 3 war übelst genial !

Zitat: Das_Noobi: Find das furchtbar wies nun aussieht. Grafik mag ich nur im Realistischen Stil grad bei Spielen wo es auf Athmösphäre drauf ankommt. Da kann ich einfach nicht mit so komisch proportionierten Figuren spielen. Das kann ich dann einfach nicht ernst nehmen bzw. mich in die Geschichte hineinfühlen. Schade das Spiel war mal interessant.

Genau das..genau das ist es ! Wenn ich mir vorstelle mit meinem Kumpel gemeinsam Abenteuer zu erlegen, fette Monster zu erlegen, in versifften und abgeranzten Städten irgentwelchen Geschäften nachzugehen, auf einem Fremden lebensbedrohlichen Planeten meinen Altag zu vergessen......dann will ich kein scheiß Ragnarok zu sehen bekommen. So wie der Typ ausschaut is das doch net cool " für nen Jump and Run vielleicht" ABER nicht für das Borderlands was ich mir seid knapp 2 Jahren ausmale.

Oder wie es bei Ren and Stimpy geheoßen hätte ... NEIN Sir, gefällt mir nicht !

Danke
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spiel ist für mich gestorben. Aus den gleichen Gründen wie die von Das_Noobi.

Schade.
Gorefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Naja also wenn ich ganz ehrlich sein soll hat mir der vorgerige Grafikstil besser gefallen als der aktuelle. Ist mir etwas zu comichaft. Mal schauen obs doch noch was wird. Ansonsten leg ich meine Hoffnung in RAGE!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

yes.
yes.
yes.
Spoiler
Show
ohhh yes.
fukk teh h4ters.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Was haben die sich dabei nur gedacht...

Das Spiel wirkte seriös und düster, wie es bei solch einem Setting sein sollte.
Nun wirkt es einfach nur noch lächerlich. Schade! Ein derber Schlag in die Magengrube...
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

sieht sehr gut aus aber muss sagen erinnert mich doch ein wenig (stark) an ein hier indiziertes Game von realtime worlds, was ich absolut klasse fand/finde...

Bisher ging das Game total an mir vorbei, weil es auf screens immer aussah wie zig andere angekündigte Egoshooter, aber bin jetzt doch gespannt auf mehr...

P.S.: TimeSplitters 2 und XIII waren genial und hatten auch beide nichts von einer realistischen Grafik