Killzone 2: Vorerst keine Koop-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:Killzone 2 und Resistance 2 machen auch ohne Coop Spaß. Resident Evil 5 und Army of Two machen ohne Coop keinen Spaß.
bei army of two hast du recht, bei RE5 allerdings nicht!
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Was wollt ihr alle eigentlich mit eurem scheiß Coop?
Das Spiel ist so konzipiert, dass es nur alleine geht an einer Konsole!
Außerdem passts von der Story her usw. gar nicht.
Das mag stimmen, das INTERESSIERT die Leute aber NICHT.

Die meisten wollen das Spiel mit einem Kumpel durchzocken zum Fun.
Und da ist es den meisten wirklich scheissegal, ob das zur Story passt.
Einfach einen 2 reinhauen, schwierigkeitsgrad hochstellen und durchballern.

Das in das Spiel einzubauen ist aber sowas von leicht, und ja ich weiß das.
Sie wollen es einfach nicht anbieten, aus welchen Gründen auch immer.
Den wenn sie wirklich das meinen was sie sagen, dann KENNEN sie die Spieler NICHT.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Killzone 2 und Resistance 2 machen auch ohne Coop Spaß. Resident Evil 5 und Army of Two machen ohne Coop keinen Spaß.
Word :!:
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Wieso sollte ein Koop eigentlich nicht in Story und Gameplay von Killzone 2 passen? Spieltechnisch ist es doch so, dass Sev zu 95% immer einen der Kameraden an seiner Seite hat, auch wenn man diesen einmal im Spiel tauschen müsste.
Bezüglich der Story fällt mir jetzt auch kein richtiger Grund ein, da Rico selber auch 'ne wichtige Rolle einnimmt (gen Ende). Einzige das vorletzte(?) Level in der Maelstra-Einöde könnte schwieriger werden.
Außerdem ist es 'ne Frechheit vorher groß anzukündigen, dass Killzone 2 'nen Koop-Modus bekommt und jetzt das Ganze wieder sein zu lassen.

Egal, Killzone 2 war sowieso bisher die größte Enttäuschung diesen Jahres (und des Letzten dazu).
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dark_Storm hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Word :!:
Ok, ich mache Abstriche. Resident Evil macht mehr Spaß ohne Coop als Army of Two. Den Söldnermodus z.B. spiel ich lieber allein. Dennoch macht das Spiel (bis auf den vermurksten Splitscreen) mehr Spaß im Coop.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

jetzt checke ich warum man kein coop an bietet.
Beim manchen missionen muss man sein gehilfen folgen und wen da jetzt ein ahnungsloser die rolle des gehilfen spielt ist man am arsch,aber das könnte man doch mit pfeilen regeln,ach ich kappier das nicht :x
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

liegt das nich einfach daran dass die playsi dann nich mehr klarkommt?
oder muss dann nich mehr viel extra berechnet werden???
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

kuronokei hat geschrieben:liegt das nich einfach daran dass die playsi dann nich mehr klarkommt?
oder muss dann nich mehr viel extra berechnet werden???
Nein, ein Coop ist auch für Killzone kein Problem, wenn man denn das gesammte Spiel von anfang an so konzipiert. Am ende aus einem Singleplayer Level ein Multipalyerlevel mit Spawnpunkten etc zu machen, ist extrem schwer. Projecte wie Half Life 2 Coop zeigen recht gut, dass es eher nicht funktioniert, wenn man nicht von Anfang an in die Richtung designed hat.

Ich dachte das hätten sie, schliesslich ist zusammen spielen in Shootern heute quasi Standart, der kooperative Modus sei nur nich fertig geworden, behauptete man doch vor Release. Alles leeres Gelaber und das wieder von der Firma, die sich leere Versprechungen schon quasi als Firmenslogen patentieren lassen kann.
Ohne Coop flacht mein Interesse an Killzone stark ab.
Als Multiplayer und Coop Fan weiss ich auch insgesammt langsam nicht mehr wirklich was ich auf der PS3 spielen soll...Frage mich auch ob nach Coop lechtzende Spiele wie Uncharted keinen Coop haben weil einen Multiplayer entwikeln viel kostet und die Onlineserver dann auch nochmal Geld kosten?...hmhm...Ja ich bin genervt von dieser Meldung ....grmpfhrmblgrrrr... :(