Assassin's Creed 2: Mutmaßliche Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

[..]So kann Ezio beispielsweise auf zahlreiche neue Waffen - Axt, Keule, Speer, Hellebarde, diverse Schwerttypen - zurückgreifen; jeder Typ wartet dabei mit einem Special-Move auf.[..]

[...]Mehr Abwechslung soll es bei den Quests geben durch insgesamt 16 verschiedene Missionstypen. [...]

PREISET DEN HERRN :!: :!: :!: :!:
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Die Grafik war geil, Die Story war interessant, Das Gameplay war super. Aber die Missionen, meine Fresse. Immer und immer wieder das gleiche. Das Spiel könnte auch: Assinss Creed - Und täglich grüßt das Murmeltier heißen
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

carbo hat geschrieben:Die Grafik war geil, Die Story war interessant, Das Gameplay war super. Aber die Missionen, meine Fresse. Immer und immer wieder das gleiche. Das Spiel könnte auch: Assinss Creed - Und täglich grüßt das Murmeltier heißen
:lol: :lol:
ja aber der 2te teil wird abwechslungsreicher, wenn man den leuten von ubisoft glauben darf.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Sh3pp4rd hat geschrieben:mhm naja
schlecht war der erste teil ja nicht
aber abwechslung fehlte
überhebliche helden ftw!
aber die story und wie sie weitergeht(mit desmond) interessiert mich brennend
/signed

wahr zwar abwechslungsarm
aber eine Fortsetzung ist immer was schönes

und wenn die Neuerungen gut gemacht werden, lohnt es sich um so mehr.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Insofern sie die Missis aber auch die Kämpfe(war ja fast wie in Gothic 3, stellten sich alle nur im Kreis auf und man macht sie nacheinander platt..) herausfordener und abwechslungsreicher machen, würd ich den Kauf in Erwägung ziehen.
Müsst ich mich nur schnell ne Zusammenfassung über die Story im ersten Teil holen, denn beim ersten hab ich nach ca. 6 Stunden einfach kein Bock mehr gehabt :D
Arren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arren »

Royale hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil im Gegensatz zu anderen hier immer sehr spannend und abwechslungsreich.
Man konnte seine Ziele immer auf eine andere Art und Weise erreichen weil einem fast alle Wege offen standen.

Wenn sie das gleiche auch im zweiten Teil bieten, dann bin ich vollkommen zufrieden
/signed

Lyncht mich, aber ich fand es auch abwechslungsreich, die ziele waren immer auf unterschiedliche weise zu eleminieren und sobald ich herausfand, dass man die Nachforschungen, die man anstellte auch angucken konnte(Karte etc.) war es um noch einen Ticken spannender ^^
Jonsen25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonsen25 »

Hui hui,

bin schon ganz gespannt. Wenn alles so wird wie es ausschaut würd es ja recht unterhaltsam. Hoffentlich geht die Story genauso spannend weiter wie sie aufgehört hat.
Luke3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke3000 »

Juchu..
Das hört sich doch schon mal gut an. Hoffe Ubisoft setzt es vernünftig um.
Mir hat der erste Teil schon viel Spaß gemacht. Nur war das Missionsdesign zu eintönig. Aber es scheint so als ob sich das ändern wird. Aber bis dahin hab ich noch ne Menge anderer Spiele zu zocken.
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

AC in DX11???
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Während Altair sich im Wasser mit der Grazie eines schweren Felsens bewegte und prompt absoff,[...]
:lach:
Hoffe das sie da auch vernünftig umsetzten. Bin nach dem was Ubisoft sich letztes Jahr geleistet hat (Ich stelle hier mal Far Cry 2 in der Raum) ziemlich mißtrauisch gegenüber dem Publisher :?
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

3nd4u hat geschrieben:
Sh3pp4rd hat geschrieben:mhm naja
schlecht war der erste teil ja nicht
aber abwechslung fehlte
überhebliche helden ftw!
aber die story und wie sie weitergeht(mit desmond) interessiert mich brennend
/signed
Und noch ne Unterschrift meinerseits.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Vielleicht gibt es ja auch Nacht-Missionen? Ich hoffe, das Gleiten wird nicht zu kitschig.

Ja, in Teil 1 gab es wenig Abwechslung, aber ich fand das "immer Gleiche" immer spannend und hat mir zum mehrmaligen durchspielen gereicht. :D
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Naja was das Gleiten betrifft mache ich mir so meine Sorgen... Hoffentlich sind die Flugapparate eher Versteckt (wie in Far Cry 2) oder stellen eine Möglichkeit dar in die Städte einzudringen. Wenn wieder geklettert werden sollte, dann bitte auch mit entsprechendem Risiko und höherem Fallschaden! Und BITTE die Kämpfe anspruchsvoller machen! Bitte das gesamte Spiel anspruchsvoller machen! Beim ersten Teil hat man sich ja sobald man kontern konnte zu Tode gelangweilt, man brauchte nicht mal fliehen (außer bei den Hauptzielen) man konnte sich den weg auch einfach durchmetzeln.
Diesmal bitte mehr Nervenkitzel, mehr Anpsruch, höheres Risiko und mehr Abwechslung!

Storytechnisch freue ich mich schon jetzt riesig auf Teil 2, und trotz der Kritikpunkte liebe ich auch den ersten Teil!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Beim ersten Teil haben mich die blöden Flaggen garnicht interessiert. Waren die für überhaupt etwas gut??
Schwimmen hört sich schonmal gut an, abwechslungsreichere Missionen auch, die Waffen sind mir egal, ich hoffe nur, dass der Konter nicht wieder so übermächtig wird.
Ich hoffe die Story mit Desmond wird noch richtig gut. Beim ersten Teil hat mich die Desmond-Story mehr interessiert als das eigentliche Spiel.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Och ne ich hab keinen Bock Flaggen fuer Achievements zu sammeln

Ausserdem war der 1. Teil doch nciht so abwechslungsarm. In CoD lauf ich doch auch nur 6 Stunden rum und baller alles nieder bis ich weiter kann :lol:
In AC musste ich mal mein Ziel in der Stadt verfolgen, mal seine Leute abmetzeln um an ihn ranzukommen oder mich gezielt durch ein Gebaeude schleichen um ihn von hinten abzustechen.

Grafik wird super denk ich mal und endlich sauf ich nciht mehr ab!
Hoffe das Gleiten wird eher nur so n paar Meter gehen dass ich auf der Flucht mal nen grossen Abstand zwischen Haeusern ueberfliegen kann waehren die Wachen mir hinterher schaun

Ich denke mal AC2 wird ein klasse Spiel :)