Resident Evil 5: "Keine DLC-'Freischaltung'"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

Ob Abzocke oder nicht, ich hätte den Versus-Mode gerne gehabt und ärgere mich einfach nur, dass ich mir den mit meiner Kreditkarte nicht im Ausland ziehen kann :(

Bild

Bild
Juraya91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

Obs freigegeben wird oder nicht, egal.
Wir dürfen uns auf sowas nicht einlassen. Sonst kommen noch irgendwann wirklich die Zeiten, wo wir uns das halbe Spiel kaufen, und den Rest ziehn müssen ....
Also ich weiß nicht, mir persönlich gefällt die Idee nicht so :?
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Was gab es zuerst?
Huhn oder Ei?
E-Mail oder Spam?
Spiel oder DLC?
Vom philosophischen Aspekt betrachtet, ist das Thema durchaus interessant.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Freischaltung oder nicht.... soll dieses Code-Schnipsel nun soviel Geld wert sein? Ich glaube nicht.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Zapp313 hat geschrieben:Ob Abzocke oder nicht, ich hätte den Versus-Mode gerne gehabt und ärgere mich einfach nur, dass ich mir den mit meiner Kreditkarte nicht im Ausland ziehen kann :(

Bild

Bild

Muhahahahaha :lach:

Du hast nicht wirklich diese GamerCards in den normalen Thread gepostet, oder? :roll: :lach:

----------------------

@Topic:
Was erwartet ihr? Soll er sagen "OK Leute, ihr habt Recht, dass wir euch ausbeuten wollen."??? Ist doch logisch, dass er auf Schadensgutmachung aus ist und einige Idioten zum Käufer erziehen will. :roll:

Fakt ist: ABZOCKE

Und da bringt es ihm und 4P auch nichts, wenn jetzt noch 5 weitere News mit irgendwelchen Rechtfertigungen von Capcom erscheinen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich finde es sehr gut dass die Community streikt und Capcom als Lügner dasteht!

Sollen se auf ihrem Scheiss sitzen bleiben .. ich brauch den Modus nicht .. hab resi durch (1000GS) und habs inzwischen auch verkauft.. schon aus Prinzip
4P_1366380155_AD222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366380155_AD222 »

Also ich will auch mal hier zu etwas sagen,für mich ist Resi 5 ein groß artiges Spiel ,das wenn man es bis zum kleinsten Detail durchspielt meine 50 Euro wert waren.
Doch jetzt kommt dieser schrottige, 2Mb große, Versus modus, und die ganze Welt schreit auf 'Betrug'.Capcom dementiert mit allen Mitteln die Behauptungen jener Leute.Das es kein Freischaltcode sei.
Persönlich glaube ich Capcom,2Mb hauen locker für paar Zeilen Code source hin,doch glaubt nicht das ich zufrieden bin , nee im Gegenteil, ich bin genau so wütend wie ihr auch.
Denn schaut doch genau hin.
Sagen wir mal es sei kein Freischaltcode,ein paar Zeilen code die aus einem Mercenaries-Modus ein Versus-Modus machen ,mit ein paar Hud Anderungen,ist auch Betrug.
Und genau gesehen ist es zwar kein Freischlatcode,aber jetzt kommt der Witz, die Inhalte, wie Levels, Waffen, Personen , ..., 'nur' diese Sachen werden von der Disk gelesen.Ich lach mich tot ist Capcom so hinterhältig oder was, ein paar neue Chaktere oder Levels oder vielleicht Waffen wären aber drin gewesen.Also ich hol mir den Modus nicht.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

mal scahuen, falls ich mir resi 5 hole, dann wohl auch das DCL. Klar es ist scheiße von capcom, aber naja hab halt derbst bock auf multiplayer duelle von 2vs2.

naja hauptsache das entwickelt sich nicht weiter...
Tricell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricell »

Abzocke hin oder her, der Versus-Modus rockt gewaltig und ist jeden einzelnen Cent wert!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

riccen hat geschrieben:mal scahuen, falls ich mir resi 5 hole, dann wohl auch das DCL. Klar es ist scheiße von capcom, aber naja hab halt derbst bock auf multiplayer duelle von 2vs2.

naja hauptsache das entwickelt sich nicht weiter...

Ladies & Gentlemen,

darf ich vorstellen: Herr Dumm :roll:

Du findest diese Masche Abzocke, gut, du findest es scheiße von Capcom, gut... du kaufst es trotzdem??? Oo

Und das beste: Du hoffst, dass sich diese Abzocke nicht weiter entwickelt?

Ich kann dir etwas sagen: Wenn du das kaufst, WIRD es sich weiter entwickeln. Weißte auch warum? Weil es "Leute" gibt, die sich sone Scheiße "trotzdem" kaufen und auf das Geld verzichtet kein Publisher, wenn er es haben kann.

Also ENTWEDER du kaufst den DLC und kannst nicht mehr in den Spiegel schauen, ODER du kaufst den DLC nicht und kannst weiterhin hoffen, dass sich diese Abzocke nicht entwickelt.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Abzocke hin oder her . wie kriegt man denn diesen Versus DLC ? hab den im PSN Store nicht gefunden ? bitte um Aufklärung ^^