BioShock-Film: Verbinskis Fokus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Das_Noobi hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
Die Fluch-der-Karibik-Filme waren ja auch sehr gelungen, also
warum die Besorgnis... 8)
Ja zumindestens 1+2... Teil 3 war irgendwie schon blöd. Gefiel mir nicht mehr so gut.
Ich fand den 2. besonders blöd ... ständig so unglaublich alberne Szenen und oft sehr unzusammenhängende Szenen.

Da war der 3. dann doch wieder etwas besser. Der 1. war der beste und die "Fortsetzungen" hätten nicht sein müssen.

Ein Bioshockfilm wäre cool aber ich glaube nicht an was gutes.
SonKratos - Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKratos - Z »

Ich denke das der 4 Teil von Fluch der Karibik der beste wird, zumal Tim burton ein man ist der sich sehr gut im bereich filme auskennt. Und immerhin arbeitete er schon etliche male mit Johhny depp zusammen da kanns nur gut werden. Zu bioshock, habe das spiel nie gespielt. Aber mal schauen verbinski weiss was er macht er ist kein james wong der die erfolgreichste maga reihe Dragonball in den sand setzt. Der kriet Bioshock schon hin...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Big Fish von Tim Burton war großartig,
eigentlich sind 90% von Burtons Filmen hammer imo.
Zum Bioshockfilm kann ich nur sagen: I WANT NICHOLSON FOR ANDREW RYAN :D
Kraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kraid »

Fanboy-Geek hat geschrieben:Ohne Verbinski wird Depp abspringen was dann dem Projekt komplett das Rückrad bricht. Das sagt Verbinski sicherlich nur um mehr Geld für Teil4 zu verlangen. Und er wirds bekommen. Gleiche Taktik hat Sam Raimi für Spiderman 4 erfolgreich verfolgt. habe jetzt gar nichts zu Bioshock zu sagen :( Ist 'n gutes Spiel.
Danke, das wars
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Johnny schon für 4. und 5. Teil zugesagt hat und das Orlando Bloom und Keira Knightly nicht mehr dabei sind. ANGEBLICH soll der Fokus wieder auf Sparrow/Barbossa-Wettstreit liegen.

Mal ganz davon abgesehen das ein 4. Teil ohne Depp wohl keine großen Einnahmen erzielen würde.

OT: Wenn der Film die Athmo des Spiels gut einfängt wird er gut. So einfach ist das :) Bioshock 2 war ja mal gerüchteweise als Prequel angekündigt. Möglicherweise bekommen wir die Vorgeschichte jetzt als Film serviert.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

hach :oops: verfilmungen von videospielen
hach :oops: vervideospielung von filmen
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

So lange der Regisseur nicht Boll heißt kann man hoffen das die eigentlich geniale Atmopshäre aus dem Spiel auch den Weg auf die Leinwand findet und der Film eine der besseren Spielverfilmungen werden könnte. Das Potential aus Bioshock einen Film zu machen ist für mich zumindest weit größer als bei Sachen wie Doom oder Farcry.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Fanboy-Geek: Was für ein Schwachsinn. Depps Filmographie enthält alles mögliche, unter anderem auch untergrundiges wie bspw. Dead Man; ergo glaube ich kaum, dass Depp abspringen wird, weil Verbinski aussteigt.

Ich glaub, Bioshock könnte was werden.

Als Hauptdarsteller will ich Ray Stevenson!
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Das am meisten überbewertete Spiel aller Zeiten kommt ins Kino? Oha. Die bekloppte Story taugt doch höchstens als Uwe Boll Film.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hauptsache kein Uwe Boll mehr! :cheer: :Daumenlinks: :Daumenrechts:
a.user
Persönliche Nachricht:

Re: Verbinskies Bioshock

Beitrag von a.user »

BloodyJoe hat geschrieben:Bin mal gespannt wie eine Bioshock Verfilmung aussehen wird?!
wieso denn? laaaaange vor dem spiel gab es nen film der dem mehr als nur ähnlich war. leider kann ich einfach nicht mehr sagen wie der film hieß. aber als ich bs das erste mal anspielte dachte ich: "goil, der uraltklassiker als game".

nur fand ich das game rel. schnell langweilig, aber is ein anderes thema.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

ob der film die klasse des spiels erreicht? na ma sehn...

allerdings muss man doch nun echt nich alles und jeden verfilmen >< ich find schon die verfilmung meines lieblingsgames zelda ne frechheit. (die schauspieler kennt keine sau und gefallen mir persönlich nicht). aber gut... wenn man unbedingt geld machn muss.
furley.
Persönliche Nachricht:

Re: Verbinskies Bioshock

Beitrag von furley. »

a.user hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Bin mal gespannt wie eine Bioshock Verfilmung aussehen wird?!
wieso denn? laaaaange vor dem spiel gab es nen film der dem mehr als nur ähnlich war. leider kann ich einfach nicht mehr sagen wie der film hieß. aber als ich bs das erste mal anspielte dachte ich: "goil, der uraltklassiker als game".

nur fand ich das game rel. schnell langweilig, aber is ein anderes thema.
Die Stadt der verlorenen Kinder von Jean Pierre Jeunet (Delicatessen) mit Ron Pearlman (Hellboy)
Baumelbärchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumelbärchen »

Solang die Atmosphäre (imo das wichtigste am Spiel) gut rüberkommt im Film wird er sehenswert,ich hoff mal dass die das nich versauen,weil potenzial is geng da,auch ohne johnny depp
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich freu mich drauf
Feanorius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanorius »

ich freu mich auf beide filme, vor allem auf fdk 4 mit johnny als jack sparrow

super wäre wieder ein auftritt vom alten keith r. als vater von sparrow