Virtual Console: Zelda: Majora's Mask

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Levishadow hat geschrieben:Majoras Mask fürn GC Oo ... ich wußte ja von Ocarina + Masterquest ... aber Majoras Mask?
Es gab mal bei nintendo.de bei der Sternenaktion ne Collector Edition für den Cube, in der Zelda I & II für den NES und Ocarina of Time und Majoras Mask enthalten waren.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

SepStarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SepStarr »

finde das twilight princess am besten war...
und hab sie alle gespielt vom gameboy bis zur wii...
sage nur link's awakening.. mit den musikinstrumenten...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und hab sie alle gespielt vom gameboy bis zur wii...

dann hast du aber mindestens drei verpasst :)

aber nochmal thx für die info an euch beiden. Ich bereus aber trotzdem nicht, dass ich mir vor gut nen Monat The Legend of Zelda fürs NES besorgt habe \o/ .... inklusive Hülle \o/

(der preis war ähnlich dem ebay angebot XD ... aber nichts geht über original NES kontroler ... das unergonomisch, sich so ergonomisch anfühlen kann, ist echt ein wunder:D)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

da gibts auch was

http://www.retrousb.com/index.php?cPath ... cdbcfecbf5

ich wollt dir das jetzt aber nicht vermiesen :oops:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

8O .... hmzzz....aber gut zu wissen ....
sollten mir doch noch ein paar games einfallen, welche ich nicht zwingend original brauch, und somit ein Fall für VirtualConsole sind ... ist das die ideale Lösung :)

aber erstmal ok. ich hab mein Zelda. mein NES läuft wunderbar. was will man mehr :)

€Apropos: Avatar endlich mal rausgesucht xD
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

ENDLICH!! Da hab ich schon ewig drauf gewartet! :D So dann muss ich heute noch mal los ne pointscard kaufen.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Selbstverständlich alle laden gerade Zelda :lol:
johndoe814498
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe814498 »

Majoras Mask ist weit entfernt davon das Beste Zelda aller Zeiten zu sein ... meiner Meinung nach. :)

Den Platz teilen sich Ocarina und Twilight Princess.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

MM fand ich auch den besten Teil - jede Menge tolle side quests ein Story zum Träumen und das 72 Stunden SPiel Prinzip nur geil.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Das beste Zelda bleibt für mich Ocarina, hauptsächlich wegen des Nostalgiefaktors. Dahinter gibts keine Auflistung mehr, wäre lächerlich da beinahe jedes Zalde spiel grandios ist.
Aber Majora rockte schon gewaltig. Absolutes Hammer Spiel und hätte ich nicht meinen N64 direkt neben der Wii sehen und dieses wunderschönen goldene Modul daneben würde ich sofort zuschlagen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das einzige Problem das Zelda Fans mit MM haben ist die Tatsache, dass sie Ocarina damals völlig zu Recht auf einen Sockel gehoben haben und MM sich dreisterweiser wenig später einfach ungefragt danebengestellt hat :wink:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Ich muss ehrlich zugeben, das ich mich mit der virtuellen Konsole aufn Wii nicht anfreunden kann, da ich mich zu sehr an die E****** und deren Möglichkeiten gewöhnt habe.(Ob diese besser sind, sei dahingestellt)

Was MM angeht, fand ich auch Zelda LoP und OoT besser, allerdings war ich beim ersten noch sehr jung (1992) und letzteres wurde über Jahre gehypt und war dann tatsächlich grandios.(hinterließ bei mir aber einen enttäuschenden Nachgeschmack)

Hm, was denken wohl die jüngeren Gamer, dessen erstes Zelda TwP war..

Ach ja, manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine ,,Spielekarriere" komplett neu beginnen :winkbye: ohne mich an die Mega Mans, Mario Bros. und Samus erinnern zu können... :bigcry:

Hm, etwas zu viel Nostalgie... :cry:
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Majoras Mask, endlich :)
Muss zugeben, dass ich damals gescheitert bin und es nicht bis zum Ende geschafft habe. Das kann ich jetzt endlich nachholen. :)

Um mich mal der allgemeinen Diskussion anzuschließen: Spiel seit dem ersten Teil und mein Favorit ist OoT... Aber die ganze Reihe ist genial, davon abgesehen.
Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

Nichts geht über MM!