Alles andere wäre peinlich. Wobei, zutrauen würde ich Sony das schon.
PS3: Firmware v2.70 kommt bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
peter4s
- Persönliche Nachricht:
April, April...
Guckt mal auf's Datum, Jungs. Der Blogbeitrag ist vom 1. April! Na, klingelts? 
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: April, April...
und warum lädt es bei mir bereits das Update?peter4s hat geschrieben:Guckt mal auf's Datum, Jungs. Der Blogbeitrag ist vom 1. April! Na, klingelts?
Ich weis ja nicht, was du für eine Verbindung hast, aber ich verstehe in Burnout:P, MC:LA, CoD4+5, und co. alle fast einwandfrei...cerberµs hat geschrieben:also ich finds gut mit dem Textchat, ich tippe lieber als die ganze zeit nen Headset aufzuhaben wo ich meistens eh nie verstehe was der andere grad gesagt hat
-
jenne25
- Persönliche Nachricht:
sehe ich genauso.cerberµs hat geschrieben:also ich finds gut mit dem Textchat, ich tippe lieber als die ganze zeit nen Headset aufzuhaben wo ich meistens eh nie verstehe was der andere grad gesagt hat
aber eigentlich nicht wegen der Verbindung eher wegen dem teilweise sehr merkwürdigen Geräuschen, welche manche Spieler von sich geben und das nervt gewaltig auf die Dauer.
Also mein Headset liegt nach 1 monatiger benutzung im Schrank und auch der Empfang ist abgeschalten. Und man mag es kaum glauben es geht auch.
Bzw. ich habe früher habe ich nur mit Headset gespielt und das mit einer ISDN leitung ging super, aber damals herrschte noch einigermassen "Disziplin". Und jedes mal die Leute blocken ist etwas arg mühselig dann lieber gleich aus.
Die sollen lieber anständigen HD-Video download Inhalte anbieten bzw. den Browser (oO darf ich den schon so nennen :wink: ) anpassen.
Damit haben sie genug zu tun.
Wegen mir können sie dann auch 5Euro/Monat verlangen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Leute könnten genau so Mist schreiben, aber es sind doch Leute die man selbst einläd, also aus der eigenen Freundesliste. Ich glaube du verwechselst das mit normalen Voicechat im Spiel.jenne25 hat geschrieben:sehe ich genauso.cerberµs hat geschrieben:also ich finds gut mit dem Textchat, ich tippe lieber als die ganze zeit nen Headset aufzuhaben wo ich meistens eh nie verstehe was der andere grad gesagt hat
aber eigentlich nicht wegen der Verbindung eher wegen dem teilweise sehr merkwürdigen Geräuschen, welche manche Spieler von sich geben und das nervt gewaltig auf die Dauer.
Also mein Headset liegt nach 1 monatiger benutzung im Schrank und auch der Empfang ist abgeschalten. Und man mag es kaum glauben es geht auch.
Bzw. ich habe früher habe ich nur mit Headset gespielt und das mit einer ISDN leitung ging super, aber damals herrschte noch einigermassen "Disziplin". Und jedes mal die Leute blocken ist etwas arg mühselig dann lieber gleich aus.
Ich find den Textchat übrigens auch nutzlos. Spielen und tippen geht ja wohl nicht und IIRC fand ich schon immer scheiße.
Mir fallen auf anhieb 5-10 wichtigte Features ein und die kommen mit Sachen wie Liste sortieren und Videos extern speichern (bringt ja nur US was), wo im Traum niemand dran denkt und was ich als Minifix(feature) bezeichnen würde.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Den Textchat finde ich ausreichend, aber klappte das nicht vorher auch schon ?
Zumindest bei Buzz haben wir es öfters gemacht.
Labern kann ich mit meinen Freunden (haben wir in K2 auch schon) über meine Handyflat oder MSN.
@ Videoportal :
Dengibt es nur in den USA, man kommt über den PSN Store rein.
Aber nur wenn man sich in den USA befindet, sonst erscheint der Zugang nicht.
@ mkv : Mit mkv2vob geht es wirklich in Sek. und ist kein sonderlicher Aufwand.
Ist zwar nicht so einfach wie kompatibilität, aber ist eine Superlösung.
Zumindest bei Buzz haben wir es öfters gemacht.
Labern kann ich mit meinen Freunden (haben wir in K2 auch schon) über meine Handyflat oder MSN.
@ Videoportal :
Dengibt es nur in den USA, man kommt über den PSN Store rein.
Aber nur wenn man sich in den USA befindet, sonst erscheint der Zugang nicht.
@ mkv : Mit mkv2vob geht es wirklich in Sek. und ist kein sonderlicher Aufwand.
Ist zwar nicht so einfach wie kompatibilität, aber ist eine Superlösung.
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
naja ich meinte auch ehr das manche einfach zu doof sind ihr headset richtig einzustellen oder das es im hintergrund übelst rauscht oder die noch ziemlich laut nervige mucke anhaben, bei sowas könnt ich immer ausflippen das zerstört immer die ganze athmosphäre. -_-
hab mir diesen neuen textchat ma angeschaut so pralle find ich den jetzt auch nicht...
Warum die Entwickler sowas nicht direkt ins Spiel einbauen ist mir sowieso nen Rätsel...
hab mir diesen neuen textchat ma angeschaut so pralle find ich den jetzt auch nicht...
Warum die Entwickler sowas nicht direkt ins Spiel einbauen ist mir sowieso nen Rätsel...
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre es lieber gewesen wenn man endlich mal Ordner erstellen könnte in Filme. Nicht immer nur nach Buchstaben sortieren das dann jeder Anfangsburchstabe ein Ordner hat. Sondern ich will selbst Ordner anlegen können und dort die Files reinkopieren. Ich kann bis heute nicht verstehen wie man sowas nicht mit implementiert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Zumindest kann man Spiele ordnen. Bei Filmen hab ich es noch nicht ausprobiert. Dreieck auf das Spiel -> Information -> Album per Texteingabe angeben und schwupps sind deine Spiele geordnet (mit gleichem Albumnamen). Ich hab einen Demo Ordner und einen Vollversion Ordner.Eisregen121 hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen wenn man endlich mal Ordner erstellen könnte in Filme. Nicht immer nur nach Buchstaben sortieren das dann jeder Anfangsburchstabe ein Ordner hat. Sondern ich will selbst Ordner anlegen können und dort die Files reinkopieren. Ich kann bis heute nicht verstehen wie man sowas nicht mit implementiert.
@Topic
Das Update ist sicherlich nicht sooo interessant, aber ich freu mich dass man weiterhin an der Playsie arbeitet und wenn es auch nur kleine Features sind. Es geht weiter.
Zuletzt geändert von ico am 02.04.2009 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere gerade mal vom ps3blog.de - da gibts nämlich ein paar Punkte die scheint so ziemlich jede Seite die über das Update berichtet weg zu lassen.
Interessant ist vor allem der dritte Absatz. Ohne Worte...
Interessant ist vor allem der dritte Absatz. Ohne Worte...
"Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Feature gefreut. Wie viele Millionen PSN-Benutzer empfinden es als lästig, immer wieder neue Nachrichten anzusetzen wenn sie sich mit ihren Freunden austauschen wollen, statt ein komfortables Instant-Messenger-artiges Feature zu nutzen?
Nun, so ein Feature gibt es jetzt. Fast. Die maximale Länge einer einzigen Nachricht ist auf genau 32 Zeichen beschränkt (ich kenne einen Haufen Sätze, die sich nicht auf 32 Zeichen zusammenquetschen lassen).
Außerdem hat Sony ein weitreichendes, rücksichtloses Zensurprogramm in diesen Text-”Chat” eingebaut. Beleidigende Worte? Zensiert. Worte, die auch nur im Entferntesten beleidigend aufgefasst werden können? (In machen Fällen sogar Worte, die sich nur auf beleidigende Ausdrücke reimen oder sich ähnlich schreiben) Nicht geduldet. Worte, die sich um sexuelle Dinge drehen? Zensiert. Worte, die auch nur im Entferntesten sexueller Natur sind? Werden durch eindrucksvolle Sternchen ersetzt. Worte, die etwas mit Religionen zu tun haben, zum Beispiel das Wort “Jesus”? Not on Sony’s watch.
Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber das macht diese Chatfunktion für mich nutz- und belanglos. Denn dieser Regulierungswahn führt dazu, dass man ständig über Zensur stolpert, wo keine sein sollte - was haben sich die Leute bei Sony nur gedacht, muss man sich fragen, wenn harmlose Alltagsbegriffe wie “bitte”, “hör” und “nicht” komplett durch Sternchen ersetzt werden? This is madness!
Dies ist kein verspäteter Aprilscherz, überzeugt euch selbst. Ihr seid dazu eingeladen, eure Meinung hier kundzutun."
Quelle: http://www.ps3blog.de/?p=18346&cpage=2
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht: