Fallout 3 - Mehr Download-Inhalte geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

wenn nicht bald mal die verkackte levelsperre rauskommt können die sich ihre DLCs sparen.eine levelsperre im rollenspiel und das schon bei lvl20...ick werd wahnsinnig!
nitg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitg »

GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Ich habe Fallout gerade mal bis Megaton gezockt.. *schäm*
Habe einfach keine Lust an diesem Spiel..
spielst lieber Hello Kitty World? :twisted:
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Hm, auch wenn ich mich sehr über noch mehr DLCs für Fallout freue, finde ichs langsam auch etwas Geldschneiderei. Tja, mit kleinen Häppchen läßt sich dann doch mehr Kohle verdienen als mit nem "richtigen" Addon - schade eigentlich.

paulisurfer,
Level wird mit dem nächsten DLC auf 30 gesetzt. Jedenfalls ists so angekündigt.
Salem Saberhagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salem Saberhagen »

Bedlam hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand probiert die DLC Packs für FO3 auf 360 ausm UK Store zu ziehen? Ich hab bisher nix gekauft weil ich kein seltsamen Sprachmix aus engl. Hauptspiel und dt. Addon haben will.
Geht natürlich, wie bei allen anderen Spielen auch =)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Fuzzy Wuzzy hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand probiert die DLC Packs für FO3 auf 360 ausm UK Store zu ziehen? Ich hab bisher nix gekauft weil ich kein seltsamen Sprachmix aus engl. Hauptspiel und dt. Addon haben will.
Geht natürlich, wie bei allen anderen Spielen auch =)
Okay. Naja, bei vielen Inhalten gibbet IP-Sperren. Und bevor ich Punkte auf den UK-Account schaufel will ich lieber vorher wissen obs funzt.
margru
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 Downloads

Beitrag von margru »

:twisted:
Ich spiele PS3, habe das Spiel wie viele andere gekauft und will die Erweiterungen, und zwar alle. Her damit!