Kann man bei TAG irgendwie speichern? oder level auswählen?
ich hab da pause gemacht wo des blaue angefangen hat. muss ich jetzt von neu starten?
Independent Games - "Die besten Indie-Spiele"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
Data Realms heisst der ordner standardmässig.wormkiller22 hat geschrieben:Ich hab mir Cortex Command jetzt von der offiziellen Seite geladen, es installiert und es gab keine Probleme, jedoch find ich das Spiel weder mit der Suchfunktion oder indem ich mir alle Programme anschaue. Es ist also nicht auf dem Laptop vorhanden. Ich habe Vista.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
TAG find ich auch super! Sollte jeder Portal-Fan zocken. Cortex Command erinnert mich an Worms, aber dafür bin ich irgendwie zu blöd ^^'
Dyson hab ich installiert aber noch nicht gezockt.
The Graveyard find ich echt klase! hab mir sogar die "vollversion" bei steam gekauft um die Entwickler zu unterstützen. bin auch gerade mit The Path vom gleichen Team
Dyson hab ich installiert aber noch nicht gezockt.
The Graveyard find ich echt klase! hab mir sogar die "vollversion" bei steam gekauft um die Entwickler zu unterstützen. bin auch gerade mit The Path vom gleichen Team
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
hat sich vllt schon jemand the maw gekauft ?
ich würd gern mal wissen wie es so mit dem umfang aussieht kaufen werd ich es mir wahrscheinlich sowieso
ich finde das spiel wirklich großartig. ich mein, ich hab in der demo so laut gelacht wie seit langem schon nicht mehr (seitdem rare nicht mehr für nintendo arbeitet sozusagen ), und es macht einfach nur bock mit diesem blob ?! durch die gegend zu laufen und auch die animationen sind sehr geil.
also die demo solltet ihr auf jeden fall mal anzocken, es lohnt sich wirklich !
ich würd gern mal wissen wie es so mit dem umfang aussieht kaufen werd ich es mir wahrscheinlich sowieso
ich finde das spiel wirklich großartig. ich mein, ich hab in der demo so laut gelacht wie seit langem schon nicht mehr (seitdem rare nicht mehr für nintendo arbeitet sozusagen ), und es macht einfach nur bock mit diesem blob ?! durch die gegend zu laufen und auch die animationen sind sehr geil.
also die demo solltet ihr auf jeden fall mal anzocken, es lohnt sich wirklich !
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
The Maw gefällt mir auch! Werde mir sicher irgendwann die Vollversion kaufen.
Hab' jetzt auch Dyson gezockt. Gefällt mir ganz gut. Strategie ist eher nicht so mein Lieblings-Genre, aber das Game ist ja fast schon meditativ
Hab' jetzt auch Dyson gezockt. Gefällt mir ganz gut. Strategie ist eher nicht so mein Lieblings-Genre, aber das Game ist ja fast schon meditativ
Jau, musst du. Speichermöglichkeit gibt's nicht. Das Spiel ist aber auch nicht sehr lang, inner halben Stunde sollte es zu schaffen sein. Ich hab's jetzt n paar Mal gespielt und brauch ca. 10 - 15 Minuten für einen kompletten Durchgang.KUGA hat geschrieben:Kann man bei TAG irgendwie speichern? oder level auswählen?
ich hab da pause gemacht wo des blaue angefangen hat. muss ich jetzt von neu starten?
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: