CoD Modern Warfare 2: Teaser & Releasedatum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Der Teaser sah, sowas von billig aus, der Vorgänger hatte ein viel besseres, einfach ein grüner Strich in der mitte und schon meinen alle "GENIAL!!!" :roll:
Dafür freue ich mich auf den Trailer.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

der Teaser ist wirklich mist ^^
aber es gibt ziemlich geniale Teaser - u.a. der "It's About Time" - ankündigungs Teaser von StarCraft 2 ... in der Form schon besser als so manche andere Vid-Sequenz im Spiel selbst.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ich fand den Teaser auch grütze, stattdessen hätten sie lieber ein paar Screenshots veröffentlicht. Das wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DenniRauch hat geschrieben:
mastersin hat geschrieben:...Weg von EA und CoD :>

EA?

EA hat zum Glück mit CoD garnix am Hut... noch nicht ...und ich hoffe dass das auch so bleibt.
Stimmt, Activision ist ja auch viel besser. Das sie Spiele wie Brütal Legend oder Ghostbusters abstoßen, weil sie keine großen Namen haben, tun sie natürlich nur für die Spieler, während Böse Konzerne wie EA es dann sogar wagen, die Spiele zu übernehmen, um sie zu veröffentlichen. Da ist Activision mit ihren jährlichen Neuauflagen von CoD2 oder der Guitar Hero Reihe natürlich viel besser.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 26.03.2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Der Teaser ist super, er kündigt das Spiel an und wie schon erwähnt gibt es ein paar Sachen zu erspähen, die Atmosphäre ist super, es gibt ein Releasedate, mehr erwarte ich von einem Teaser nicht. Prima!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

The SPARTA hat geschrieben:Der Teaser sah, sowas von billig aus, der Vorgänger hatte ein viel besseres, einfach ein grüner Strich in der mitte und schon meinen alle "GENIAL!!!" :roll:
das ist kein grüner strich, sondern ein Oszillograph. :wink:
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Ich find den Teaser gut. Sehr gut sogar, geil gemacht^^
Sagt nicht viel aus, aber trotzdem toll^^
Hour_of_Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hour_of_Chaos »

Was los mit euch?!
Ich persönlich finde den Teaser super. Ich meine so etwas hat man schließlich noch nicht gesehen oder?! Mich beschleicht ausserdem irgendwie das Gefühl, das Modern Warfare 2 noch realistischer wird als der Vorgänger...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

was solln leute mit nem realistischen cod man. das spiel is so konzipiert dass es den noobs spass macht und sie somit auch den mp versauen für leute dies ernster meinen.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

fake! es gibt gar keine fortsetzungen

btw:
gz an den teaser
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Pallaz hat geschrieben:fake! es gibt gar keine fortsetzungen

btw:
gz an den teaser
Jetzt fängt diese Fake scheisse auch hier schon an....
Der Teaser an sich...Naja ich warte lieber mal auf nen Trailer, bis ich mir ne Meinung bilde.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

respekt, infintity ward! War bestimmt schwierig, den teaser so nichtssagend hinzubekommen :Daumenlinks:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rosette 3000 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Der Teaser sah, sowas von billig aus, der Vorgänger hatte ein viel besseres, einfach ein grüner Strich in der mitte und schon meinen alle "GENIAL!!!" :roll:
das ist kein grüner strich, sondern ein Oszillograph. :wink:
Hatte keine Zeit dem grünen Strich den richtigen Namen zu vergeben, verschwendet unnötige Zeit. :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Hour_of_Chaos hat geschrieben:Was los mit euch?!
Ich persönlich finde den Teaser super. Ich meine so etwas hat man schließlich noch nicht gesehen oder?! Mich beschleicht ausserdem irgendwie das Gefühl, das Modern Warfare 2 noch realistischer wird als der Vorgänger...
Dein erster Beitrag und das auch noch so... Mehr als Grüne Farbe (und den Oszillograph nicht vergessen) und das Releasetermin auch nicht vergessen, sieht man praktisch nichts aussagendes über das Spiel, einpaar Maps hätten die auch kurz vorführen können. Award für denn am wenigsten aufwandbaren Trailer.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

The Cosen One hat geschrieben:respekt, infintity ward! War bestimmt schwierig, den teaser so nichtssagend hinzubekommen :Daumenlinks:
hmm, den meisten hier muß man glaub ich mit 20" großbuchstaben und klartext kommen, damit es ihnen was sagt.

aber egal, sau geiler teaser!

aber das spiel müßt schon die sp zeit mindestens verdoppeln danmit der kauf für mich in frage kommt.