NfS Shift: Releasetermin bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne es und NFS:HP ist das einzige NFS das je gemocht habe und dennoch finde ich Shift anziehend.Ugauga01 hat geschrieben:Das Game ist zum Untergang verdammt...
Finde es eh geil wie es wieder Trottel gibt, die glauben, dass der 20ste Aufguss wieder gut wird...
Mal ehrlich: Wie kann man so naiv sein und nach den ganzen EA-Verarschungen weiter positiv von denen denken und sogar noch sagen, dass Undercover eines der besten N4S ist? Oo
Nur Leute die N4S Pre Underground kennen, wissen wirklich warum sich soviele Leute über diesen EA-Müll aufregen.
Und EA lieferte in letzte Zeit einige gute Spiele ab wie z.B. Dead Space und Mirrors Edge.
Außerdem stammt die Engine auf der Shift aufbaut aus dem Ferrari Project und das ist eine ganze Nummer länger in Entwicklung. Nicht zuletzt arbeiten einige Ex-Jungs von Simbim dran und die verstehen ihr Handwerk wenn es ums Handling von Autos geht ziemlich gut.
Ich stelle dem Spiel keinen Freifahrtschein in mein Regal aus aber ihr Konzept hat das Potenzial mich zu begeistern, ich hoffe also dass es ihnen gelingt.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Arkune.
Dead Space und Mirrors Edge kann man aber jetzt nicht die nächsten 4 Jahre als Rechtfertigung oder Verweis auf "EA macht wieder tolle Spiele" nennen, meinst du nicht auch?
Alleine, dass EA nach Undercover sagte "Wir gönnen N4S jetzt mal eine Auszeit und das nächste wird erst wieder nach paar Jahren Entwicklungszeit kommen" und 2 Wochen später direkt 4 N4S-Spiele auf einen Schlag angekündigt hat grenzt ja eher an Spott und Hohn.
Die Screens von Shift machen mir auch Lust auf mehr, aber man weiß, dass dieses Promo-Screens mindestens 200x in der Adobe Photoshop-Waschanlage waren...
Shift muss nicht unbedingt großer Müll werden, allerdings würde ich trotzdem Wetten drauf abschließen, weil die Chancen dafür extrem hoch stehen. EA kann sich sogesehen nur verbessern.
Dead Space und Mirrors Edge kann man aber jetzt nicht die nächsten 4 Jahre als Rechtfertigung oder Verweis auf "EA macht wieder tolle Spiele" nennen, meinst du nicht auch?
Alleine, dass EA nach Undercover sagte "Wir gönnen N4S jetzt mal eine Auszeit und das nächste wird erst wieder nach paar Jahren Entwicklungszeit kommen" und 2 Wochen später direkt 4 N4S-Spiele auf einen Schlag angekündigt hat grenzt ja eher an Spott und Hohn.
Die Screens von Shift machen mir auch Lust auf mehr, aber man weiß, dass dieses Promo-Screens mindestens 200x in der Adobe Photoshop-Waschanlage waren...
Shift muss nicht unbedingt großer Müll werden, allerdings würde ich trotzdem Wetten drauf abschließen, weil die Chancen dafür extrem hoch stehen. EA kann sich sogesehen nur verbessern.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
ich liebte hot persuit, most wanted war acuh nice. auch undercover mochte ich.
die meisten teile von nfs waren nicht gleich, aber sie hatten viel gemeinsam, vor allem, dass es sportwagen und keine rennwagen waren, die durch städte und dörfer auf landstraßen und autobahnen rasten.
shift scheint eine auf speziellen rennstrecken ausgelegte rennsimulation zu sein. das aht NICHTS mit NFS zu tun. GAR NICHTS.
NFS bedeutete schon immer für mich durch die normale welt zu heizen, an langsamen normalos vorbei heizen und mich vor gegenverkehr in acht zu nehmen. manchmal auch meinen wagen zu tunen (scon vor undercover) oder gar zu pimpen (seit undercover) und auch hin und wieder der bullerei ein schnippchen zu schlagen.
was bleibt davon übrig? nur der titel "NFS". mehr nicht! da kann man sich auch jedes andere rennspiel besorgen. das, was nfs von anderen titeln unterschieden hat ist weg. also warum dann nfs?
die meisten teile von nfs waren nicht gleich, aber sie hatten viel gemeinsam, vor allem, dass es sportwagen und keine rennwagen waren, die durch städte und dörfer auf landstraßen und autobahnen rasten.
shift scheint eine auf speziellen rennstrecken ausgelegte rennsimulation zu sein. das aht NICHTS mit NFS zu tun. GAR NICHTS.
NFS bedeutete schon immer für mich durch die normale welt zu heizen, an langsamen normalos vorbei heizen und mich vor gegenverkehr in acht zu nehmen. manchmal auch meinen wagen zu tunen (scon vor undercover) oder gar zu pimpen (seit undercover) und auch hin und wieder der bullerei ein schnippchen zu schlagen.
was bleibt davon übrig? nur der titel "NFS". mehr nicht! da kann man sich auch jedes andere rennspiel besorgen. das, was nfs von anderen titeln unterschieden hat ist weg. also warum dann nfs?
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und damit haste bewiesen, dass du erst seit Underground spielst...a.user hat geschrieben:ich liebte hot persuit, most wanted war acuh nice. auch undercover mochte ich.
-
johndoe491089
- Persönliche Nachricht:
.....buhhu
undercover war der totale reinfall von n4s.....erhebliche grafikproble und nur son versuchter remake von underground.....shift wird genauso fallen wie pro street....leider.....n4s geht down....
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das sind nur die zwei Spiele die mir in letzter Zeit von ihnen am besten gefallen haben weil sie mich selbst betreffen. Was sagst du dazu das Fifa für viele PES überholt hat? PGA, NFL und NHL sind weiterhin der Klassenprimus oder? Crysis und Left 4 Dead sind unter EA erschienen und BioWare wurde gekauft. Gäbe noch mehr Beispiele wie BF:BC, Burnout Paradise oder Rock Band 2.
Ja EA hat weiterhin Macken wie z.B. das man für alle ihre Spiele, selbst auf Xbox Live, ein EA Konto braucht, gerade die Sportspiele oft nur ein Grafik- und Lizenzupdate sind und derlei.
Aber EA wollte mehr Qualität bieten und ich denke das haben sie geschafft.
EA ist der Meinung dass bei NFS die Zeit reif für ein Tabula Rasa ist und dem stimme ich zu. Shift wird sich wie jedes Spiel beweisen müssen aber IMO stimmt die Richtung und darum lobe ich sie.
Ja EA hat weiterhin Macken wie z.B. das man für alle ihre Spiele, selbst auf Xbox Live, ein EA Konto braucht, gerade die Sportspiele oft nur ein Grafik- und Lizenzupdate sind und derlei.
Aber EA wollte mehr Qualität bieten und ich denke das haben sie geschafft.
EA ist der Meinung dass bei NFS die Zeit reif für ein Tabula Rasa ist und dem stimme ich zu. Shift wird sich wie jedes Spiel beweisen müssen aber IMO stimmt die Richtung und darum lobe ich sie.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Das erste Video macht jedenfalls Apetit auf mehr. Zum Glück endlich von anderen Entwicklern
http://www.gamersyde.com/stream_10337_en.html
http://www.gamersyde.com/stream_10337_en.html
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Battlefield Entwickler sind schweden und wurden von EA eingekauft, das zählt schon mal nicht als eigen Produktion.
Achja die jungs haben auch Mirrors Edge gemacht.
Burnout ist von Criterion Games, auch keine EA interne Firma.
EA ist ja bekannt dafür entwickeln zu lassen, als selber was auf die Beine zu stellen.
Das sie nebenher als Publisher für dritt Firmen auftreten ist aber ne klasse Sache.
Achja die jungs haben auch Mirrors Edge gemacht.
Burnout ist von Criterion Games, auch keine EA interne Firma.
EA ist ja bekannt dafür entwickeln zu lassen, als selber was auf die Beine zu stellen.
Das sie nebenher als Publisher für dritt Firmen auftreten ist aber ne klasse Sache.