Wii Fit: Verkauft sich besser als Halo 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

wayniac hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Wir wissen doch alle, was an Halo das Besondere ist. Warum wird
ein Videospiel mit einer Fitness-Applikation verglichen? Wozu???
Vermutlich weil man beides als die Flagschiff ihrer jeweiligen Konsole bezeichnen kann - vermutlich. Das ist aber auch schon das einzige, was einen Vergleich rechtfertigen würde. Ansonsten gibts da nix.

P.S. erklärt mir wer per PM was denn das besondere an Halo ist?

Wii Fit ist.... das Schlagschiff der Wii? 8O

Für mich ist es eher SSBB, Mario Kart oder Zelda.

Aber was macht eine Videospielekonsole nochmal aus?

Ich kann mich nur wiederholen, denn vergleichbar finde
ich das trotzdem nicht!
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

GoreFutzy hat geschrieben: Für mich ist es eher SSBB, Mario Kart oder Zelda.
Hätte ich bis vor Kurzem so unterschrieben, aber seitdem Nintendo auf Hirntrainer und Gehopse macht und die Frauen als Zielgruppe entdeckt hat, bin ich da nicht mehr so sicher, ob die ehemaligen Zugpferde nicht eher nur noch mitgeschleift werden, um die alten Fans nicht zu verärgern. Das ist zumindest mein Eindruck. Wenn ich mal ganz subjektv überlege, finde ich schon, dass der Fitness- und Partyspass mehr beworben wird, als die Marioprodukte. Zu Zelda fällt mir gerade gar nicht ein, ob es da ne Werbung gab.
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

die dummheit der menscheit ist halt grenzenlos
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Die NPD hat auch verlauten lassen, dass sich Pommes Frittes 100000x öfter verkauft haben als der Edeltrüffel.

Der Vergleich ist genauso aussagekräftig wie diese News... :roll:

Achja, der (scheiß) Corsa B hat sich auch deutlich besser verkauft als der Audi Q7. Das heißt natürlich, dass der Corsa B eine viel bessere Qualität und viel mehr Komfort aufweist als der Audi Q7. :roll:

Sorry, aber sone News ist einfach nur ne uninformative Bildzeitungsnachricht.
Halo3 ist zwar nen durchschnittlicher 0815 Shooter, aber noch immer 100x besser als dieser Pseudo-Fitness-Scheiß.

PS: Sind das eigentlich die reinen Verkaufszahlen an Personen oder sind die verkauften Exemplare der durchgebrochenen Boards (besonders in den USA) mit in diesen Zahlen?
buchmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buchmann »

yeah...genau meine meinung,
wii fit = pseudo bewegungstherapie für dicke kinder
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

möchte jemand wetten das wir bis morgen abend bis seite 15 gekommen sind? mit einer sinnlosen diskussion.

Tank0r hat geschrieben:die dummheit der menscheit ist halt grenzenlos
Komplett richtig :roll: :lol:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

BlackSabbath hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:hui was für ein fanboy trost. halo 3 gewinnt das battle der müll shooter :D
Der "Müllshooter" wird von einigen hier im Forum als bester Shooter der ps3, von manchen sogar als Bester Shooter aller Zeiten angepriesen.
Ich wär mit solchen Aussagen vorsichtig ^.^
Genau tnt nimm die Drohung ernst, sonst stehen die Halo3 und KZ2 Liebhaber vor deiner Tür, mit Messern, Baseballschlägern und rostigen Löffeln.

PS: Halo 3 ist wirklich Müll im Singleplayer.
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

-Silver- hat geschrieben:möchte jemand wetten das wir bis morgen abend bis seite 15 gekommen sind? mit einer sinnlosen diskussion.
Die zugrunde liegende Nachricht entbehrt doch auch schon jeder sinnvollen Grundlage. Da ist es quasi sogar ontopic, wenn sich die Kommentare ähnlich verhalten.

Aber immerhin hat der Thread bewirkt, dass ich mir den Halo 3 Test mal angeschaut habe und eine Anschaffung in Betracht ziehe. Ist online denn noch viel los?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also wenn das keine News wäre sondern ein Forumposting wär´s wegen Trolling geschlossen worden weil´s ja nur Streit ausbrechen lassen soll ^^

Nix gegen den CorsaB - mehr Komfort, Leistung und Qualität geht einfach nicht (war mein erstes eigenes Auto seinerzeit *g* eventuell bin ich etwas voreingenommen aber eigentlich schließe ich das aus). Alleine die Bezeichnung Auto/KfZ ist eine Verunglimpfung - bitte sage zukünftig "Legende" oder "Übermaschiene" das trifft es besser denke ich. Man kann auch respektvoll sagen "das Eine, dass immer unerreicht bleiben wird" oder "Meisterstück". Der Vergleich mit dem Audi grenzt jedenfalls an Gotteslästerung.

*seufz* dieses hübsche Metallikgrün...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Opa hat geschrieben:Also wenn das keine News wäre sondern ein Forumposting wär´s wegen Trolling geschlossen worden weil´s ja nur Streit ausbrechen lassen soll ^^

Nix gegen den CorsaB - mehr Komfort, Leistung und Qualität geht einfach nicht (war mein erstes eigenes Auto seinerzeit *g* eventuell bin ich etwas voreingenommen aber eigentlich schließe ich das aus). Alleine die Bezeichnung Auto/KfZ ist eine Verunglimpfung - bitte sage zukünftig "Legende" oder "Übermaschiene" das trifft es besser denke ich. Man kann auch respektvoll sagen "das Eine, dass immer unerreicht bleiben wird" oder "Meisterstück". Der Vergleich mit dem Audi grenzt jedenfalls an Gotteslästerung.

*seufz* dieses hübsche Metallikgrün...

Das meinst du nicht ernst, oder? Oo
Fahre nen Astra G und der ist dem Corsa B (und C) ja wohl in allen Belangen überlegen (und kostet in der Versicherung deutlich weniger)... :roll:
Corsa B suxx :D

Alleine wenn ich hier die ganzen "Gangster" mit ihren scheiß "getunten" Corsa B sehe, die einen gerne zum Rennen provozieren und schon im ersten Gang den Staub schnuppern (und im 2ten Gang erst recht abkacken)... :D
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Hunk hat geschrieben:Beide Spiele sind Casual für mein Empfinden.
Die Wii hat lediglich die größere Basis.
welche jetzt? Halo 3 und Killzone 2?
o0Pascal0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

ist doch logisch. Es gibt wesentlich mehr Casual-Gamer als Core-Gamer. Und fast jeder Core-Gamer ist auch Casual-Gamer, aber nicht andersherum.

Und wird Wii-Fit nicht sogar im Bundle mit dem Balance-Board verkauft?
Jodder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jodder »

GoreFutzy hat geschrieben:4P, was bitte soll diese News hier??? 8O

Ich versteh es nicht, was soll das jetzt bezwecken?

OK, Pressefreiheit, alles klar! Aber sowas kann man sich echt
sparen. So eine sinnlose Newsmeldung habe ich in meinem Leben
noch nicht gesehen, außer sie zielte genau darauf ab.

Wir wissen doch alle, was an Halo das Besondere ist. Warum wird
ein Videospiel mit einer Fitness-Applikation verglichen? Wozu???

DAS EINZIGE, wirklich das Einzige was ich in dieser News sehe,
ist Nährboden für Sony-Boys. Auch ist die Zielgruppe beider Produkte
eine völlig unterschiedliche.

Pfui! :evil: Einfach voll daneben...

Uiuiui ich hoffe einfach mal, dass das hier komplett ironisch is *augenrollen*
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

War Halo nicht das Spiel wo...ehm in der Folge ca....

1.Unrealistische Inzinierung
2.Gegnerhorde
3.Munition sammeln
4.Gegner Horde
...................(ein fast endlos wiederholender Zyklus) bis....

...wieder bei Punkt 1 angefangen wird? :boxen:

...Aber ja zum Langeweile vertreiben hat der Shooter gereicht :steinigen:

Achja zum Thema Wii Fit, ich glaub einfach nicht jeder steht auf Halo und da sich Wii auch häufiger Verkauft und Nintendo mit Wii Fit so mächtig Werbung macht is´das ganze ziemlich logisch...aber warumd afür ein ganzer News...*grübel* :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

BlackSabbath hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:hui was für ein fanboy trost. halo 3 gewinnt das battle der müll shooter :D
Der "Müllshooter" wird von einigen hier im Forum als bester Shooter der ps3, von manchen sogar als Bester Shooter aller Zeiten angepriesen.
Ich wär mit solchen Aussagen vorsichtig ^.^
Bester Shooter aller Zeiten omg :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: