FIFA 09: Ultimate Team-Erweiterung veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Karten kosten 25ct (bronze) 50ct (silber) und 99ct (gold) bzw. 500 coins, 2500 und ???? coins
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Cloonix hat geschrieben:Karten kosten 25ct (bronze) 50ct (silber) und 99ct (gold) bzw. 500 coins, 2500 und ???? coins
Danke für die Info :) !
Nun, ich werde dann jetzt mal meine 5 Freispiele aufbrauchen um den Modus zu testen und dann muss ich schauen, ob man mit 10 Silbernen und 5 Goldenen Packs weit kommen würde.

Falls es echt cool gemacht ist, so ist mir das wirklich 20€ wert, da ich diesen DLC schon wie ein Add-On mit wirklich neuem Inhalt ansehe.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Aber man bekommt die 500 Coins doch recht schnell zusammen.
Ich hab bisher 2 Spiele gemacht, eines gegen den Computer und eines im Inet. Hab einmal verloren und einmal Unentschieden gespielt. Danach hatte ich schon mehr als 500 Coins. Mit den übrigen Spielern aus dem Starter Pack und den Spielern aus der Bronze Packung hätte ich nochmal genug Spieler für ein Team. Und da alle Spieler immer mindestens 6 Spiele spielen können, sollte es egtl nie passieren, dass man keine Spieler mehr hat.
Also ich finde dieses AddOn egtl schon ziemlich interessant. Nur weiß ich noch nicht ob es mir 10€ wert ist. Für 5 würde ich sofort zuschlagen.
Hm mal sehen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ich habe anfangs wie du gedacht. Ich werde mal schauen, wie es bei mir nach 15 Spielen aussieht. Habe erst 7 Spiele.
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

sspielt ihr online oder doch am anfang erstmal offline???

wo bekommt man mehr punkte
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Mrombastic hat geschrieben:sspielt ihr online oder doch am anfang erstmal offline???

wo bekommt man mehr punkte
Online bekommt man mein ich mehr Punkte. Aber nicht viel. Offline auf Profi gestellt gibt auch ganz ordentlich Punkte.
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

So jetzt ma Butter bei die Fische .....

Was meint ihr Vollversion kaufen oder nicht kaufen???
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Mrombastic hat geschrieben:So jetzt ma Butter bei die Fische .....

Was meint ihr Vollversion kaufen oder nicht kaufen???
Was hälst du denn von dem was ich ein paar Beiträge vorher gesagt habe? Wenn du nen Geldscheisser hast --> kaufen!
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

du scheinst es dir ja gekauft zu haben geldscheisser
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Mrombastic hat geschrieben:du scheinst es dir ja gekauft zu haben geldscheisser
ich habe gesagt, dass das mit den karten pervers ist und dass ich mir keine kaufen werde und befürchte, dass man mit der zeit nicht dran vorbei kommt welche zu kaufen. wer lesen kann ist klar im vorteil.
Bud-White
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud-White »

@cloonix

gelesen hab ichs auch, ich würds aber gern nochmal konkreter wissen, sofern du es beantworten kannst.

du hast es zwar auch erst kurz gespielt, aber würdest du sagen, dass man damit langfristig spaß haben kann,
wenn man nur das "basic-pack" gekauft hat?

mich interessierts nämlich schon sehr. aber mehr als den download will ich nicht bezahlen.
sprich: wenn es mittelfristig darauf hinausläuft, dass ich mir irgendwelche gold- platin- oder diamand-pakete kaufen muss,
um das add on ordentlich zocken, dann wil ich es nicht.

ich kann halt nicht einschätzen, ob man mit den spielinternen credits gut über die runden kommt.
bin übrigens ganz gut in dem spiel, wenn das diesbezüglich eine größere rolle spielen sollte.
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Cloonix hat geschrieben:
Mrombastic hat geschrieben:du scheinst es dir ja gekauft zu haben geldscheisser
ich habe gesagt, dass das mit den karten pervers ist und dass ich mir keine kaufen werde und befürchte, dass man mit der zeit nicht dran vorbei kommt welche zu kaufen. wer lesen kann ist klar im vorteil.

Du bist die Person die nicht lesen kann!!!
Ich habe von der Vollversion geredet sprich vom 10 € Download

Ich hab nichts von Kartenpacks etc gesagt
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Warum ein Auto kaufen, wenn man dann kein Benzin kaufen will?
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Cloonix hat geschrieben:Warum ein Auto kaufen, wenn man dann kein Benzin kaufen will?
Leute die Fifa spielen können verdienen sich die münzen selber :roll:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Naja mach doch einfach was du willst. Meine etwas voran geschrittene Lebenserfahrung und der inbegriffenen Erfahrung mit Trading Card Games lässt mich das einfach vermuten. Du wolltest eine Meinung und scheinst meine Meinung nicht zu akzeptieren.

@Bud-White
Also ich denke, wenn man nicht eine Welt-Elite Mannschaft haben will ist es möglich ohne Euronen zu blechen. Das Problem ist, dass ein Silber Paket 500% mehr Coins als Bronze kostet. Aber nur 100% mehr an Euro. Der proportionale Anstieg beim Goldpaket ist noch viel größer. Also mit nur Münzen sammeln ist Silver/Gold eine Kostbarkeit. Und da man Coins nur sehr langsam sammeln kann und dabei immer wieder neue Spieler braucht, um die alten zu ersetzen bzw. Vertragsverlängerungskarten ist es schwierig Coins technisch "reich" zu werden.
Ich meine wir kenne alle EA. EA verschenkt nichts. Da haben sicher raffinierte Mathematiker sich das schon so ausgerechnet, dass man blechen muss, um Erfolg zu haben oder alternativ eine Menge Zeit rein stecken muss.