FIFA 2004 mit Henry, Ronaldinho und Del Piero
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
noch nicht die videos gesehen???
habt ihr echt noch nicht die videos gesehen zu fifa4? dieses game wird vom gameplay eine schande genau wie sein vorgänger. hab die playplaystation zeitschrift gekauft und die hatten sogar ein interview mit den jungs von ea. glaubt mir, dieses game kann sich vielleicht mit tif messen aber mehr auch nicht. pes3 ist der neue und alte könig. bin scho übergeil auf diesen hammertitel. fifa wird einfach nur schlecht. fifa war immer schon schlecht. zieht euch einfach die peinlichen videos rein und dann könnt ihr weiter reden.
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Kamui shiro du spacken
man wenn du schon was über pes 3 schreibst dann informier dich auch mal vorher darüber....PES 3 hat lizenzen.
nämlich die FIFPRO lizenz die gilt zwar nicht für alle teams aber für die \"wichtigen\" brasilien, germany, italien, argentinien usw. werden mit realen namen dargestellt. und ob die namen von ghana nun richtig oder falsch sind interessiert mich nicht....
und irgendeiner meinte auch das man abwarten muss welches game besser ist....nur das sagen die fifa fans jedes jahr und jedes jahr das gleiche....und pes3 dagegen habe ich schon zu hause (jap) und das game ist wirklich UNGLAUBLICH GUT.....
du wirst es noch merken pes 2 ist nix gegen pes3
nämlich die FIFPRO lizenz die gilt zwar nicht für alle teams aber für die \"wichtigen\" brasilien, germany, italien, argentinien usw. werden mit realen namen dargestellt. und ob die namen von ghana nun richtig oder falsch sind interessiert mich nicht....
und irgendeiner meinte auch das man abwarten muss welches game besser ist....nur das sagen die fifa fans jedes jahr und jedes jahr das gleiche....und pes3 dagegen habe ich schon zu hause (jap) und das game ist wirklich UNGLAUBLICH GUT.....
du wirst es noch merken pes 2 ist nix gegen pes3
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
lol
Hab mich informiert. Keine Angst. Ihr Poser könntet mal nen Blick auf die Playzone DVD werfen und euch den Bericht über Fifa 2004 angucken. Da werdet ihr erkennen müssen das Fifa wahrhaftig besser geworden ist. PES hat einfach ZU WENIG zu bieten in Sachen Ligen und Mannschaften. Ach ja und wenn ihr mich schon beleidigen wollt dann lasst euch doch mal was ordentliches einfallen.
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
mach dich nicht lächerlich, kamu shi oder wie du heisst
du machst dich langsam echt lächerlich alter. du hast also das video gesehen und bist beeindruckt? dann hast du für mich keine ahnung von fußball. das soll keine beleidigung sein oder so. das ist tatsache. das video zeigt doch nur wie arm dieses drecksgame ist. das spiel ist scheisse wie fifa3. pes hat nicht viel zu bieten? geh nach hause und zock weiter fifa alter, auf solche dummen sprüche braucht man nicht einzugehen. fifa ist mehr für mädchen oder bist du eine? kann ja sein. pes3 wird alles wegbomben lady. guck dir das videos noch mal genau an und leg dich nach \"gute zeiten schlechte zeiten\" ins bett. vielleicht bist du krank. fuck fifa, pes ist gott. fuck ea, konami 4ever.
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
muhahahahahahaha
Denkst du nicht das du dich eher lächerlich machst? Nee bin kein mädel, nur damit du Bescheid weißt. Wie viel Ahnung du vom Fussball hast weiß ich nicht allerdings hast du keine Ahnung vom zocken. Wer so ne intollerante scheiße wie du daherlabbert kann in meinen Augen kein richtiger zocker sein. Noch ne Frage. Schaffst du es eigentlich einen einzigen Kommentar ohne Beschimpfungen oder ähnliches zu schreiben???
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Ähm!
Warte mal! Wenn ich mich nicht irre hat die PES Reihe seit dem ersten Teil (PS2) eine FIF-Pro Lizenz was sich in identischen Spielernamen/Gesichtern und vor allem in ihren Fähigkeiten wiederspiegelt!
(Zugegebener Maßen sind nicht alle Spieler von dieser Lizenz betroffen aber alle europäischen!)
Was die Grafik angeht so finde ich das ziemlich Geschmacksabhängig, mir ist der Look von PES wesentlich lieber und bisher fand ich die Spielerproportionen in FIFA ziemlich unharmonisch! (Um nicht zusagen Mutanten gleich!)
In Pukto Präsentation ist FIFA zwar ungeschlagen aber mal ehrlich, guckst Du nur oder spielst Du auch? Denn dann ist doch Gameplay wesentlich wichtiger, oder?
Außerdem wäre da noch die (bisher) fantastische Ballphysik bei PES zunennen, die einen großen Teil dazu beiträgt das jedes Spiel anders verläuft!
Nach wie vor gilt:
Wer es realistisch mag greift zu PES!
Wer nur zwischendurch mal schnell ein paar Tore schießen will greift zu FIFA!
(In Punkto Tiefgang kann sich nämlich FIFA noch ne ganze Menge abschneiden!)
Neus
ps: Eigentlich hätte PES die FIFA Lizenz verdient (weil es den Fussball so realistisch wiederspiegelt wie kein anderes Game). Was ja eigentlich im Sinne der FIFA sein sollte (oder?) aber wie immer geht es nur ums Geld!!!
(Zugegebener Maßen sind nicht alle Spieler von dieser Lizenz betroffen aber alle europäischen!)
Was die Grafik angeht so finde ich das ziemlich Geschmacksabhängig, mir ist der Look von PES wesentlich lieber und bisher fand ich die Spielerproportionen in FIFA ziemlich unharmonisch! (Um nicht zusagen Mutanten gleich!)
In Pukto Präsentation ist FIFA zwar ungeschlagen aber mal ehrlich, guckst Du nur oder spielst Du auch? Denn dann ist doch Gameplay wesentlich wichtiger, oder?
Außerdem wäre da noch die (bisher) fantastische Ballphysik bei PES zunennen, die einen großen Teil dazu beiträgt das jedes Spiel anders verläuft!
Nach wie vor gilt:
Wer es realistisch mag greift zu PES!
Wer nur zwischendurch mal schnell ein paar Tore schießen will greift zu FIFA!
(In Punkto Tiefgang kann sich nämlich FIFA noch ne ganze Menge abschneiden!)
Neus
ps: Eigentlich hätte PES die FIFA Lizenz verdient (weil es den Fussball so realistisch wiederspiegelt wie kein anderes Game). Was ja eigentlich im Sinne der FIFA sein sollte (oder?) aber wie immer geht es nur ums Geld!!!
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
beleidigt???
wen hab ich denn beleidigt? ich hab gedacht, dass du ein mädchen bist weil du fifa zockst. das ist doch keine beleidigung oder doch? du bildest dir ein, dass fifa immer besser wird obwohl es immer weiter absteigt und man fifa schon mit tif messen kann. du hast das video gesehen? dann hast du bestimmt die immer noch lächerliche ballphysik bemerkt oder nicht? hast du überhaubt mal pes gezockt oder hast du keine ps2? ich hab das gefühl, dass du ein verzweifelter gc oder xbox zocker bist und deshalb fifa zockst weil es die einzige wahl ist. deswegen lobst du fifa weil du schon sooooo verzweifelt bist oder? fifa wird immer scheisse bleiben. in japan wurde pes3 aka. we7 schon fast über eine mill. mal verkauft und fifa kennt da keiner.
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Klar hab ichs gezockt du pussy. Bis auf die X-Box hab ich auch die neueren Konsolen. Und komm du mir nicht um mir was über Japan zu erzählen, kenn ich mich denk ich besser aus. Was haben die Verkaufszahlen eines Spiels mit der Qualität zu tun. Viele sehr gute Spiele verkaufen sich nicht. Überleg erst mal bevor dus maul aufmachst.
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
kamuschi, hast du leiden???
gelöscht!
4P|Marc
4P|Marc
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
wie beeindruckend
gelöscht!