Doom 3: keine Demo in Sicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

HAHA...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Sollen sie doch die Demo vorenthalten! Kriegs trotzdem!
Wenns fertig ist kann ich endlich mal testen wie gut es bei mir leuft, schätze mal es müsste besser laufen wie die Alpha-Demo, da die MP-Demo auf dem neuesten Stand ist! Kanns kaum erwarten freu :D freu :D freu :D !
Bei den leaked Screens gibts Zeichnungen von nem ganzen Waffenarsenal 8O (Energy Rocket Launcher Roughs)
Nochmal freu :D freu :D freu :D !
Warum wollten sie den die Demo und die Screens vorenthalten? Wegen Ideen klau, oder was? Die Sachen sind doch Geil.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@ws

Du hast recht, es wird garnicht benötigt sie zu veröffentlichen, man bekommt sie sowieso*g* :roll: !
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Die System-Anforderungen für Doom3 sind:
(wenns wen intresiert)
Minimal Anforderungen sind:1,0 Ghz,Geforce-1 oder Radeon-Grafikkarte und 256 MByte Ram!Das reicht aus für die niedrigste Auflösung!Für maximalen Deatils braucht man ,die aktuellen High-End-Maschinen mit DirctX-9 Karten! :D
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@damien

Die Quake 4 Artworks usw. sind schon recht alt.
Die haben hier schon ein paar User gepostet, dann als sie rauskamen.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Da kann ich leider noch lang warten bis die D3-MP-Demo fertig ist, ist ein ganz übler Andrang auf den Servern :? ! Oder hat sie schon einer?

:evil: Damien Dante :twisted:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

von doom 3 will ich die demo gar nich erst haben, ich will auch keinen test zu dem game lesen, würde mir einfach nur die spannung verderben.

ok ok ok, ich würde es sowiso nich aushalten ne doom3 demo nich zu installieren, also scheiss drauf und abwarten, würd mich freuen wenn die keine demo rausbringen, ich will nix übers game wissen, hoeren oder sehen bis ichs in meinen haenden halte......