Army of Two 2: Ab nach Shanghai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Saviola hat geschrieben:ey der erste teil war doch voll funny xD
die die es dreckig finden haben es wohl alleine gezockt
also ich habe mit meinem bruder das game weggerockt xD
peace

My meaning!
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Der erste Teil ist ein Coop-Meilenstein, um da in einem hohen Schwierigkeitsgrad zu bestehen haben ich und ein Kumpel tagelang unsere Taktik verfeinert, absolut göttlich!

Freue mich riesig auf Teil2!!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pallino22 hat geschrieben:ps. ich hab durchaus nen großen freundeskreis und ALLE finden army of two (1) kacke...singleplayer und multiplayer....danke und tschüss
wow, mit dem kommentar ist deine meinung natürlich mehr wert als von denjenigen die keine freunde haben und das spiel trotzdem gut fanden :roll:

egal.......die ewige diskussion von geschmacksfrage.....aber die wortwahl der personen...tsts...
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

iconoclasm hat geschrieben:
Pallino22 hat geschrieben:ps. ich hab durchaus nen großen freundeskreis und ALLE finden army of two (1) kacke...singleplayer und multiplayer....danke und tschüss
wow, mit dem kommentar ist deine meinung natürlich mehr wert als von denjenigen die keine freunde haben und das spiel trotzdem gut fanden :roll:

egal.......die ewige diskussion von geschmacksfrage.....aber die wortwahl der personen...tsts...
und du bist mit deinem post auch ein musterbeispiel für objektive kritik.
meine meinung ist meine meinung, deine kannst du auch behalten.
ich will hier keinen überzeugen oder bekehren. ich rede von meiner sicht der dinge und die ist und bleibt nunmal, daß ich army of two müll finde und auch teil 2 als solchen pauschal vorverurteile weil a: von EA veröffentlicht und b: von den gleichen entwicklern.
sollte es widererwarten doch was werden, bin ich gern bereit meine meinung zu revidieren. aber auch nur dann und sonst nicht. bis dahin bleibts dabei: EA verkauft nur schrott!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pallino22 hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:

und du bist mit deinem post auch ein musterbeispiel für objektive kritik.
meine meinung ist meine meinung, deine kannst du auch behalten.
ich will hier keinen überzeugen oder bekehren. ich rede von meiner sicht der dinge und die ist und bleibt nunmal, daß ich army of two müll finde und auch teil 2 als solchen pauschal vorverurteile weil a: von EA veröffentlicht und b: von den gleichen entwicklern.
sollte es widererwarten doch was werden, bin ich gern bereit meine meinung zu revidieren. aber auch nur dann und sonst nicht. bis dahin bleibts dabei: EA verkauft nur schrott!
/conversation closed
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

army of two 1 war zwar von der technik her nur durchschnitt aber es ist eines der besten coop spiele überhaupt .Bis auf dem online modus hat mir und meinen bruder alles sehr viel spaß gemacht in AOT.
erwarte vom 2ten teil:
1. keine indizierung in D
2. polierete grafik
3.bessere deutsche synchro
4.keine online lags
5. wieder einigermaßen gute story
Masterside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterside »

Gekauft!

Das wird hammer. Hoffendlich bringen die zwei wieder so geile Sprüche! Aber die InGame-Grafik könnte schon was besser gemacht werden.
Evil_Jared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil_Jared »

geil! endlich mal wieder n spiel das auf koop ausgelegt ist. ich kann den internet-gaming trend einfach nicht ab. am liebsten gefällts mir mitm kumpel zusammen vor einer konsole gegnerhorden wegzuräumen. der erste teil war hammergeil, aber leider ein bischen kurz. freu mich druff
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Pallino22 hat geschrieben:EA verkauft nur schrott!
Wenn das so ist, warum zockst Du dann trotzdem Burnout Paradise City? :roll:

Teil 1 war trockene Action, mit simpler Story und übertriebener Gewalt. Genau das richtige für den Feierabend :D
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

weil ichs geschenkt bekommen hab und es mich somit nichts gekostet hat?!
zumal ich zugeben muss, paradise city ist eins der besseren EA spiele. allerdings hab ichs letztens eingelegt, gestartet und dann auch wieder ausgemacht. so faszinierend isses dann doch nicht.
der aufmerksame beobachter wird in meinem xbox-profil auch diverse andere EA-Titel finden. diese sind auch nicht gekauft, sondern aus der videothek ausgeliehen um mir eine meinung zu bilden. in der regel landen die aber auch am selben tag wieder in der videothek.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich hatte meinen Spass mit Teil 1. Hab mir sogar das alternative Ende ausem PSN gezogen. Ich werde mir den Nachfolger bestimmt ansehen. Hoffentlich wird die Waffen-Pimp-Funktion beibehalten.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Pallino22 hat geschrieben:weil ichs geschenkt bekommen hab und es mich somit nichts gekostet hat?!
zumal ich zugeben muss, paradise city ist eins der besseren EA spiele. allerdings hab ichs letztens eingelegt, gestartet und dann auch wieder ausgemacht. so faszinierend isses dann doch nicht.
der aufmerksame beobachter wird in meinem xbox-profil auch diverse andere EA-Titel finden. diese sind auch nicht gekauft, sondern aus der videothek ausgeliehen um mir eine meinung zu bilden. in der regel landen die aber auch am selben tag wieder in der videothek.
is doch wurscht ob das spiel von EA gepublishet wird
es gibt schon 5-10 gute spiele von EA (fifa 09,army of two,Bf bad company,Dead Space,Burnout Paradise,Mirros Edge usw.)
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bierbärchen »

Ja endlich wieder ein super grasndioses koopspiel auf der konsole das man wie den ersten teil warscheinlich einfach zocken und lieben muss :D
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Alle die den ersten Teil trotz Kooperfahrung schlecht reden, haben einen entscheidenden Fehler begangen.
Army of Two darf man nicht mit jemandem spielen, den man gern hat, sondern muss man mit jemandem spielen, zu dem man ein angespanntes Verhältnis pflegt. Es gibt nichts befriedigenderes, als andere mit wüsten Beschimpfungen für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen.
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

die story war nicht berauschend, die steuerung (besonders für mich als linkshänder, da nicht verstellbar) nicht sonderlich gut und auch das missionsdesign nicht das beste... und ja, das spiel war verdammt kurz.
aber es zusammen mit nem kumpel durchzuzocken war ne geile erfahrung und hat mener meinung nach das beste coop-gefühl gebracht.
da konnte man meiner meinung nach gerade andere titel was offline-coop betrifft in die tonne werfen (für kane and lynch konnte ich mich garnicht begeistern z.b.)
der coop- mode von resistance 1+2 oder von cod waw waren zwar lustig, jedoch waren die spiele nicht darauf ausgelegt und somit hatte ich nie das gefühl, im team mit meinem kollegen spielen zu müssen.
rainbow six vegas bot dieses teamfeeling noch, jedoch finde ich die ps3 umsetzung technisch gesehen unter aller sau (schwammige texturen und genauso schwammige steuerung).