Sorry aber wenn jetzt auch noch so ein Versus-Onlinemodus kommt ist das Spiel doch eh als reinrassiger Shooter entlarvt.
DAS IST KEIN RESIDENT EVIL MEHR.
Resident Evil 5: Mehrspieler-Hinweise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
300 oder 3000?sinsur hat geschrieben:30 ist extrem niedlich wenig gegen Left 4 Deads 53, irgendwas tausend und Gears 2s 100.000.Saelvo hat geschrieben:Das Problem sind wie gesagt die OnlineTrophies.
"Erschieße 30 Gegner im Online Modus"
Wer einigermaßen intelligente Gegner hat braucht schon ne ganze Weile dafür. Also ich bin ein entschiedener Gegner von Online Trophies. Aber ich denke mal die werden uns von anfang an oder per Update aufgezwungen, wenn ich also 100% haben möchte muss ich wohl oder übel auf Online zocken.
Aber wenn ich schon ein DLC kaufe soll das Preis/Leistungsverhältnis passen, seh ich aus wie Krösus?
Alelrdings kann man dort beides auch Offline bestreiten trotzdem sind 30 Kills kein Problem.... 3 bis 10 Matches maximal.
Ich ärgere mich eher imemr das es so wenige sind und möchte lieber 300 oder 3000.
Spinnst du? Wo soll ich die Zeit dafür her nehmen?
Wenn es Offline geht ists ja noch in Ordnung, Offline Gegner sind strotzdoof, aber gegen intelligente, reale Leute zu kämpfen ist eine Wahnsinnsarbeit, das mach ich doch nicht durch nur um so ne blöde Trophie zu kriegen ^^
@Natanji
Stimmt, Koop Online ist ja noch was, das macht Spaß, weil man halt zusammen "Horror" erlebt, aber sich gegenseitig abknallen ist ein deutliches Zeichen für einen Shooter.
Lustig hingegen wäre es, wenn man Zombiearmeen aufeinander hetzt
Aber das wäre dann schon wieder Strategie ^^
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
DAS IST RESIDENT EVIL, und zwar der fünfte Teil.Natanji hat geschrieben:Sorry aber wenn jetzt auch noch so ein Versus-Onlinemodus kommt ist das Spiel doch eh als reinrassiger Shooter entlarvt.
Es entscheiden immer noch die Entwickler, was sie
aus ihrer Arbeit machen. Und falls es wirklich Online Modi gibt,
hat das noch lange nicht das Spiel entwertet!!!
Ich würde eher sagen, deine Erwartungen sind nicht erfüllt...
Außerdem würde ich mir so eine Meinung erst nach dem Durch-
spielen erlauben. Wer weiß, wer weiß...
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja wenn jeder deine einstellung haben würde dann würdest bald für 50 euro nurnoch das erste level eines spiels bekommen, wenn du weiter kommen willst brauchst kreditkarte und dlc....sinsur hat geschrieben:Wow das klingt nach wirklich heissem DLC, den ich mal wieder wie schon so oft kaufen werde.
Ich unterstütze gerne den Entwikler meines Leiblingsspiels, solange es nicht nur eine neue Mütze im Spiel ist.
Andere rauchen und trinken oder gehen ins Kino, ich kaufe mir ein DLC Addon für meinen temporären Spielefavorit.
Ich verstehe euch Kommunisten zwar, dass ihr immer alle alles günstig fürs Volk möchtet aber da wir doch in kapitalistischen Gefilden leben, wird es wohl weiterhin Leute geben, die versuchen Geld zu verdienen und zwar gewinnsteigernd.
es geht nicht um add ons.. sowas gab es schon immer... für richtige add ons (wie bei gta 4) ist dlc sogar sinnvoll, für mich geht es nur nicht das spiele entwickelt werden und man entfernt dann einfach teile um sie danach als dlc zu verkaufen.
die nächste generation von konsole bekommt dann extra für dich einen kreditkartenschlitz das du dann auch ja für jede benutzung zahlen musst
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Also Mercenariy Modus war ja noch witzig bei RE 4, wirds mit Sicherheit auch in RE 5 werden, aber Versus ?
Wie soll ich n mir das Vorstellen ? Schon allein die Steuerung passt dazu nur... jo ich kann im neuesten Teil "strafen", aber muss dennoch zum Ballern stehenbleiben, bzw kann mit gezogener Machete nicht laufen usw ...
Dann sind da Leute die nur ballern und andere die nur rennen, oder wie oder was ?
Ich hab ja schon viel witziges gehört / gelesen, aber das hier kann ich mir kaum vorstellen.
so long
Pheo
Wie soll ich n mir das Vorstellen ? Schon allein die Steuerung passt dazu nur... jo ich kann im neuesten Teil "strafen", aber muss dennoch zum Ballern stehenbleiben, bzw kann mit gezogener Machete nicht laufen usw ...
Dann sind da Leute die nur ballern und andere die nur rennen, oder wie oder was ?
Ich hab ja schon viel witziges gehört / gelesen, aber das hier kann ich mir kaum vorstellen.
so long
Pheo
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd eher sagen, das niemand erwartet hat das sich RE 5 mehr und mehr in Richtung Shooter entwickelt und immer weiter weg von Survial-Horror, wo her kommt.GoreFutzy hat geschrieben:DAS IST RESIDENT EVIL, und zwar der fünfte Teil.Natanji hat geschrieben:Sorry aber wenn jetzt auch noch so ein Versus-Onlinemodus kommt ist das Spiel doch eh als reinrassiger Shooter entlarvt.
Es entscheiden immer noch die Entwickler, was sie
aus ihrer Arbeit machen. Und falls es wirklich Online Modi gibt,
hat das noch lange nicht das Spiel entwertet!!!
Ich würde eher sagen, deine Erwartungen sind nicht erfüllt...
Außerdem würde ich mir so eine Meinung erst nach dem Durch-
spielen erlauben. Wer weiß, wer weiß...
Wenn Sie noch die Story wegkürzen, wärs n' X beliebiger Shooter ala Crysis, UT3,...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal link, d.h. keine Platin Trophy auf der PS3 bei RE5 ohne den Content runterzuladen? Naja, selbst das verleitet mich nicht dazu mein Geld zum Fenster rauszuschmeissen. RE5 im SP Koop ist eine Sache, aber RE5 mit der Steuerung im MP? *rofel* nicht mit mir, nicht mal wenn es umsonst ist.
Wenn man schon von anfang an solch ausufernde Pläne mit RE5 hatte, wieso hat man dann nicht gleich eine zeitgemäße Steurung füt einen westlichen Shooter üblich hergenommen und auch das Spiel darauf abgestimmt? Und wenn man schon mal dabei ist auch gleich einen anderen Namen für das Spiel, zusätzlich neue Charaktere plus Story.
Wenn man schon von anfang an solch ausufernde Pläne mit RE5 hatte, wieso hat man dann nicht gleich eine zeitgemäße Steurung füt einen westlichen Shooter üblich hergenommen und auch das Spiel darauf abgestimmt? Und wenn man schon mal dabei ist auch gleich einen anderen Namen für das Spiel, zusätzlich neue Charaktere plus Story.
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht!
Bitte,bitte nicht!Wenn das was kosten sollte,und eine Firma wie Capcom damit auf den DlC-Zug aufspringt,sehe ich teure zeiten auf Zocker zukommen!Das 20€ für ein Level und dann aufwärts-Szenario ist nähmlich garnicht mehr soweit entfernt!
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dice hat es mit bad company vorgemacht...wieso schaffen es andere nicht?der neue gamemode?kostenlos...die neuen maps von denen 2 sogar von der community gewählt werden konnten?kostenlos...also capcom...ranhalten ihr habt mehr zahlende kunden als dice also kneift eure arschbacken zusammen und haut das zeug für lau raus.andere schaffen es schliesslich auch.