man man, MK kennt doch schon jeder. deshalb kaufen es auch alle und Mk war ja imer ein geniales spiel. nintendo hat ja viele solcher marken, die sich immer wieder über all die jahre bewiesen haben und denen die kunden vertrauen. metroid wird niemals schlecht werden, genausowenig wie zelda oder mario...
aber zum thema:
bei mir verstaubt die konsole auch, obwohl ich jedes spiel ganz einfach spielen könnte dank dem key

aber irgendwie ist das feeling bei der ps3 auf nem hd mit geiler grafik und fettem sound einfach viel besser. vor allem wenn man sportspiele, shooter etc nimmt.
natürlich gibt es auf ps3 und ventilator360 auch kack spiele, aber eben nicht in diesem umfang wie auf der wii. da kommt ja echt jeder scheiß raus und die kinder wollen dann, dass die eltern ihnen das neue ponyhof kaufen. das meinen die im artikel damit. es gibt einen haufen spiele auf der wii und von denen sind vlt nur 2% qualitativ gut und davon wiederum 0,1% sehr gut

narürlich muss man die anderen 98% nicht kaufen, aber es wird trotzdem gemacht. von unwissenden und kindern, die in ein geschäft gehen, titel und verpackung anschauen und es dann wollen. und das ist die masse. wieviele mädchen besitzen denn eine wii und schauen sich täglich spielesites an um die tests zu lesen??!!! die sehen ein witziges bild und einen lustigen titel, schauen hinten drauf und da werden minispiele angezeigt und ab gehts. es ist gekauft
um zu dem vergleich mit der xbox und der ps3 zu kommen. also die ps3 ist eigentlich nicht überteuert. ich hatte auch eine xbox, hab sie aber verkauft, weil cds verkratzt und sie war so laut wie mein staubsauger. also als mediastation nicht nutzbar für mich da sie nur störend war und nicht ins gesamtbild mit den anderen geräten reinpasste. die ps3 hab ich jetzt schön per hdmi an nen flat und per optischen kabel an ner surround anlage. das geht ab bei blueray filmen sag ich euch...auch das menü und die verarbeitung der konsole ist nicht so "beschissen" wie bei der xbox360. Spiele hin oder her ( und mittlerweile kann man als ps3 besitzer nicht klagen, außer über japanoRPGs), aber am ende schaut man doch neidisch auf die ps3, wenn sie bei jemandem im wonzimmer steht

einfach bisl sparen lernen für die, die kein geld dafür haben