Allgemein: Fastenzeit ohne Videospiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe immerhin bis zu diesem post hier durchgehalten mit der fastenzeit. schade eigentlich, aber in spirituellen dingen scheiter ich ja öfter. dennoch bin ich nicht so ein versager wie die atheisten die vor mir gepostet haben.
auch wenn es keinen gott geben sollte, ich hoffe ihr werdet alle im namen gottes sterben oder umgebracht werden. das wäre mal richtig ironisch und euer erbe wäre dann nur noch die lächerlichkeit eures individualismus
auch wenn es keinen gott geben sollte, ich hoffe ihr werdet alle im namen gottes sterben oder umgebracht werden. das wäre mal richtig ironisch und euer erbe wäre dann nur noch die lächerlichkeit eures individualismus
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Also beziehst du dich mit ein... Jeder Mensch schafft es 40 Tage, 1 Jahr, 5 Jahre ohne Computer.. Aber warum zum Teufel sollte ich es überhaupt darauf anlegen. Er ist da, er ist nützlich und unterhaltsam... Ne, es geht nicht ums können es geht ums wollen... Ich will nicht. Nicht für nen Christenmogul und auch nicht für sonst irgendwen...D3fe4t hat geschrieben:Nicht, dass ich das jetzt machen würde, aber ich finde die Idee nicht so verkehrt.
Ich frage mich nur, ob alle, die hier gepostet haben, überhaupt 40 tage ohne computer schaffen würden...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SLAAAAAAAAAAAAYER!!!!!!!!!1
Herzlichen Glückwunsch, da hattest du ja nochmal Glück. Es ist nur Cholera! :wink:G/H/O/S/T/ hat geschrieben: zum glück bin ich evangelisch^^
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
na immerhin ruft der vatikan nicht dazu auf, sich ´ne bombe umzuschnallen und vorm microsoft-, nintendo- respektieve sony-gebäude in die luft zu sprengen, obwohl 23 frisch verpackte joypads auf uns im himmel warten würde.
da könnte man glatt in versuchung geraten *lechz* aber nach der bjps hab ich ja schon 472.000 menschen in spielen umgelegt. da komm ich sicherlich in die hölle, also dann lieber doch nicht...
da könnte man glatt in versuchung geraten *lechz* aber nach der bjps hab ich ja schon 472.000 menschen in spielen umgelegt. da komm ich sicherlich in die hölle, also dann lieber doch nicht...
-
Mc K.
- Persönliche Nachricht:
So viel Aufregung ist verdächtig...
Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?
Mc K
Mc K
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- INTERRAPTOR
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich unabhängig von der Glaubens und Religionsdebatte finde ich das doch traurig wie wenig die Leute hier nachdenken und selbste der News-Autor es als Ironie bezeichnet wenn der Vatikan wirklich mal vernünftig und logisch handelt. Denn ich sehe es nicht als Widerspruch den Appell unabhängig vom Inhalt über das I-Net zu verbreiten. Oder wie würdet ihr einem der nur vor der Kiste hängt und so gut wie nur noch im www unterwegs ist ne Botschaft zu kommen lassen? Es in die Sonntagszeitung schreiben, die er nie lesen wird?
Fangt mal an Effizient zu denken.
Fangt mal an Effizient zu denken.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe auch keine Ironie darin, dass die "Botschaft" über youtube.com gebracht wurde. Aber die meisten Menschen können eh nur bis zur nächsten Ecke denken.
Manche sollten sich nochmal im Klaren sein, was Faste ist. Der Papst hat nie aufgerufen, auf elektronische Mittel komplett zu verzichten. Warum sollte das nicht über ein elektronischen Weg gesendet werden, um die Leute zu erreichen, die wirklich mehr im Inet hängen als zum Beispiel vor der Glotze? Ich sehe keine Ironie.
Manche sollten sich nochmal im Klaren sein, was Faste ist. Der Papst hat nie aufgerufen, auf elektronische Mittel komplett zu verzichten. Warum sollte das nicht über ein elektronischen Weg gesendet werden, um die Leute zu erreichen, die wirklich mehr im Inet hängen als zum Beispiel vor der Glotze? Ich sehe keine Ironie.