"Anhand von Stellenauschreibungen" habe ich weggelassen, da ich nicht davon ausging, dass dich dass verwirrt hat... man sucht anhand von Jobangeboten nach Mitarbeitern, um es anders zu formulieren, aber mit dem selben Sinn... egal, ich merke schon, dass du im Deutschunterricht wohl nicht der hellste warst/bistKOD3R_88 hat geschrieben:"sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."vielleicht solltest du mal lesen lernenäh... "... sucht man nach Programmierern..."
Konami: Neues Metal Gear?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 09.03.2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Metal gear Solid 3 und Portable Op's waren auch ohne Solid Snake... da war BigBoss / Naked Snake der HauptprotagonistUgauga01 hat geschrieben:Ich rieche Markenausschlachtung...
MGS ohne "Er" und ohne Solid Snake = Kein MGS ---> Neues Spiel, welches nur aus Marketingzwecken den Namen MGS trägt...
Und die nächsten Teile werden, wenn dann "Metal Gear ____" heissen... denn Metal gear ist der Kampfpanzer am ende eines jeden Spiel's und nicht der Hauptcharakter :wink:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Koder 88
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KOD3R_88 hat geschrieben:um es für dich ein bisschen einfacher zu machen
text in der newsdein textProgrammierenwer lesen kann ist klar im vorteil. du hättest wohl besser auch nach der 2. klasse noch den deutschunterricht besuchen sollen.Programmierern
*Posting les*
De ja vu?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht, ich hab auch nen ungutes Gefühl bei der Sache...also was die Qualität angeht. Ich meine "er" hat nicht umsonst gesagt es sei das Ende der MetalGear reihe und es war ein würdiges.
Hoffe Konami geht jetzt nicht über Leichen und bringt um Gedeih und Verderb irgednwelche SpinOffs ohne dem einstigen Glanz...
Hoffe Konami geht jetzt nicht über Leichen und bringt um Gedeih und Verderb irgednwelche SpinOffs ohne dem einstigen Glanz...
-
Koder 88
- Persönliche Nachricht:
das der text unverständlich ist habe ich nicht gesagt. das war jemand anderes
aber wenn man schon seine klappe aufreißt und leute beschuldigt sie sollten doch mal richtig lesen lernen oder sie seien nicht die hellsten im deutschunterricht, dann sollte man wenigstens selbst lesen können, oder nicht? und auch wenn es nur ein buchstabe ist, ist das wort immernoch falsch, und du bist der jenige der nicht richtig lesen konnte.
und das die diskussion jetzt hier so lange dauert, liegt auch nur daran das du selbst nach einem wink mit dem zaunpfahl nicht in der lage warst ein wort richtig zu lesen. -.-
und was zum teufel soll das komma nach "hauptsache"?
aber wenn man schon seine klappe aufreißt und leute beschuldigt sie sollten doch mal richtig lesen lernen oder sie seien nicht die hellsten im deutschunterricht, dann sollte man wenigstens selbst lesen können, oder nicht? und auch wenn es nur ein buchstabe ist, ist das wort immernoch falsch, und du bist der jenige der nicht richtig lesen konnte.
und das die diskussion jetzt hier so lange dauert, liegt auch nur daran das du selbst nach einem wink mit dem zaunpfahl nicht in der lage warst ein wort richtig zu lesen. -.-
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn was von MGS? Wenn Snake nicht mehr dabei sein sollte (was ziemlich wahrscheinlich ist). Wird es ein MG-irgendwas jedenfalls nicht Solid, denn das stand ja eigentlich nur für die Solid Snake Saga.Ugauga01 hat geschrieben:Ich rieche Markenausschlachtung...
MGS ohne "Er" und ohne Solid Snake = Kein MGS ---> Neues Spiel, welches nur aus Marketingzwecken den Namen MGS trägt...
Ich vermute mal es wird ähnlich wie bei MGS 2 so sein das mal flux nen neuer Charackter eingeführt wird, oder halt einer von den schon vorhandenen bekommt mal ebrn ne eigene Storyline^^
Lassen wir uns überraschen^^
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
hahaha, selber die Diskussuion am leben erhalten... wie arm...KOD3R_88 hat geschrieben:das der text unverständlich ist habe ich nicht gesagt. das war jemand anderes
sollte ein doppelpunkt sein, aber dann hättest du nix mehr, woraufhin du nerven könntest... und dass wäre doch schade, kiddo
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Meins war Copy & PasteKOD3R_88 hat geschrieben:"sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."vielleicht solltest du mal lesen lernenäh... "... sucht man nach Programmierern..."
Und ich hoffe ja auf ein Spiel mit Raiden