Resident Evil: Code Veronica - Wiimake?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: Code Veronica 2?

Beitrag von ThePlake0815 »

*lordrevan* hat geschrieben:tippe eher auf einen nachfolger zu code veronica, der erste teil ist auch damals außerhalb der reihe erschienen.
Stimmt so nicht... Spielt kurz, nachdem Claire den 2. Teil geschafft hat ( sie entkam aus Raccoon city) und das Hauptquartier von Umbrella in Paris aufsuchte... der Teil gehört sogar in die offizielle Timeline von Capcom...
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Also wenn es ein Remake im stille des Cube-Remakes von RE1 wäre, dann wäre ich da richtig heiß drauf. Auf einen simplen Port mit etwas schärferen Texturen oder höherer Auflösung könnte ich aber sehr gut verzichten.
noob_deluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noob_deluxe »

ich würde mich über eine aufnahme von dreamcast games ins virtual console repertoire freuen. eben code veronika als erstes vc-dreamcast spiel und dann wär es auch nicht weit bis shenmue, jet set radio oder andere tolle spiele die ich nie spielen konnte....
auch wenn das wohl, angesichts der speicherkapazitäten der wii und der qualität (geschwindigkeit) des downloadservices, nicht passieren wird. die N64 cartridges hatten dann doch eine geringere speicherkapazität als die dreamcast cds.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Der 13te Krieger hat geschrieben:Wo kann ich das Spiel für Gamecube kaufen und was ist der Unterschied zur Gamecube /PS2 Version `?
Bekommst es bei www.spielegrotte.de , musst aber dich vorher dort angemeldet haben und eine Kopie deines Persos an spielegrotte geschickt haben, damit du es sehen kannst.(da es indiziert ist)

Hoffe auch auf einen neuen Teil, habe alle anderen Resi Teile zu hause rumliegen, will also einen neuen.
boEs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

wäre nice...
gilorillos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

es kommt mit sicherheit kein remake auf dem markt... es wird mit sicherheit ein umrella chronicles 2 spiel werden, da auch ein umbrella chronicles buch herauskommen soll bzw. ein 2. buch von umbrella chronicles fix geplant ist...
wenn es tatsächlich und total überraschend ein brandneues RE für wii geben sollte... dann weiß ich schon, dass sich nintendo über einen weiteren käufer ihrer konsole freun darf :D
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

sinsur hat geschrieben:Warum verdammt nochmal ein Remake? (falls es denn eins wird) Ich kann wirklich keine Resident Evil Remakes mehr sehen....
Tust grad so, als hätte es Remakes en mass gegeben und jemand hätte dich mit vorgehaltener Pistole gezwungen, jedes non-stop mindestens 333 mal durchzuspielen, das selbstverständlich zu billiger Norma Cola und Kartoffelchips.

Und wenn es für Wii rauskommt, kann man wohl kaum von "Remake" sprechen.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

macht euch bloß keine großen hoffnungen auf nen neuen teil der serie. da wird bestimmt nur ne blöde wii umsetzung erscheinen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ich würde mich über ein Remake von CV für den Wii mit aufgepimter Resi 4 Engine sehr sehr freuen wenns im Stile des Resi 1 Remakes für den Cube ist (sprich erweitert), die Resi 4 Engine schafft der Wii ja wie man gesehen hat und die nochmal aufgepimt so das man ein mittelding aus 4 und 5 in sachen Grafik hat....das wäre grafisch ja schonmal ein riesenschritt zum Ur Veronica (dessen Bilder ich mir mal gerade angeschaut hab über google...man sieht das schlecht aus, hätte ich nicht gedacht)

CV war mit einer der geilsten Teile von Resi Evil, vor allem die Länge mit über 20 Stunden Spielzeit war der Hammer, und Claire würd ich auch gerne mal wiedersehen, in 5 taucht sie ja leider nicht auf, auch nicht im Merc Mode...sehr sehr schade.

Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht an ein Remake, dafür ist das Spiel noch nicht alt genug.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

welches genie hat sich denn diesen dämlichen titel 'wiimake' ausgedacht?