Halo: der Scharfschütze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-33604
- Persönliche Nachricht:
Wiederstand leisten!
Also ich weiss ja nicht was ihr dazu sagt, aber wenn man ursprünglich ein Spiel für den Pc schreibt, und dann sich doch für eine alternative Entscheidet, und danach wieder zurück zu den Wurzeln kehrt und so eine sch+++++ liefert muss das bojkottiert werden. Einfach nicht kaufen. Wen wollen denn die verarschen? Ich sag einfach nicht kaufen, die Entwickler sollen endlich lernen, Spiele nicht einfach zu portieren oder halbherzig zu entwickeln. Wer sind wir (Pc-Spieler)? Müssen wir uns immer mit dem Dreck abgeben? Sagen wir nein dazu!!!

-
johndoe-freename-33604
- Persönliche Nachricht:
Ja du hast recht. Sie sah besser aus. Damit sich solche Sachen nicht wiederholen müssen wir Spieler ein Schlussstrich ziehen. Egal ob Konsoloen- oder Pc-Spieler. Wir müssen konsequent schlecht programmierte Spiele verweigern. Sonst kommen immer dabei so etwas raus. Halo ist nur ein Beispiel unter vielen.
-
johndoe-freename-46989
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39471
- Persönliche Nachricht:
wer sich das für pc hohlt is selber schuld...
die grafik ist konsolengrafik, die waffen sind
wie in jedem anderem shooter und wer fahrzeuge benutzen
will is besser mit bf+mods beraten außerdem is M$ ein
hurenverein, denen würde ich kein geld in den arsch
schieben, die steckens ein und dann kommt für den
kunden so eine scheiße wie halo bei raus, deswegen:
tötet alle ms-mitarbeiter und deren familien, außerdem
tötet die macher von burnout, das regt mich auch tierisch auf.
die grafik ist konsolengrafik, die waffen sind
wie in jedem anderem shooter und wer fahrzeuge benutzen
will is besser mit bf+mods beraten außerdem is M$ ein
hurenverein, denen würde ich kein geld in den arsch
schieben, die steckens ein und dann kommt für den
kunden so eine scheiße wie halo bei raus, deswegen:
tötet alle ms-mitarbeiter und deren familien, außerdem
tötet die macher von burnout, das regt mich auch tierisch auf.
-
johndoe-freename-49556
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
erst sind viele pc-spieler wütend, weil halo doch nur auf xbox kommtund nun wo es für pc kommen soll, natürlich noch wütender, weil...hmmm....finde keinen grund
muss aber zugeben, dass das sniper screen wirklich eckig geraten ist
sieht auf xbox irgendwie besser aus
könnte mich natürlich auch irren
@spanische fliege
du gehst in nen clan von nem spiel, dass dir nicht gefällt? ich will jetzt nicht nachgucken, aber kann man sich überhaupt die farbe aussuchen? ich kann mich erinnern, dass man farben gestellt bekommt. ich glaube Blau gegen rot.lich
kann mich aber auch hier irren.
@schmalzimohr
ich meinte eher wie überhaupt geplant
trotzdem war der zeitraum relativ kurz, wo man geglaubt hat, halo kommt nicht für pc
im halo forum gibts einige leute, die schon sehr sehr lange auf halo pc warten
und 16 spieler sind wirklich ok meines erachtens nach. was hat es für einen sinn 64er server aufmachen zu können, wenns eh fast immer laggt und es sowieso keiner spielt. bei zB bf42 macht es ja noch sinn, weil man halt viel zu tun hat und die maps halt riesig sind. aber bei anderen spielen hat es keinen sinn, weil camper und rusher eine zu große macht sind: es kommt immer einer vorbei.
bei 16 spielern gibt es nicht dieses chaos
ich zB spiele auch lieber 4vs4, was das spiel scön taktischer macht.
außerdem guckt euch die vielen modis an, sowas gabs in keinem anderem spiel und man kann sich sogar selber welche machen! dann gibt es noch fliegende, fahrende und gleitende fahrzeuge, was das spiel auch nochmal taktischer macht (banshee besiegt panzer, panzer besiegt ghost, ghost besiegt bodentruppen, warthogschütze/bodentruppen besiegen banshee)
naja komm mir eh vor als würde ich gegen ne wand reden. gibt den kiddies das gleiche in anderer verpackung und sie würden hecheln...
muss aber zugeben, dass das sniper screen wirklich eckig geraten ist
sieht auf xbox irgendwie besser aus
könnte mich natürlich auch irren
@spanische fliege
du gehst in nen clan von nem spiel, dass dir nicht gefällt? ich will jetzt nicht nachgucken, aber kann man sich überhaupt die farbe aussuchen? ich kann mich erinnern, dass man farben gestellt bekommt. ich glaube Blau gegen rot.lich
kann mich aber auch hier irren.
@schmalzimohr
ich meinte eher wie überhaupt geplant
trotzdem war der zeitraum relativ kurz, wo man geglaubt hat, halo kommt nicht für pc
im halo forum gibts einige leute, die schon sehr sehr lange auf halo pc warten
und 16 spieler sind wirklich ok meines erachtens nach. was hat es für einen sinn 64er server aufmachen zu können, wenns eh fast immer laggt und es sowieso keiner spielt. bei zB bf42 macht es ja noch sinn, weil man halt viel zu tun hat und die maps halt riesig sind. aber bei anderen spielen hat es keinen sinn, weil camper und rusher eine zu große macht sind: es kommt immer einer vorbei.
bei 16 spielern gibt es nicht dieses chaos
ich zB spiele auch lieber 4vs4, was das spiel scön taktischer macht.
außerdem guckt euch die vielen modis an, sowas gabs in keinem anderem spiel und man kann sich sogar selber welche machen! dann gibt es noch fliegende, fahrende und gleitende fahrzeuge, was das spiel auch nochmal taktischer macht (banshee besiegt panzer, panzer besiegt ghost, ghost besiegt bodentruppen, warthogschütze/bodentruppen besiegen banshee)
naja komm mir eh vor als würde ich gegen ne wand reden. gibt den kiddies das gleiche in anderer verpackung und sie würden hecheln...
-
johndoe-freename-46290
- Persönliche Nachricht:
tz,
Leutz, ich sag es mal so;
Die, die Halo gespielt haben, sprich mal im Multi, die werden wissen wie goil Halo doch ist! Der Rest, der vielleicht das Spiel \'nur\' durchgespielt hat, hat vielleicht die Story mitbekommen, aber das Beste, den Multi, verdudelt
!
Also, ich bin mir noch am ueberlegen, ob ich es mir kaufen werde
. Ich hab mal Halo auf einer Lan gezockz, und war SO dermassen begeistert
.
Der Multi ist echt fein
jedem was ihm gefaellt
Leutz, ich sag es mal so;
Die, die Halo gespielt haben, sprich mal im Multi, die werden wissen wie goil Halo doch ist! Der Rest, der vielleicht das Spiel \'nur\' durchgespielt hat, hat vielleicht die Story mitbekommen, aber das Beste, den Multi, verdudelt
Also, ich bin mir noch am ueberlegen, ob ich es mir kaufen werde
Der Multi ist echt fein
jedem was ihm gefaellt
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
SO DUMM DER SPANISCHE MENSCH
1. Es ist klar das du im multiplayer von realistischen games wie MOH oder RtCW keine bunten skins findest...aber dann schau mal bei games die eher zu halo passen wie z.B.: UT!!
2. IsT das mit den ..uhu.. ROTEN Grünen oder gelben skins nicht schlimm, denn am anfang hat sie JEDER also wo is das prob!?
1. Es ist klar das du im multiplayer von realistischen games wie MOH oder RtCW keine bunten skins findest...aber dann schau mal bei games die eher zu halo passen wie z.B.: UT!!
2. IsT das mit den ..uhu.. ROTEN Grünen oder gelben skins nicht schlimm, denn am anfang hat sie JEDER also wo is das prob!?
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hatte meiner Meinung nach auf der XBox ne tolle Atmosphäre. Habe es dort durchgespielt. Es macht wirklich Spaß.
Die Grafik...mal abwarten wie es auf dem PC sein wird.
Und generell sollten die meisten erstmal abwarten wie es so wird. Es wird sicher nicht an ET rankommen, aber vielleicht findet es ja die Lücke im MP-Spiel und wird ganz witzig....also nicht vorverurteilen
Die Grafik...mal abwarten wie es auf dem PC sein wird.
Und generell sollten die meisten erstmal abwarten wie es so wird. Es wird sicher nicht an ET rankommen, aber vielleicht findet es ja die Lücke im MP-Spiel und wird ganz witzig....also nicht vorverurteilen
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
jungs, was ist mit 4players los?
die sind glaube ich ganz zurück geblieben? die news werden immer ärmer und ärmer. das schlimmste ist jedoch, dass die nur noch so abgefuckte schwule pc news haben. wer interssiert sich für verfickte chips und tastaturen? die hälfte der news sind immer pc news. die seite wird echt immmer schwuler. jeden tag news über homopc games. echt arm. wenn ihr echt gute news wollt, dann geht auf gamefront.de. die seite ist die beste für konsoleros.
-
johndoe-freename-46989
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
@agalah!
Die seite heißt doch 4players.de oder nicht?
ich behaupte jez einfach mal das die 4 für die
4 Game Hauptplattformen steht, also PC, PS2, Gamecube und XBOX hehehe
also reg dich nicht auf wenn der PC mal die news dominiert, es gibt ja genung Konsolen seiten im netz
PS: Ich finde die seite klasse und schaue immer gerne hier vorbei... :wink:
ich behaupte jez einfach mal das die 4 für die
4 Game Hauptplattformen steht, also PC, PS2, Gamecube und XBOX hehehe
also reg dich nicht auf wenn der PC mal die news dominiert, es gibt ja genung Konsolen seiten im netz
PS: Ich finde die seite klasse und schaue immer gerne hier vorbei... :wink: