Xbox 2 mit ATI-Chip

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hey Gokur beziehen wir mal deine Aussage auf das dritte Reich

Leute hört mal auf, die ganze Zeit die NSDAP fertig zu machen. Ihr kenn die Leute ja alle nicht. Ihr wisst gar nicht bescheid wer da arbeitet.

Sony kommt es billiger einen eigenen zu entwickeln als einen zu kaufen.

@Microsoft
Jetzt kaufe ich mir erst recht Grakas mit Nvidia Chips.Sorry aber Nvidia ist TECHNISCH (Nicht Benchmark) doch nun mal State of The Art.
Obwohl man auf die Benchmarks sowieso ´nur noch einen Scheissdreck geben kann. Schaut euch Mad Onions rumgemurkse an.....
Ich hasse die bekackte Xbox.
Sollte ich mir jemals eine Konsole kaufen \"müssen\" dann wohl eine PS3 oder den GamecubeXP.
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

Wenn die Xbox 2 jetzt auch noch an ATI schip bekommt dann kann das aber nicht der gleiche sein wie der im schon angeküdigten gamecube 2!
Aber beide Firmen wollen nen wollem nicht den schlechternen von den beiden Chips! :?
die PS3 besitzt einen Grafikchip names GS der schon in der PS2 drin war !(Natürlich an viel besseren :!: )
in einem jahr wissen wir mehr! 8)
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Ok

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Also lassen wir usn daoch einfach mal alle überraschen.Und Konsolen Hasser sind das allerletzte.
johndoe-freename-33614
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33614 »

die aktuellen ATI chips sind fortschrittlicher als die aktuellen nVidia chips , günstiger und haben auch eine geringfügig bessere Bildqualität.

Was gibt es da zu entscheiden?